Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:06
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ja darfst Du. Das war 2010^^
2010? Naja, bei "damaligen" Priestern wundern mich solche Aussagen nicht. Hätte aber eher auf 50er getippt (Naja, wenn man sich so manches hier durchlest, könnte man meinen, manche wären noch in den 50ern)
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Wäre mein Kind homosexuell, würde es bedeuten mein Kind ist krank und muss dementsprechend behandelt werden. Ganz einfach!
:ask: Oje, oje, du kannst sowas nicht behandeln. Es ist ja nicht einmal eine Krankheit


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:07
Weil die Gesellschaft es nicht als Krankheit sieht bzw anerkennt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:08
Entweder liebe ich das Kind bedingungslos, oder es soll sich selbst verleugnen um mir zu gefallen.
Gesund ist nur eines davon. Und zwar für alle Beteidigten. ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:09
@Rattenmaul

Wenn ich ein Kind hätte, würde ich alles tun, es von solchen wie dir fernzuhalten, egal ob es homosexuell oder heterosexuell wäre!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:09
@17
This.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:10
@Rattenmaul

Weil es keine Krankheit ist, ganz einfach. Jeder der das denkt, gehört eigentlich in Beugehaft.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:10
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Weil die Gesellschaft es nicht als Krankheit sieht bzw anerkennt.
Heute nicht mehr. Aber welchen Grund gibt es eigentlich Homosexualität als Krankheit anzusehen?
Und wieso um alles, soll eine Gesellschaft definieren was krank ist und nicht? Ich dachte, dafür wären Ärzte zuständig und die haben auch schon vor x Jahren erkannt, dass Homosexualität eben keine Krankheit ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:11
@22aztek

Ziemlich radikal diese Ansage.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:12
@MarkusPerl

AIDS ist ein Symptom, was du meinst ist HIV.
AIDS kann man auch durch viele andere Dinge bekommen, weil es ein komplett versagen des Immunsystems ist.

HIV, wie viele andere Viren auch, lässt sich nur über Schleimhäute übertragen und Sex ist eben ein ganz guter Weg dafür.

Was das allerdings mit Homosexuallität zu tun hat, ist mir total schleierhaft.
Was gefährlich ist, sind wechselde Sexpartner und dabei Ungeschützten Sex. Dabei kann man sich einfach so viele einfangen, dass es niemals schlau ist.

@Rattenmaul

hab dich gemeldet, kannst deinen hass wo anders unter die leute bringen, aber hier nicht!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:13
@Rattenmaul

Bei der SS sollten sich eher die bewerben, die Homosexuelle für krank halten, schließlich gabs KZ nicht nur für Juden, Zigeuner etc., sondern auch für ebenjene.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:14
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ziemlich radikal diese Ansage.
Das sehe ich nicht so, denn Homosexualität ist erwiesenermaßen keine Krankheit. Das mit der Beugehaft war natürlich nur ein Wortspiel um die Unsinnigkeit einer solchen Aussage zu verdeutlichen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:14
@Freakazoid

Richtig HIV. Ich bezog das generell auch die Menschheit nicht zwingend auf Homosexuelle.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:15
@Rattenmaul
Ist dir das nicht peinlich?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:15
@22aztek

Aber woher kam der Sinneswandel der Mediziner? Fällt komischerweise mit der 68er Revolution zusammen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:15
@Freakazoid
Kannste dir ja dann ein drauf runterjodeln ;)

Das SS Beispiel war klar für Leute die eine andere Meinung scheinbar nicht akzeptieren können und gleich mit Beugehaft bzw. wegsperren kommen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:16
@Zojja
Warum?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:17
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Das SS Beispiel war klar für Leute die eine andere Meinung scheinbar nicht akzeptieren können und gleich mit Beugehaft bzw. wegsperren kommen.
Und du würdest es nicht akzeptieren, wenn dein Kind homosexuell wäre. Woher hast du denn deine Ansichten? Von deinem Umfeld oder irgendwelchen alten Schriften?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

31.08.2011 um 17:17
@MarkusPerl
Medizinisches Wissen staht ja nicht still. Es entwickelt und formt sich stets.


melden