weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gang MS 13

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Gang, Ms 13

Die Gang MS 13

30.03.2011 um 15:02
@-ripper-
Gebe dir recht habs mir jetzt auch schon 3mal angeschaut


melden

Die Gang MS 13

01.04.2011 um 12:06
Diese Art Aufnahmeritual gibts hierzulande ja auch nicht erst seit gestern.
Ich erinnere mich dass ein Kumpel als "Prüfung" seiner Gang damals
Penny Pick Up mitmachen musste.
dass heisst, er muss versuchen ein Geldstück vom Boden aufzuheben, während die anderen
auf ihn eintreten/einschlagen.
Erst wenn er es geschafft hat wird aufgehört...es sei denn er wäre zuvor schon nicht mehr in der Lage etwas aufzuheben...
Leider auch hier nichts ungewöhnliches.
Und dass es tatsächlich hier user gibt, die sich verwundert die Augen reiben wenn Sie hören dass es in BRD Stadtteile gibt in denen man besser nicht alleine herumwandert und auch die Bullen nur noch in Gruppen kontrollieren, darüber kann ich echt nur noch mitleidig lächeln.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gang MS 13

01.04.2011 um 13:15
Trotzdem ist es hier noch lange nicht so schlimm wie in den USA oder Lateinamerika.

Ich denke nicht das hier in Deutschland Killerkommandos durch die Straßen ziehen dessen Mitglieder nicht älter als 20 Jahre sind.Nur als Beispiel.


melden

Die Gang MS 13

01.04.2011 um 23:12
@aut0mat
Also am schlimmsten ist es ja in Mexiko. Dort geht es echt drunter und drueber.


melden

Die Gang MS 13

11.01.2013 um 14:19
Interessant, wie die mara salvatrucha organisiert ist! Ganz USA kontrollieren sie schon und natürlich auch großen Einfluss in Mittelamerika. Also böse Zungen sagen ja, sie seien auch schon in Spanien. Weiß da einer vielleicht was genaueres?


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:05
kannste doch alles in dem anderen thread nachlesen, hatte ich Dir das nicht schon einmal beantwortet?
@trece


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:10
Die Gangs, die die USA kontrollieren, würde ich eher in Wall Street verorten.


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:17
@Tussinelda

Wüsst ich nicht...

Keine Ahnung, das Netz gibt da nicht viele Infos


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:25
@trece

Es gibt auch MS-Tags in Deutschland.

Das bedeutet nicht, dass sich die Mara Salvatrucha hier auch ausbreitet.

In Europa dürfte das hauptsächlich von kleinen Möchtegern-Gangstern stammen, welche die Tags nachmachen und angeben wollen.


Man kann davon ausgehen, dass die Maras sich vor allem in Nord-, Mittel- und Südamerika aufhalten werden. Mag zwar sein, dass sie eine große, brutale und relativ gut organisierte Gang sind.

Aber sie stehen nicht auf der obersten Stufe des organisierten Verbrechens, schon gar nicht international.

Letztendlich sind sie eben ,,nur" eine Gang.


Die mafiösen Vereinigungen in Europa, Amerika und Asien übertreffen deren Macht noch bei weitem.


Der Mara würde in Europa auch die Grundlage fehlen, es gibt hier keine nennenswert große Gruppe südamerikanischer Einwanderer aus Bürgerkriegsgebieten. Und auch das Leben hier ist bei weitem nicht so schlecht, wie in den amerikanischen und südamerikanischen Slums.

Das zusammen sorgt dafür, dass man hier in Deutschland zum Beispiel wahrscheinlich nicht viel von der MS13 sehen wird. Es fehlen die Voraussetzungen.


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:28
@Kc

Ja, so sehe ich das eigtl. auch, aber es gibt da Leute die sagen, sie wären schon in Spanien, jedoch mehr "verdeckt", als z.Bsp. in den USA.


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:29
@trece

Geredet wird immer viel.

Woher hast du denn diese Behauptungen?


melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:33
Naja, ich interessiere mich schon seit längerem für die ms und hab eben im Internet nach Infos diesbezüglich gesucht und da stand dies eben.

Aber stimmt geschrieben wird viel. Aber ich könnt mal sicherheitshalber nachfragen.


melden
melden

Die Gang MS 13

16.01.2013 um 17:49
@Tussinelda

Danke.


melden

Die Gang MS 13

18.01.2013 um 15:22
Also was bekannt ist, ist dass sie weltweit ihre Fäden spinnen, aber das muss ja nicht heißen, dass sie sich z. Bsp. in Europa niedergelassen haben. Bin mal sehr auf die Entwicklung gespannt.


melden

Die Gang MS 13

18.01.2013 um 15:34
@trece
Soweit ich weiß gibt's die MS 13 in Spanien. Das wäre in Europa ;)
Da ist sie nur nicht so groß und aktiv.

Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Kenn mich damit nicht so aus, hab nur mal 'n paar Dokus gesehen.


melden
Scayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gang MS 13

19.01.2013 um 12:15
Ich finds ziemlich krass wie viele Leute hier meinen wie krank solche Gangmitglieder doch sind. Wie psychotisch und gestört und das man die alle totbomben sollte. Ich frag mich was aus uns geworden wäre, wenn wir in eienr Welt aufwachsen in der ich in der Schule nen Metalldetektor stehn habe. In der Zukunft ein Wort ist das Im Grunde keine Bedeutung hat, weil mir niemand die Möglichkeit gibt mich zu entwickeln. Was könnte ich da schon werden außer kriminell oder anschaffen gehn? Die Leute in solchen Gegenden haben doch keine andere Wahl!

Gangs gibts überall wo große Armut und Verzweiflung herrscht. Wer sind wir diese Leute als krank zu bezeichnen? Wenn die krank sind wurden die von der Gesellschaft krank gemacht. Die einzigen die sich um die Kids da kümmern ist nunmal die organisierte Kriminalität und meiner Meinung wirds Ihnen auch echt einfach gemacht. Was interessiert es schon einen "normalen" Bürger wenn die Ratten sich gegenseitig übern Haufen ballern. Das ist viel mehr das Problem, dass sich zu wenige um Manschen aus solchen Problembezirken kümmern.

Dann spricht man hier davon, dass dieses Problem auch schon in deutschen Problembezirken auftritt und liest so kommentare sind meistens Ausländer und Türken. Da krieg ich das Kotzen echt. Das hat doch mit der Nationalität nix zu tun.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt