Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:18
@Rattenmaul
Zuerst sagst du,Homosexuelle wären krank und jetzt ziehst du schon vergleiche zur ss..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:21
Stecke 30 Heteros auf eine Insel und 30 Homos auf eine andere, welche Zivilisation hat eine Zukunft? Somit sind Homosexuelle als Krankheit zu sehen, da sie den Fortbestand der Menschheit nicht gewähren können.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:22
@Rattenmaul

Homosexuallität ist nur keine Krankheit und du willst ihnen ihre Meinung nicht lassen, daher bist du der Intolerante hier und ja, man darf intolerant gegenüber Menschen wie dir sein, was nichts daran ändert, dass deine Tage hier gezählt sind.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:22
@Rattenmaul

So ein Schwachsinn!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:22
@Rattenmaul
:troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:24
Du bist mit ner Sperre noch ganz gut bedient, ich für meinen Teil würde dir die Staatsbürgerschaft streichen & sämtliche Vermögenswerte einfrieren, du Arschgeige.

Da aber selbst Schwachmaten wie du noch irgendwas wie Rechte warnehmen sollten, können wir drüber verhandeln ob es zum Steine kloppen oder Schlamm buddeln geht, aber 18 Std. Minimum täglich. Ratte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:26
@Fabs

so recht du damit hast, das Rattenmaul sich hier daneben benimmt so falsch ist es, was du sagst.
Man muss bei solchen Intoleranten immer moralisch besser sein, nur für sich selbst. Sie haben es schlicht nicht verdient, dass man auf ihrem Level mit schwimmt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:28
@Freakazoid

Richtig. Das dachte ich auch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:51
Also dann ändere ich meine vorgefertigte Meinung zur Homosexualität und lasse den Gegenpol zur Allgemeinen Meinung schwinden.

Homosexualität ist eine angeborene, nicht abzuändernde sexuelle Ausrichtung.

Es ist nichts verwerflich daran, wenn ein Mann die Physis eines anderen Mannes sexuell anziehend findet und dessen Gesellschaft auf personaler und emotionaler Ebene wünscht.

Der Mensch definiert sich nicht durch seine gegebene Sexualität, sondern durch seine Persönlichkeit.

Man sollte für jeden Homosexuellen Menschen genauso dankbar sein, wie für einen Hetero- oder Asexuellen.

Das ist keine Ironie.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:55
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Stecke 30 Heteros auf eine Insel und 30 Homos auf eine andere, welche Zivilisation hat eine Zukunft? Somit sind Homosexuelle als Krankheit zu sehen, da sie den Fortbestand der Menschheit nicht gewähren können.
Das Universum interessiert es herzlich wenig, wenn auf der Erde ein Schild hängt: "wegen Homosexualität ausgestorben".
Das einzige was mich an Homosexuellen stört, ist dass zwei Jungs doppelt so viele Flecken auf dem Laken hinterlassen...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:01
Falls eines Tages tatsächlich nur noch Homosexuelle auf einer kleinen Insel hocken, die die letzten Überlebenden der Menschheit sind, besteht die Möglichkeit, dass es homosexuelle Männer und Frauen sind, die sich trotzdem aus reiner Vernunft und Überlebenswillen vermehren werden.

Immer diese Szenarien.

Immerhin wären die kommenden Generationen mit großer Wahrscheinlichkeit weniger homofeindlich. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:02
@Schnurrgerüst

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :)

Als ob die dann 50 Jahre auf ihr eigenes Aussterben warten würden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:03
@MarkusPerl Wobei, je nach Größe der Insel könnte es trotzdem schwierig werden. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:05
@Schnurrgerüst

Auch wieder wahr^^

Aber mal ehrlich in der Not würde der Mensch vieles tun. Deshalb schien es mir auch nicht abwegig, dass sich Homosexuelle zur Not mit Frauen einlassen würden.

Bei uns gibt es das Sprichwort: In der Not frisst der Teufel Fliegen.

:)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:05
@MarkusPerl

Wenn du das wirklich ernst meinst, ein großes "Daumen hoch" von mir!

Ich meine den Beitrag oben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:06
Bei 30 Menschen auf einer Insel besteht eher die Gefahr, dass die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Mal abgesehen von der Inzuchtgefahr. Aber das ist alles OT.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:07
@17

Es ist mein Ernst. Und ich muss überdies etwas einräumen.

Meine ablehnende Haltung gegenüber der Homosexualität hat persönliche, autobiographische Gründe.

Die wirkungsvollste Methode etwas zu überwinden schien mit mit allen Mitteln dagegen angehen zu wollen.

Ich bitte eventuell von mir Beleidigte um Vergebung.

:) :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:11
@MarkusPerl

Für mich ist die Sache längst gegessen.^^
Im Gegensatz zu Individuen wie "Rattenmaul" hast du ja auch weitgehend anständig diskutiert.
Und es ist nie zu spät, seine Meinung zu ändern^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:11
@17

Vielen Dank :)


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 18:22
Ich würde es sicherlich nicht verstoßen, aber ich würde lügen, wenn ich nach dem outing, nicht
daran zu beißen hätte. Wahrscheinlich würde ich mich nach einer gewissen Zeit daran
gewöhnen... :)


melden