Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:26
@Caedes
Menschen mit doppelten YY Chromosom werden in bestimmten Länder zu Elite Soldaten zu geführt es ist nehmlich das so genannte kämperGen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:27
@UNKNOWNbrother

Naja, Sex mit einem Mann ist widerwärtig, Einen Schw*** zu lutschen ebenfalls, das ist für mich ehrlos.

Das wäre der Hauptpunkt, der 2te Wichtige Punkt ist die Weiblichkeit, die so ein Mann lebt.

Der Mann steht für Kraft, für das Beschützen der Schwachen und für die Arbeit, das kann solch jemand nicht, in meinen Augen, ich habe Schwule schon beim Möbelpacken zusammenbrechen sehen.

Wie soll so jemand einen anderen Behüten können?

Hätten wir nur Schwule Männer wäre die Erde bereits verloren.

@Thawra

Weil mich nicht der Gedanke leitet, was andere von mir denken könnten :)

Wenn ich etwas nicht kenne lasse ich mich gerne belehren.

@Gabrieldecloudo

Dann, hab ich ein Problem :) Ich würde versuchen so vielen Menschen zu helfen wie ich kann, und meinen Namen mit Gutem zu überziehen.

Anschließend warscheinlich Selbstmord.


@luvinia

Genau, es sei denn er macht wirklich derbe Scheiße.

@Pallas

Die Nachbarn? o.O die sind relativ, es geht dabei um die Seelische Ehre, Wenn ich weiß er ich bin, woher ich komme, und was ich getan habe, ist das richtig, wenn ich zudem weiß das ich ein Guter Mensch bin und gutes getan habe ist das Ehre.


5x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:27
@merit

Klingt interessant wo kann man sowas testen lassen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:28
Zitat von meritmerit schrieb:kämperGen.
Nicht das Kriegsgen zu vergessen.*räusper*


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:28
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Naja, Sex mit einem Mann ist widerwärtig, Einen Schw*** zu lutschen ebenfalls, das ist für mich ehrlos.
Sind die meisten Frauen also widerwärtig?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:29
@maroni

Selbstverständlich, eine Frau die sich zu so einer Handlung erniedrigt oder sie gar will, ist absolut widerlich.

Das spricht für mich stark gegen die Ehre der Frau, sie soll Knien während der Mann seinen Spaß hat? Niemals.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:29
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Dann, hab ich ein Problem :) Ich würde versuchen so vielen Menschen zu helfen wie ich kann, und
meinen Namen mit Gutem zu überziehen.

Anschließend warscheinlich Selbstmord.
Darwin wins.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:30
@Caedes
testen ich weiß nicht aber diese Menschen haben bestimmte Farben Bildheit, die SAS der Briten sind sehr interessiert an diesen Leuten..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
@merit

Ich werde mich mal umhören, danke für diese Information.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
Zitat von meritmerit schrieb:das so genannte kämperGen.
Tritt auch oft bei Holländern auf.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
"aber damals konnte man sowas ohne zögern aus seinem Umfeld heraushalten,
heute spring es dir überall entgegen."

Damals hätten deine Kinder vor lauter Scharm selbstmord begannen.. Sie hätten ihre Neigungen nicht einordnen können und diejenigen die Ihnen auf diesem Weg zur seite stehen sollten (Eltern) hätten ihn abgestossen.. das hat nichts mir Ordnung / Disziplin usw. zu tun.. sondern Unwissen wozu der eigene Körper im Stande ist...

Ausserdem ist es faktisch falsch, dass alle homosexuellen Männer gleich Weichlinge sind..


"Naja, Sex mit einem Mann ist widerwärtig, Einen Schw*** zu lutschen ebenfalls, das ist für mich ehrlos." <- Begründe das doch bitte mal.. nicht nur "ehrlos" sondern eine Begründung.. Verstehst du nicht das dir deine konservative Erziehung hier Barrieren vors bug haut.... "Ehrlos" wäre, wenn du dein Kind verstossen solltest!!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Das wäre der Hauptpunkt, der 2te Wichtige Punkt ist die Weiblichkeit, die so ein Mann lebt.

