Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:46
@DieSache
Ja stimmt
Einer der 1 mal die Woche einen raucht hat es unter kontrolle aber er kann sie verlieren
wenn er von der Freundin/Freund verlassen wird oder arbeitslos wird oder sonst irgendwelche negativen einschnitte im leben
Einer der nach dem aufwachen sich ein paar köpfe reinzieht hat die Kontrolle schon verloren


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:48
@DieSache dito :vv: allerdings kann ich sagen das ich die tiefsten Mißstände doch einigermaßen gut überstanden hab.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:51
@Katori

Bin jetzt 60 Tage vom Kiffen weg und hab sogar die Feiertage ohne Kompensation überstanden, sprich nichtmal Alkohol zu Sylvester getrunken, wobei ne ich lüge ich hab ein zwei Gläser Rotwein getrunken, aber das hat auch gereicht !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:53
@DieSache
Super, mach weiter so ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:55
@DieSache nicht schlech, ist nicht allzu schwer nichts zu rauchen oder? Silvester hab ich auch völlig nüchtern verbracht.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:57
@Mietzi

Das einzige was mir Sorge bereitet ist, dass ich mittlerweile mehr futter, sprich wenn ich ehrlich bin kompensiere ich eben doch, aber es hält sich denke ich mal in Grenzen, ausgesprochene Fressattaken sinds zum Glück keine !

@Katori

Nö schwer fällts mir nicht, nur gehe ich eben auch eventuellen Versuhungen aus dem Weg, so habe ich eine Einladung aus dem Bekanntenkreis ausgeschlagen wo ich weiß dass konsumiert wird, wäre denke ich für mich nicht gut gewesen !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:57
Am Anfang denkt man oh Gott, wie soll man das bloß durchstehen.

Aber wenn man sich immer vor Augen hält das es viel besser ist ohne kiffen, dann klappt das ohne Probleme.

Alleine die ganze Kohle die man dann spart.... ;)

Ausserdem fängt man auch wieder an zu träumen...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:58
@Mietzi

Wobei das mit dem Träumen, auf das könnt ich verzichten, bei dem Müll der mein Unterbewusstsein da so zu Tage fördert ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 11:58
@DieSache
Ja das ist leider so. Aber lass dich dadurch nicht aufhalten...
Wie gesagt man spart ja ne Menge Geld und da man auch mehr Lust hat was zu machen, gehe doch zum Fitness ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:00
@Mietzi

Kümmere mich gerade mehr um andere Dinge, will auf psychosomatische Reha (sprich Langzeit-Therapie wegen der "Grunderkrankung" bipolare und Borderline Störung, will das in den Griff bekommen und das wird kostspielig genug und hat vorrangig Priorität !).


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:03
@Mietzi
Nee, das war Ironie... Warum auch immer :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:04
@DieSache
Das mit futtern ist normal ich habe nach dem aufhören in einem Jahr 20 kg zugenommen :D

Dein Stoffwechsel reguliert sich nur neu aus ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:05
@zwergfail

Sprich das ist normal ?

Ok, dann muss doch noch irgendein Sport oder sowas her...will nicht zur Murmel mutieren ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:07
@DieSache
Ja ist normal
Auch der Geschmack verändert sich
So war es bei mir
Deswegen meinte ich ja mal zu dir
Man braucht ein Ausgleich ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:08
@DieSache
Oh da hast du Recht, da ist diese Reha auf jeden Fall vorrangig.

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen das du es in den Griff bekommst.

Aber man merkt ja das der Wille auf jeden Fall bei dir da ist und das ist ja schon ein sehr guter Anfang.

** VIEL GLÜCK **


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:08
@zwergfail

Ich kenns wenn man mit dem Rauchen aufhört, aber das hab ich ja noch nicht aufgegeben, nur kiffen tu ich nimmer !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:10
@Mietzi

Dankeschön, denke schon dass ich für mich einwenig mehr Lebensqualität zurück bekomm, darf mir einfach nicht zuviel auf einmal vornehmen und sollte bei realistischen Nahzielen bleiben, dann wirds schon werden...denk ich !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:10
@DieSache
Rauchen ist ein Appetitzügler
Und beim kiffen hat man ein schnelleren Stoffwechsel
Man verbrennt schneller oder setzt erst gar net an


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:12
Von den Zigaretten bin ich leider auch noch nicht los. Aber kiffen war erst mal vorrangig.

Man fühlt sich auch insgesamt besser. Man hat wieder mehr Lust am leben.

Und ich persönlich habe gerade mal 1 KG zugenommen, achte aber auch einfach auf meine Ernährung.

Von den Zigaretten werde ich wohl erst die Finger lassen können,wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte.

Das ist für mich momentan der Einzige Grund, damit auch noch auf zu hören. ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

03.01.2012 um 12:14
@zwergfail
das stimmt, ich habe dadurch in 1 Jahr 12 Kg abgenommen.... das war echt über krass und das ohne zum Sport zu gehen und ich habe wirklich gefressen ohne Ende.

Aber ihr kennt ihn ja den Fettness HUNGER LOL


melden