Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:02
@Gabrieldecloudo

Das du meine Aussage als Falsch bezeichnest ist durchaus richtig wenn man es biologisch und emotional sieht, aber damals konnte man sowas ohne zögern aus seinem Umfeld heraushalten,
heute spring es dir überall entgegen.

Ich finde es ist unnatürlich ,ganz einfach, zumindest für mich.

Demnach ist es auch völlig in Ordnung, meine Ehre steht für die Ehre meiner Großväter und deren Väter, und dabei geht es nicht um mich direkt, ich werde ihnen nur keine Schande machen, und wenn mein Sohn das täte, wäre er kein Mitglied der Familie mehr.

Ich kann keinen zwingen Kinder zu wollen, darum sollte man immer mehrere Söhne planen, aber im allgemeinen kann man dagegen nichts tun, Homosexualität ist in meinen Augen einfach das niederste.

Ahja, und ich habe nicht vor da rumzudiskutieren, wenn euch das nicht passt könnt ihr das auch ins Tagebuch schreiben :)

@Pallas

Eine Lesbische Tochter ist ganz genau das gleiche.

@maroni

Naja sagen wir mal so, man kann es nicht, aber man kann auch keinen Vater zwingen es hinzunehmen, der es für eine abartigkeit hält.

@luvinia

Schlicht und ergreifend, Doch ich kann, denn Liebe entwickelt sich aus bestimmten Gründen und kann genauso zerbrechen.

Um es auf den Punkt zu bringen, Unnütze Menschen braucht die Welt nicht, und ich Sorge nur dafür das meine Familie nicht unnützlich durchs Leben geht.

Ich helfe meinem Nächsten, beschütze die Schwachen, und ehre die Ahnen.

Sollte mein Sohn, trotz seiner Homosexualität das selbige tun und achten, respektiere ich ihn und würde ihm niemals meine Liebe entziehen. Aber Homosexuelle neigen dazu sich ihren Emotionen hinzugeben und auf solche Werte keinen Wert zu legen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:03
@Caedes
Übrigens hat hier niemand etwas von "Sohn" gesagt.

Du bist also nicht nur homophob sondern auch noch sexistisch. Prima Sache.

Aber ich geb dir keine Schuld, bist halt auch nur ein Produkt unserer kranken, schädlichen Gesellschaft und hast offenbar keinen Bock, kritisch über all die Normen nachzudenken.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:05
@Caedes


"Naja sagen wir mal so, man kann es nicht, aber man kann auch keinen Vater zwingen es hinzunehmen, der es für eine abartigkeit hält."

Naja dazu zwingen muss man dich nicht einmal.. den du hast keinerlei Einfluss darauf.. du musst es hinnehmen...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:05
@Caedes
aber ich dneke nicht dass wenn du deinen Sohn von anfang an geliebt hast und er dir irgendwann nach Jahren sagt, dass er schwul ist, dass diese Liebe auf einmal deswegen erlischt... soeinfach geht das nämlich nicht, selbst wenn man es will...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:06
Zitat von CaedesCaedes schrieb:aber damals konnte man sowas ohne zögern aus seinem Umfeld heraushalten,
.
Durch Steinigen z.B.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:07
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Ich finde es ist unnatürlich ,ganz einfach, zumindest für mich.
Damit stehst du dir ja schon selber ein, dass es deine persönliche Ansicht ist, die aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Zitat von CaedesCaedes schrieb:ich werde ihnen nur keine Schande machen, und wenn mein Sohn das täte, wäre er kein Mitglied der Familie mehr.
Das tut keiner nur weil er homosexuell ist -,-
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Eine Lesbische Tochter ist ganz genau das gleiche.
Aber Söhne sind "irgendwie" wichtiger? :ask:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:07
@Schnurrgerüst

:)

Die Normen, sind relativ, denn auf jene lege ich keinen Wert, ich verachte unsere Gesellschaft mehr, als meine Homophoben Kinder (sollten sie welche sein).

Nur ein Klar geregeltes Leben mit Konzept ist für mich Akzeptabel, Sexistisch bin ich absolut nicht, ich achte die Frau und würde niemals einem solchen Lebewesen schaden, es sei denn sie tut mir etwas an, mit anderen Männern habe ich ein weit größeres Problem.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:08
@luvinia

Ja ich weiß, darum sagte ich, am Anfang übertrieb ich ein wenig mir geht es nicht nur um die Sexualität, sondern auch darum was daraus erwächst.

Wenn er/sie ein Anständiger guter Mensch bleibt, ist mir das schnuppe.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:09
@Caedes
Was können denn deine Kinder dafür, die sind doch bloß ein Produkt aus DIR und deinem Partner. Man kann sich auch nicht entscheiden ob man homosexuell ist oder nicht, also ist es vollkommen natürlich.
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Wenn er/sie ein Anständiger guter Mensch bleibt, ist mir das schnuppe.
Also wenn es nur darum geht wie sie sich verhalten, hat es doch gar nichts mit ihrer Sexualität zu tun. Warum sollte sich da denn was ändern?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:09
@Caedes
Und was erwächst aus der Homosexualität???


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:09
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Wenn er/sie ein Anständiger guter Mensch bleibt, ist mir das schnuppe.
Wann ist ein Mensch für dich denn anständig und gut?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:09
@Pallas

Wichtiger? mhm, nein sie sind etwas anderes, mehr nicht.

Um meine Einstellung zu definieren, Frau und Mann sind gleich, die Frau sollte die Begleiterin und Schwert Schwester des Mannes sein wie der Mann der, der Frau.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:11
Und es dreht sich immer alles wieder im Kreis...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:12
Zitat von CaedesCaedes schrieb:ich verachte unsere Gesellschaft mehr, als meine Homophoben Kinder (sollten sie welche sein).
Ach ja, solltest vllt. mal nachschlage, was homophob bedeutet. ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:13
@maroni

Also,im allgemeinen geht dadurch viel Ordnung im Leben verloren, der Mensch verliert oft seine Orientierung wenn ihm so etwas bewusst wird, er wird müßig und stellt seine Liebe an erste Stelle.

Verliert häufig die Bindung an die Familie, und verhält sich sehr Ich-bezogen.

Die meisten Männer mit vielen Weiblichen Genen/Chromosomen, werden weibisch, das ist nichts schlechtes, für einen Mann jedoch schon da er somit viel seiner ihm gegeben Kraft verliert und seine Aufgabe nurnoch schwerlich verrichten kann.

Die Frau sollte vom Mann beschützt werden, egal ob es die Frau eines anderen, die Schwester des Onkels, oder sonst wer ist.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:13
Zitat von maronimaroni schrieb:Ach ja, solltest vllt. mal nachschlage, was homophob bedeutet.
Ich glaube mit "homophoben" Kindern hätte er absolut kein Problem ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:13
Das war doch glatt mal ein Eigentor. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:14
@maroni

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, darum verwendete ich dieses Wort, anstatt das übliche Homosexuell, denn das ist für mich fast dasselbe, ob ich schwul bin oder schwule toleriere und möchte ist ein Brei.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:14
@Caedes
Von was für Schwertern redest Du eigentlich hier die ganze Zeit?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:14
@dog

Symbolische :) Wir leben schließlich nicht im Mittelalter.

Das Schwert symbolisiert für mich die Waffe um dieses Leben zu meistern und die Steine im Weg zu vernichten.


melden