Der Mann steht für Kraft, für das Beschützen der Schwachen und für die Arbeit, das kann solch jemand nicht, in meinen Augen, ich habe Schwule schon beim Möbelpacken zusammenbrechen sehen.
Es gibt auch Frauen, die Möbeln zusammenzimmern können. Die sind übrigens nicht zwangsweise lesbisch.
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Hätten wir nur Schwule Männer wäre die Erde bereits verloren.
Ach, der Erde ist das egal. Die würde sogar noch bestehen, wenn alle Menschen schwul und lesbisch wären. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
Also, fassen wir zusammen: Du hast ein Problem mit Homosexuellen und du hast ein Problem mit Frauen, die Sex haben. Hab ich was vergessen? @Caedes


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
@Caedes

Unglaublich wieder mal....
Zitat von CaedesCaedes schrieb:das kann solch jemand nicht, in meinen Augen, ich habe Schwule schon beim Möbelpacken zusammenbrechen sehen.
Du weisst schon, dass dafür aber nicht die sexuelle Orientierung, sondern die Muskelmasse verantwortlich ist...?


(Naja, ich kann mich ja freuen, gell, bin hetero und kräftig, also der Inbegriff der Männlichkeit....... oder so ähnlich ^^)
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Hätten wir nur Schwule Männer wäre die Erde bereits verloren.
Genau, weil die kräftigen Krieger dieser Erde haben ja seit Urzeiten nur Glücksseligkeit gebracht...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:31
@Caedes
aber einen Partner haben dürfte das homosexuelle Kind trotzdem nicht?

..Es können auch heterosexuelle Menschen beim Möbelpacken zusammenbrechen oO Wie stark man ist, hat doch nichts damit zu tun ob man homosexuell oder hetero ist...
Schwule sind Männer wie andere auch, die müssen nicht unbedingt mit Hanstäschchen und sowas rumlaufen, sondern können auch groß,stark und muskolös sein!!!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:32
@UNKNOWNbrother

Ein Mann, der vor einem anderen kniet um sein Genital im Mund zu schaukeln, ein Mann der sich vor einem anderen Bückt um dessen Glied in sich zu haben?

Gott ich bitte dich, stell dir das mal vor... da muss man nichts mehr dazu sagen.

Ehre ist Respekt vor sich selbst und anderen, und das ist Respektlos.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:34
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Die Nachbarn? o.O die sind relativ, es geht dabei um die Seelische Ehre, Wenn ich weiß er ich bin, woher ich komme, und was ich getan habe, ist das richtig, wenn ich zudem weiß das ich ein Guter Mensch bin und gutes getan habe ist das Ehre.
Leider weiß ich noch immer nicht, was für dich "gut" sein heißt. Für mich heißt es zum Beispiel anderen helfen, ihnen beistehen (was ich bei dir bezweifle) ... Und für dich? Ein Kind bekommen und aufziehen und verstoßen, wenn es nicht so ist, wie du es erwartest? ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:35
@Caedes
weshalb ist es respektlos wenn die beiden das einvernehmlich machen?
Du musst doch nicht mitmachen.. hätte man dich dazu gezwungen mitzumachen, dann könntest du davon reden: Ehre beschmutzt..

Ausserdem ist die Ästhetik von sexualpraktiken hier nicht das Thema und ist relativ...


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:37
Bei bestimmten Völker Gruppen in Orient u Asien geltet nur der schwul der sich nehmen lässt.!?
Und das Frauen tanzen geltet bei bestimmten Leuten als lasterhaft u verpönnt darum tanzen dort Männer als Frauen..
So wie auch tanzen zu schauen wenn Frauen tanzen sogar als scheidungs-- Grund, darum gibt es gerade in diesen Länder viele Frauen die in Wirklichkeit jungs sind :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 17:38
@maroni

Homosexuelle, und Frauen die sich auf widerlichste Art verschenken, ist das selbe da beide das gleiche tun, Ehrbare Frauen würde so was niemals tun.

Damals war das der H***n Stempel.

@Thawra

Naja Glückseeligkeit, auf den Schultern dieser Männer wurde die Menschlichkeit erschaffen, wenn ein Schwuler kein Tier hätte töten können weil es ihm Leid täte, wo wären wir da? die Leute wären erbärmlich eingegangen.

@luvinia

Einen Partner, Nein.

Ich gebe euch Recht mit der Muskelmasse, aber die meisten Schwulen haben diese Nicht, das ist leider ein Fakt, überzeugt euch in diversen Schwulen Clubs selbst.

@Pallas

Bei mir ist gut das gleiche, anderen Helfen usw. wäre zu langwierig um es auszugraben, aber ein Kind sollte selbstverständlich ebenfalls diesen Weg gehen.

@UNKNOWNbrother

Für mich ist das eben nicht relativ, wenn ich einen Menschen ansehe der Schwul ist, oder verdorben, dann springt mich das an und ekelt mich, mit so einem Menschen vergeude ich nicht meine Zeit.


3x zitiertmelden