Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:29
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn ein mensch die Neigung zur Pädophilie hat, sie aber nicht auslebt, dann geht es mich selbstverständlich auch nichts an.
Nochmal, wir reden von sexuellen Neigungen! Diese sind prinzipiell gleichzusetzen! Was ich schreibe ich mein voller Ernst!
Ich rede nicht vom Missbrauch an Kindern; sondern den Punkt dass man hier ein Ungleichgewicht herleitet!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:30
@capspauldin
Ich sag' ja...wenn "nur" die Neigung vorhanden ist, geht es niemanden was an.
Aber wenn es "ausgeführt" wird, schon.

Homosexuelle, über die ich diskutiere, sind erwachsen und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
Nicht mehr und nicht weniger meine ich damit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:31
@mothwoman

Also sind alle sexuellen Ausrichtungen so lange gleichwertig und unbedenklich bis sie ausgelebt werden, oder wie darf man das verstehen?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:32
@MarkusPerl
Ja natürlich. Was in deinem Hirn abgeht, weiss wohl niemand.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:32
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Also sind alle sexuellen Ausrichtungen so lange gleichwertig und unbedenklich bis sie ausgelebt werden, oder wie darf man das verstehen?
Ja! Das ist genau der springende Punkt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:33
@MarkusPerl

Es müsste sein, wie ich es sagte. Freiwillig ja, Gewalt nein. Egal wo.
Leider denkt man hier noch, alle unter 14 wüssten nicht, was sie tun.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:34
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich rede nicht vom Missbrauch an Kindern; sondern den Punkt dass man hier ein Ungleichgewicht herleitet!
Okay, vielleicht ein Missverständnis "unserseits". Denoch: Zwei erwachsenen Männern/Frauen in Einverständnis zu verbieten miteinander sexuell zu verkehren ist für mich, von der Diskriminierung abgesehen, absolut verständnislos.

Einem Mann/Frau jedoch zu verbieten sich sexuell an einem Kind zu vergehen, hat jedoch mein vollstes Verständnis, da in dem Fall Gewalt vorliegt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:34
@Paka

Also bist Du der Meinung, dass insofern ein Kind dem Verkehr mit einem Erwachsenen zustimmt, es in deinen Augen nicht verwerflich ist?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:35
@Pallas

Es gab auch schon Verurteilungen, wo ein 18jähriger mit einer 13jährigen hat. Freiwillig. Dennoch zählte auch das als Missbrauch und dafür habe ich wiederrum Unverständnis.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:37
Zitat von PallasPallas schrieb:Einem Mann/Frau jedoch zu verbieten sich sexuell an einem Kind zu vergehen, hat jedoch mein vollstes Verständnis, da in dem Fall Gewalt vorliegt.
Ich glaube, über diesen Punkt bedarf es keiner Diskussion, denn dies ist einfach nur selbstverständlich!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:38
@Paka
Irgendwo muss man eben die Grenze ziehen. Ist nunmal so.

Die meisten Pädophile stehen jedoch auf Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind. Ich glaube kaum, dass irgendjemand (außer einigen Pädophilen) der Meinung ist, jemand in dem Alter sei ihm ebenbürtig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:38
Pallas schrieb:
Einem Mann/Frau jedoch zu verbieten sich sexuell an einem Kind zu vergehen, hat jedoch mein vollstes Verständnis, da in dem Fall Gewalt vorliegt.

Ich glaube, über diesen Punkt bedarf es keiner Diskussion, denn dies ist einfach nur selbstverständlich!
Unstrittig. Doch wie verhält es sich bei Einvernehmlichkeit in diesem Punkt?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:39
@Schnurrgerüst

Das ist richtig, dennoch halte ich die Grenze von 14 für veraltet. Ich würde 10 vorschlagen, in dem Alter beginnt die Pubertät.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:39
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Doch wie verhält es sich bei Einvernehmlichkeit in diesem Punkt?
Du fragst jetzt nicht ernsthaft, ob ein 8jähriges Kind die Erlaubnis geben könnte...?!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:40
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist richtig, dennoch halte ich die Grenze von 14 für veraltet. Ich würde 10 vorschlagen, in dem Alter beginnt die Pubertät.
Das ist hofftl. schwer erkennbare Ironie?!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:40
Zitat von PakaPaka schrieb:Es gab auch schon Verurteilungen, wo ein 18jähriger mit einer 13jährigen hat. Freiwillig.
Eigentlich meine ich, wenn sich sagen wir mal ein 30jähriger an einer Zehnjährigen vergeht. Dass eine Zehnjährige etwas freiwillig ohne Beeinflussung was mit einem Mann diesen Alters haben will, kann mir jedoch keiner erzählen.

Und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommen:

Es sollte für ein Elternteil am wichtigsten sein, dass das Kind glücklich und gesund ist. Leute, die es aufgrund der Sexualität ablehnen, tragen eher dazu bei, dass das Kind unglücklich wird.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:40
@MarkusPerl

Ja, sehe ich so. Freiwillig ist kein Verbrechen, es darf keinerlei Zwang oder Gewalt vorliegen. Das setzt allerdings Entscheidungsfreiheit voraus und die beginnt erst ab einem bestimmten Alter durchschnittlich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:40
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Du fragst jetzt nicht ernsthaft, ob ein 8jähriges Kind die Erlaubnis geben könnte...?!
Nur hypothetisch natürlich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:40
@Paka
Nur, weil immer jüngere Models immer freizügiger und geschminkter posieren, ist die Grenze noch lange nicht veraltet.

@MarkusPerl
Auch hypothetisch nicht!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 22:41
@mothwoman

Nein. Ich halte die sexuelle Mündigkeit, wie auch die Strafmündigkeit erst ab 14 für veraltet.


1x zitiertmelden