Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gang MS 13

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:45
Kaputte Familien, Arbeitslosigkeit, geringe Bildung, soziale Unterschiede, trostlose Hoffnung. Und wenn es nicht nur einem so geht, sondern mehreren ist dass der perfekte Nährboden für das ganze Gang zeugs'.

Hätten wir hier kein großzügiges soziales Netz wär' es genauso wie drüben.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:46
@Thalassa
Ja das mein ich ja, es ist vereinzelt aber wenn man noch mehr weg schaut und in ein paar Bezirken nicht mehr geht wird es nur schlimmer weil man Sie machen lässt und es immer mehr ihr Bezirk wird .


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:48
@zwergfail

Also ganz ehrlich, dem Einhalt zu gebieten ist Sache des jeweiligen Bezirkes bzw der Behörden, finde ich zumindest.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:53
@Thalassa
Finde ich nicht man soll sich doch als Bürger wohl fühlen und frei rumlaufen dürfen wo man will und wenn man Sie machen lässt breiten Sie sich aus .
Dh.nicht das man jetzt hingehen soll um Sie zu verprügelt .


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:59
Amerika hat das Land den Indianern mit Gewalt weggenommen und einen Völkermord begangen. Die Schwarzen wurden als Sklaven aus Afrika geschippt. Hatte' im eigenen Land Rassengesetze bis in die Ende 50er'. Dass die Scheisse irgendwann mal mit voller Wucht zurückkommt, sollte nicht jeden allzusehr verwundern.

Das Land ist auf Rassismus aufgebaut.

Statt zusammenzuhalten, bringen sich die Einwandererkids gegenseitig um. Dass ist das einzig traurige an der ganzen Sache.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:59
@Thalassa
@zwergfail

Das Deutschland harmlos ist hatte ich auch nicht gesagt,ich sagte nur das es hier niemals so extrem wird wie in den USA ... Jedes Land hat solche Problemfälle die anderen mehr die anderen weniger

Klar werden hier auch Menschen öffentlich erstochen oder abgeschossen

Zwar sehr selten aber es kommt vor

Aber in den USA wird ja irgendwie jede 5Min ein Laden überfallen und jede 8Min eine Frau vergwaltigt und alle 10min stirbt da einer


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 13:04
Irgendwo ist das "Land der unbegrenten Möglichkeiten" aber auch selber schuld, die haben da ja nichtmal ein ordentliches Meldegesetz, wie wir hier - aus lauter Angst, die Menschen in ihrer Freiheit zu beschneiden ... ich glaube, in USA besteht nichtmal Ausweispflicht, da reicht wohl der Führerschein für alles.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 13:51
@Thalassa
Tja, aber die restlichen Strafen sind viel haerter ausgelegt, ausser bei uns.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 13:56
@meteora

Aber hast du dir mal die Zustände in den amerikanischen Gefängnissen angeguckt? Da laufen andauernd auf NTV und N24 Dokumentationen drüber ...


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 13:58
@Thalassa
Na klar. Und DAS dort ist ein richtiger Knast. Nicht so wie hierzulande. Hier hat man ne gemuetliche Zelle mit guter Ausstattung. Da gehen Obdachlose doch gerne hin.


1x zitiertmelden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:07
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Und DAS dort ist ein richtiger Knast.
Wenn ich mich recht entsinne, kann einem in den USA lebenslänglich drohen, wenn man dreimal wegen der gleichen Sache erwischt und vor Gericht gestellt wurde - als sozusagen unbelehrbar! Egal, was man verbrochen hat, und in den Staaten kommt man bei lebenslänglich auch nicht automatisch nach 25 Jahren (oder so) raus, da muß man sich echt anstrengen, um überhaupt vor diesen Gnadenausschuß treten zu dürfen ...


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:10
@Thalassa
Und so passt es auch.
Sonst kommen solche Gangmitglieder doch schon nach 25 Jahren wieder raus und machen noch ein Massacker.

In den USA ist es schon gut, dass sie mit lebenslang auch lebenslang meinen.


1x zitiertmelden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:15
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:In den USA ist es schon gut, dass sie mit lebenslang auch lebenslang meinen.
Dafür sind die Gefängnisse auch heillos überfüllt - wohl dem, der Einzelhaft bekommen hat ;) .


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:15
Ein paar Infos zur MS..

https://www.youtube.com/watch?v=VWOLnwcj3sY


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:55
Ich habe jetzt zwar nicht die Doku selbst gefunden, aber den Link von DMAX, in dem es unter anderem um die MS13 geht

http://www.dmax.de/web/adrenalin/rosskemp/ (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:56
@Thalassa
Ich hatte am anfang des Thread einen Link zu der Doku geschickt ;)


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 14:58
@Dortmunder

Ja doch, der geht aber nur 8 min - die eigentliche Doku ist ein Zweiteiler und geht anderhalb Stunden ... deswegen hab ich das reingestellt


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 15:00
@Thalassa
Da steht Part 1von 5 ;) wenn du den ankiclst wirst du auf youtube weitergeleitet und da sind dann die anderen 4


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 15:01
Man sollte sich auf jeden Fall alle Teile mal angucken, ist recht interessant.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 15:02
@Dortmunder

Aha - na, dann wissen jetzt wenigstens alle, daß der Typ Ross Kemp heißt und das ganze öfter mal auch auf DMAX läuft ;)


melden