Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gang MS 13

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:38
@Thalassa
Hehe ich bin auch ein mehr ruhiger Mensch ich muss damit nicht leben :D

Ich bleib auch lieber da wo ich jetzt bin da ist recht angenehm


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:39
@Tom.1st
Meinst du nun diese Gang, oder alle Gangs auf der Welt?


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:42
Glaube der meine alle in einem zusammen :D


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:45
Tja, wenn man eben keine Eier im Sack hat, schließt man sich 'ner Gang an.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:46
Diese MS 13 ist natürlich ein Extrem, vor allem, wenn man sich anguckt, in welch riesigen Territorium die herrscht - außerdem ist die MS 13 ja eigentlich ein Zusammenschluß von vielen verschiedenen Gangs, die sich deren Hirarchie unterordnen.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:47
Eventuell ist es auch ein Zwang .. Der Mensch will immer zu dem besten gehören..

Und in diesen Gegenden wo die MS 13 ist ist diese Gang halt die Kirsche auf der Torte aber es ist aufkeinsten richtig was da abgeht


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:47
@Demandred

Unter diesen Umständen und in diesen Verhältnissen ... hat man wahrscheinlich nur die Wahl, so erschossen zu werden, oder sich einer Gang anzuschließen und ein bißchen länger zu leben !


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:48
@Thalassa
Ja aber ich meine die MS 13 hat eiskalt einen 9Jährigen Junge den Auftrag gegeben einen Erwachsenen zu erledigen das ist schon recht krank :D

Aber eig will die MS 13 nur Ruhe in ihrem Gebiet und wer da unerlaubt reingeht wird beseitigt egal was der Preis ist


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:49
@Thalassa
Genau das meinte ich ;)


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:49
was ist schon dabei...
typisches Gang-verhalten...


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:49
@Thalassa
War auf Gangs allgemein bezogen,
die Umstände bei den Heimatregionen der MS sind mir bekannt.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:50
@stanman
Aber wenn Du dir die MS 13 Doku ganz anschaust kann man schon erkennen das die schon härter und kranker als die "anderen" Gangs sind....


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:52
@Thalassa
Also ich finde es es in Berlin nicht so schlimm wie du es dargestellt hast( wohne in Berlin )
Wenn 20 Leute auf Polizisten gehen sollte man auch die hintergründe wissen "warum", sowas passiert nicht nur in Berlin (Demo Stuttgart 21 )


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:55
@zwergfail
Warst du schon mal in NY? Da hast du keine Zeit zu hinterfragen. Da knallen sie mit MGs aus den Autos, wenn Polizisten nen Gangsta mitnehmen.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:56
@Dortmunder
warum sollte ich mir diesen Abschaum reinziehen...
von den Spastis wird eh keiner Älter als 20...und das ist auch gut so ;)


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:58
Ich finde solche Dokus recht interessant :D

Dann sieht man mal das die Welt doch nicht so toll ist wie alle sagen

Nein Spaß beiseite aber dagegen sollten die mal was Unternehmen


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 20:59
@zwergfail

Das ist noch garnicht solange her - da wurde die Polizei zu einer Kneipenschlägerei gerufen, wollte zwei von den Kontrahenten mitnehmen und plötzlich wurden sie von gut 20 anderen umringt, die versuchten die beiden zu befreien. Die sind nichtmal in ihren Streifenwagen gekommen, erst durch die Verstärkung konnte die Situation entschärft werden ... das kam sogar in der Abendschau.
Ich hab ja nicht gesagt, daß das jeden Tag so ist - aber geh doch mal ins finsterste Kreuzberg oder Neukölln ...


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:00
@Dortmunder
Wer behauptet denn, die Welt waere perfekt? Da bist du aber falsch informiert.
Unkraut lebt fuer immer.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:06
@meteora
Ja aber Sie hat Berlin gemeint ;)
@Thalassa
Wie gesagt so etwas passiert nicht nur in Berlin
Ich war ne weile in Kreuzberg oder Neukoelln unterwegs(auch abends oder nachts ) und hatte dort noch nie Probleme.
Es kommt immer darauf an wie man sich auch selber verhält wenn man in Problembezirken
unterwegs ist .


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:09
@zwergfail
Finde es schon komisch, dass in ner riesen City wie Berlin fast keine Gangs hat.

Also in unserer Hauptstadt mache ich da oftmals schlechtere Erfahrungen, was auslaendische Gangs betrifft.


melden