Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gang MS 13

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:40
also bei uns in Friedrichshain ist auch immer ganz friedlich hier brennen immer ab und an nen paar Autos ansonsten gehts! :D


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:42
Ja, ich muss jeden Morgen meine M60 laden damit ich unbeschadet zum Auto komme :D


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:43
Es ist doch so
Großstädte haben eine größere Bevölkerungsdichte
Und gleiches mit gleichen gesellt sich gern und so findet ein Idiot den anderen schneller .


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:48
@Hop_Rocker77

Ich mußte auch mal ein paar Jahre in Friedrichshain wohnen ... damals in der Frankfurter neben dem "Jeton" ... da war fast jede Nacht irgendwas los ... :(


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:51
@Thalassa
Du arme/r!!!!!
Das Jeton ist ja mal das allerletzte hier im Kiez aber seit dem ihre Gäste aussem Nazimillieu beinahe nen Bordsteinkantenkick ausgeführt hätten..ist es eher ruhig um das Scheissteil geworden.
Aber ansonsten wenn nicht grade was geräumt wird ist es hier echt ruhig und die selbstverwalteten Häuser spendieren wenigstens immer frisches Brot.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:51
@Thalassa
Abgesehen davon das alle zwei wochen irgendeine Spinner Demo hier lang geht...


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:53
@Hop_Rocker77

Ich mochte Friedrichshain sowieso nie ...bin ja auch 2002 ins Grüne geflüchtet :D


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 22:00
Ja schon witzig wie die USA versucht die Welt von "Terroristen" zu retten obwohl sie gegen ihre eigenen Terror Gangs im eigenen Land nichts ausrichten können :)


2x zitiertmelden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 22:02
@UmutBrasco
Zitat von UmutBrascoUmutBrasco schrieb:obwohl sie gegen ihre eigenen Terror Gangs im eigenen Land nichts ausrichten können
Wenn die nicht immer Nachwuchs hätten, hätten sie sich schon längst gegenseitig ausgerottet ...


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 22:23
Zitat von UmutBrascoUmutBrasco schrieb:Ja schon witzig wie die USA versucht die Welt von "Terroristen" zu retten obwohl sie gegen ihre eigenen Terror Gangs im eigenen Land nichts ausrichten können
Diese Gangs sind schon so tief ins kriminelle Milleu verwurzelt das es nahezu unmöglich ist gegen die etwas auszurichten.

Vorallem wenn man bedenkt wie viele (wirklich schlimme) Gangs die USA beheimatet.

MS 13
Aryan Broderhood
Crips and Bloods

und und und, die Liste könnte man noch weiterführen...


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 00:21
@-ripper-
Nicht zu vergessen sind:

Mexican Mafia
Pagan
Los zetas (mexico)

wobei ich denk dass die Mexican Mafia am Meisten besitzt und Einfluss hat.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 05:24
Die Doku "La Vida Loca" und der Film " Sin Nombre" verschaffen ebenso einen guten Einblick in die Hintergründe dieser Gangs. Armut spielt eine große Rolle


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 06:40
@Pumpkins
Jo, kann ich mir auch denken.
Die sind sowas von maechtig und reich, da sind die meisten Drogengaengs, die von den Hintermaennern finanziert werden. Meistens werden diese Gangs dann aber zu Auftragskillergruppen.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 07:43
@meteora
Es dreht sich eh immer ums Geld; und die beste Einnahmequelle der Gangs ist das Drogenbuisness. Und um sich diese Macht i Buisness zu erhalten agieren die "Newcomer-gangs" sowie auch die bestehenden übelst Brutal um ein klares Image aufzubauen. Brutalität schreckt ab und genau das haben sie damit vor.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 11:16
mich würde es interessieren, ob unser eins Probleme kriegen würde, wenn wir nur durch das Gebiet spazieren und an nem Hotdogstand was kaufen...

Habe jetzt nur den ersten Teil der Doku hier gesehen, aber die haben doch sicher auch bestimmte Erkennungsmerkmale (ein ähnliches Kleidungsstück oder so)?


2x zitiertmelden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:26
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:mich würde es interessieren, ob unser eins Probleme kriegen würde, wenn wir nur durch das Gebiet spazieren und an nem Hotdogstand was kaufen...
Ich denke mal, wenn man dir ansieht, daß du ein Tourist bist, würde dir wohl nicht allzu viel passieren ...Hauptsache, du hast nicht zufällig irgendwas an, was man zu einer anderen Gang zählen könnte.

Wobei ich in dieser anderen langen Reportage gesehen habe, daß vollkommen Unbeteiligte mit ihrem Auto aus Versehen in eine Sackgasse - das war eine Straßensperre einer bestimmten Gang - geraten sind und alle erschossen wurden, bevor sie umdrehen konnten, oder erklären konnten, daß sie sich einfach nur verfahren haben, weil sie dachten, die Straße sei durchgängig ...


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:30
Es gibt sowieso richtig viele krasse Gangs in den USA dort ist ja eh alles möglich

Aber unsere Deutschen Gangs kann man mit den aus den USA echt nicht vergleichen,da die dagegen recht harmlos sind wenn man das so sagen kann bzw darf


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:35
@Dortmunder

Naja - eine zeitlang gab es hier in Berlin auch jede Menge Morde unter den vietnamesischen Zigarettenhändlern - aber natürlich nicht in diesem Ausmaß.
Aber man spricht ja nicht umsonst von der Zigarettenmafia, oder Russenmafia - die sind auch nicht grade zimperlich.


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:39
@Dortmunder
@Thalassa
Ja aber in Deutschland sind ander Problem verhältnisse
Und die Zigaretten Mafia und Russen Mafia usw. klären das unter sich ohne unbeteiligte hineinzuziehen (ausnahmen bestätigen die Regel )


melden

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 12:43
@zwergfail

Ja doch ... ich will ja auch nur sagen, daß Deutschland auch nicht so ein Ponyhof ist!
In Lichtenberg haben sie mal einen Vietnamesen direkt vor LIDL oder so erschossen ... das hätte auch schief gehen können, wenn da ein Unbeteiligter zwischen die Fronten geraten wäre, Zeugen brauchen die auch nicht.
Aber das sind natürlich Einzelfälle, anders als in Amiland.


melden