Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lächerlicher Kündigungsgrund

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kündigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:37
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Ich habe auch schonmal mein Handy im Büro aufgeladen. Aber ich habe meine Chefin vorher gefragt. Ich darf auch meine privaten Mails abrufen und ich beantworte auch ab und an mal eine. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, während der Arbeitszeit meinen Privatkram zu erledigen. Meine Chefin ist sehr nett und ich glaube nicht, dass ich Ärger bekommen würde. Ich würde es aber niemals tun, weil ich ihr Vertrauen nicht verletzen möchte und ich froh bin, dass ich so eine gute Stelle bekommen habe. Es kommt ein bisschen auf die Grundeinstellung an.
das meinte ich natürlich.

Anzeige
melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:43
die arme frau die auch wegen pfanddiebstahl oder sowas gefeuert wurde...
also die "chefs" sind doch nur arrogant aber die sehn es irgendwann schon errinern mich an meinen rektor sie tun so als ob das gesetz gott ist und man wegen ein paar cent schon ein dieb wär ist man nicht in meinen augen sondern nur in deren und in denen des gesetzes


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:44
@ems
ist das den zuviel verlangt wenn in diesen verlustreichen jahren, alle ein wenig zurückstecken.
die goldenen zeiten sind endgültig vorbei. das deutschland nicht schon längst ein reparatur und erhaltungsstaat ist grenzt an ein wunder.
@ems
zukunftsprog. hochbau.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:47
xXericXx,das ist Quatsch.
"Chefs" sind nicht immer Arrogant.Ein Chef muss sich den Arsch aufreissen um die Bude über Wasser zu halten.Er muss den Kopf hinhalten.Er muss überlebenswichtige Entscheidungen treffen und sie voll ausbaden.
Du gehst Feierabend nach Hause,er muss 24 Stunden für die Firma da sein.
Und wenn dann jemand kommt und sagt:"Chefs sind arrogant!",dann werde ich denjenigen wirklich von oben herab ansehen,weil er wirklich keine Ahnung hat.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:49
Kodo,mein Mitarbeiter hätte 500-1000€ mehr im Monat verdienen können durch mehr Einsatz!
Muss ich mich dafüe entschuldigen?Er wollte mehr Geld,ich biete ihm einen Deal.So what?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:50
Immer weniger arbeiten,aber mehr verdienen wollen funktioniert auf Dauer nicht.Geld gegen Leistung.Das ist fair.


melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:54
@ems
Natürlich gibt es ekelige Chefs. Ganz klar. Nicht jeder Mensch ist dazu gemacht, andere Menschen zu "führen". Und das ist ein ganz wichtiger Punkt. Natürlich hängt bei einem Selbständigen die komplette Existenz im Unternehmen, aber das berechtigt noch lange nicht, dass man sich benimmt wie ein Arsch. Ich habe selber mal für ein Paar gearbeitet, das ging auf keine Kuhhaut. Und ich glaube auch, dass da der Hase im Pfeffer lag. Den ganzen Tag und die ganze Nacht konnten sie sich gegenseitig nerven. Die haben auch (ohne Mist) die Mitarbeiter nach Attraktivität eingestellt und nicht nach Qualifikation.

Trotzdem darf man als Mitarbeiter nicht vergessen, dass der Chef am langen Hebel sitzt. Man hat sich an Regeln zu halten und erst Recht, wenn diese im Vertrag geschrieben stehen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:58
Ok,mein Ausbildungs-Chef war so ein Arsch.Vom ersten Augenblick mochte er mich nicht und hat mich nur gepiesackt.
Meine Mitarbeiter bekamen Firmenwagen unentgeltlich mit nach Hause inkl. Privatnutzung.
Freie Arbeitszeiteinteilung,d.h.er konnte selber entscheiden wann er morgens beginnt.
Er bekam Handy zur freien Nutzung.Er bekam bei Lieferantenfirmen Prozente usw.
Und dann wurde ICH beschissen.Nee,danke.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 18:59
@ems
auch wenn ich nach dem satz mit steinen bewerfen werden halte ich an meiner behauptung fest.

superstar, alle wollen singen und so leicht wie möglich an das geld anderer leute kommen, sind aber nicht bereit dafür leistung zu bringen.
ordentlicher berufschulabschluss, der wille ist nicht da, eine schüppe in die hand zu nehmen.
mit singen und schöheitsauftritten kann ich kein haus bauen.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 19:01
Kodo,da gebe ich dir recht.Geld verdienen:Ja aber dafür die Hände schmutzig machen??Neeeee!!!
Schulabschluss brauch ich auch nicht,werde eh Sänger oder Schauspieler....
booaah,könnte kotzen!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 19:03
Wenn ich den Arsch nicht hochbekomme,kann mir auch keiner Puderzucker reinblasen.
Das ist Fakt.Es wird sich keiner bücken um mir Puderzucker reinzublasen.Aber wenn ich höher auf der Leiter stehe können mir die Leute ohne Probleme den Puderzucker reinblasen!!


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 19:07
auch wenn ich diesen blödsinn immer höre, die blöden aus dem personalbüro haben keine ahnung,
als ob gerade in einer wichtigen personalfrage idioten an forderster front stehen.
es geht dabei um die eigene firma da besetze ich so eine wichtige stelle nicht mit einem vollidioten.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 19:14
ich habe das vorhin schon erwähnt das die ganzen aufgezählten kleinigkeiten wie
handy aufladen, diebstahl geringer mengen, mit sicherheit nicht der grund waren warum diese
leute entlassen wurden. ich möchte garnicht wissen auf wieviel andere dinge diese leute schon ermahnt, abgemahnt wurden bevor so etwas passiert.


melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 20:40
brav seid ihr und schulterklopfend... Der böse Mitarbeiter war es...


melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 20:42
[als ob gerade in einer wichtigen personalfrage idioten an forderster front stehen./ZITAT]
^^es stehen immer und überall auch (oder besonders bei wichtigen Sachen) Idioten an forderster Front...

Liebe Grüße
Luma30



melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 20:45
War jetzt nicht böse gemeint, man kann ja diskutieren.. :-)

Gute Nacht
Luma30


melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 20:58
@Kodo
Sag da mal nicht zu voreilig. Einmal wurde ein Mann wegen Stromdiebstahls im Wert von 99! Cent angeklagt.


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lächerlicher Kündigungsgrund

29.03.2011 um 22:43
@meteora
hallo, ich werde da nicht mehr weiter diskutieren ich habe meine meinung gesagt, ich
stehe dazu, auch habe ich eine fehleinschätzung auf grund fehlender informationen gerade gerückt.
das thema ist für mich gegessen.
schlafe gut


melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

10.04.2011 um 16:19
Zitat von KodoKodo schrieb am 29.03.2011:mit singen und schöheitsauftritten kann ich kein haus bauen.
Mega-Fail!


melden

Lächerlicher Kündigungsgrund

17.04.2011 um 23:27
also eigentlich darf der das ja nicht.es gibt schon viele sachen davon.

http://web.de/magazine/beruf/archiv/11177966-bagatelle-die-kuriosesten-kuendigungen.html (Archiv-Version vom 18.12.2010)

Tja ihr seht.Selbst Brot sorgt für eine Kündigung .irgendwie ist es ja schon ein vebrechen deswegen jemanden zu kündigen...


Anzeige

melden