Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gang MS 13

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Gang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:09
@zwergfail

Also, so leid es mir tut - mir ist schon tagsüber am Bahnhof Herrmannstraße mulmig


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:09
Solche Problembezirke gibts doch in jeder Stadt.

Aber die mit den Geschehnissen in Amerika und speziell der MS 13 zu vergleichen ist absurd.

Hier in Deutschland wird keiner so mir nichts dir nichts auf offener Straße erschossen und Schutzgelderpressung ist hier auch sehr gering wenn nicht sogar absurd.


1x zitiertmelden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:13
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Schutzgelderpressung ist hier auch sehr gering wenn nicht sogar absurd.
... na, da wäre ich mir aber nicht so sicher ;) .

Es hat ja niemand behauptet, daß man Deutschland mit Amiland (wo nun auch immer) vergleichen kann - im Gegenteil.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:13
@-ripper-
Und in den USA leider taeglicher Alltag.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:17
@-ripper-
Geb ich dir recht
Der Vergleich lohnt sich nicht .
@meteora
Es gibt Gangs das sind aber halbstarke und die Älteren kann man eher zu organisiertes verbrechen zählen die keinem ohne Grund etwas zu leide tun (wenn man mit ihnen Geschäfte macht ) ;)
@Thalassa
Ich habe sogar kein Problem durch Hasenheide zu spazieren (wenn man abgemacht wird kommt es darauf an wie man reagiert )


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:19
@zwergfail

Nun - ich hab in diesem Teil von Berlin weder was zu tun, noch etwas verloren und meide ihn daher ;) .


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:20
@zwergfail
Naja, in Wien laeuft das schon anders. Wenn du dumm guckst, dann wirst du gleich (meistens von Tuerken) umzingelt.
Die wollen einen dann aber nur einschuechtern. Wenn man nur ne Faust ballt, suchen sie das Weite.
Dann gibt es aber auch noch welche, die sind immer mit Messer unterwegs und haben kein Problem damit, dich abzumetzeln.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:22
Mir reicht schon was hier abgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=0Rd49a0mg3Y

Und man sieht, das fängt schon in der Jugend an. Ich frage mich wo man in 10 - 20 Jahren ist.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:25
@meteora
Hier rennen auch viele mit Messer rum damit Sie sich stärker fühlen aber die Benutzung läuft meist unter Drogen
Und wie gesagt wenn man weiß wie man sich verhält geht das .
Ich würde auch schön dumm angemacht war auch schon einer mit Messer dabei aber wusste wo man Sie packen kann um es abzuwehren oder ich habe es auf einer anderen Art abgewehrt .
;)


1x zitiertmelden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:25
@-ripper-
Wo man in 10-20 Jahren ist? Unter der Erde in einem Holzsarg.


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:27
@meteora
Willst du nicht länger leben ? ;)


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:28
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:aber wusste wo man Sie packen kann um es abzuwehren oder ich habe es auf einer anderen Art abgewehrt .
Das löst aber nicht das Problem - außerdem kann das eben nicht jeder, auch nicht jeder Mann und wenn 10 Mann dich angreifen, hast du auch schlechte Karten ...


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:29
@zwergfail
War jetzt auf diesen Spasti im Video bezogen. :)


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:31
@Thalassa
Ja bei 10 Mann sieht natürlich anders aus aber das ist nicht die Regel . Ich finde Berlin ist kein Vergleich zu L.a.
Noch nicht ;)


2x zitiertmelden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:32
@meteora
Ok ;)


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:33
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Ich finde Berlin ist kein Vergleich zu L.a.
Noch nicht
Na sicher nicht ... aber wenn du ein Messer in den Bauch gerammt kriegst, ist es egal, ob in LA, NY oder in der Hasenheide ... der Effekt ist derselbe .


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:34
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Noch nicht
Na toll. :D


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:34
@Thalassa
Oder in Brandenburg in der Pampa


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:37
Oder in Hinterheidenheim am Fussballplatz :D


melden

Die Gang MS 13

29.03.2011 um 21:38
@zwergfail

Wir wohnen kurz vor der Brandenburger Pampa ... hier gibts nur ein paar Sprayer und Randalierer, Jugendliche die andere Jugendlich abziehen und unsern Feuerteufel, den sie immernoch nicht haben ;) . Naja, ein paar nächtliche Raubüberfälle gibts auch und welche, die alte Damen berauben ... aber ansonsten ist es friedlich hier ;) .


melden