Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Glücksmomente!

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 19:42
ich empfinde es immer als glücksmomente, wenn neben mir kerzen brennen, es ansonsten jedoch dunkel ist. daneben glüht ein räucherstäbchen und dazu läuft ruhige musik; das ist für mich ein gefühl von behaglichkeit und wärme, ich werde innerlich total ruhig und kann meinen gedankenmüll einigermassen kontrollieren... im moment sind das die grössten und schönsten glücksmomente in meinem leben: abschalten!

lieber gruss
Lithium

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


Anzeige
melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 19:47
ich bekomme jedes mal ein glücks gefühl, wen ich mir "zu spät" von "den ärzten" anhöre!!! egal welche version es ist!!


melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 19:48
@mülbi

Wie meinst du das? (genauer bitte) ;)



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 19:56
da kommen mir noch so einige momente in den sinn:
... wenn meine kleine schwester (5) mal ruhig ist und ganz nett...
... wenn ich "where did you sleep last night"(nirvana-version) höre...
... wenn ich mich mit meinem vater ohne geschreie unterhalten kann...
... wenn meine mutter zufrieden ist...
... wenn ich erkenne, dass jemand zum reden da ist...
... wenn ich einen schwarm vögel vorüber ziehen sehe...
... wenn regen von blitz und donner begleitet werden...
... wenn ich unerwartet einen langjährigen bekannten treffe und merke, dass es immer noch wie früher ist...
... alles simple dinge, die jedoch nicht als selbstverständlich angesehen werden sollten...

good night!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 20:08
@setsuna_mudo

Wen ich traurig binn, mich mies fühle oder sonst was los ist,
höre ich mir das lied an - und singe den text nach. dabei spüre ich, wie mit jedem wort das sich von meinen lippen löst, ein wenig freunde in mich eindringt. es ist einfach so. vielleicht ist es auch das (versuchen zu) singen.


melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 20:38
@ mülbi Zu SPät ist geil

We are not alone



melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 20:49
warum hast du mir das angetan, ich habs von einem bekannten erfahren, du hast jetzt einen neuen freund, 2 wochen lang hab ich nur geweint......
.......dann bin ich ein star und du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät dann will ich dich nicht mehr zuuu späääätt ..zu spät ..zu spääät zu spät, dann ist alles zu spät zu spääääät.. habt ihr gewusst daß das von 1985 ist ???

vor kurzem hat ein kleines mädchen bei einem soundcheck bei dem ich etwas gesungen habe, gesagt, das war soo schööön, das war auch ein kleiner glücksmoment für mich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:00
Schön, dass das Thema noch mal aufgegriffen wurde!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:30
manchmal gibt es momement, da kannst du nicht beschreiben wiso es so ist.
ich persönlich denke nicht über die situation nach wen sie gerade passiert, ich geniesse das innere gefühl der ruhe, entspanntheit und der fruede di mich übermannt.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:38
am meer in den dünen liegen , das meeresrauschen hören über einen die möwen und sonnenschein dazu .
wenn die sonne scheint und es an fängst zu regnen , wenn dann ein regenbogen entsteht mit all seinen schönen farben .
wenn ich kinder lachen höre und sehe wenn menschen glückliche gesichter machen .
wenn ich die musik einens freundes anhöre und mich dabei zurück lehne , dann kann ich wunderbar träumen .
wenn es draussen nun wieder anfängt dunker zu werden und das zimmer im kerzenschein erleuchet , da alles sind wunderbare glücksmomente für mich .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:48
ich habe neulich einem Obdachlosen der auf der Straße lebt einen Apfel geschenkt. DAs hat mich in dem Moment glücklich gemacht und vielleicht auch ihn.

Heut war ich bei einer Bekannten und die hat einen kleinen Sohn. Er ist 1 1/2 Jahre :) und hat immer so ein süßes Lachen :) DAs macht mich glücklich oder als meine Tochter mit ihm spazieren gehen konnte.

Was mich jeden Tag glücklich macht ist; ich arbeite für Obdachlose und Kinder. ich denke, ich habe meine Berufung gefunden und bin somit wirklich jeden Tag in glücklichen Momenten ;)

Auch wenn ich abends nach draussen gehe und den klaren Sternenhimmel über mir habe, sehe ich darin Glück. Vor zwei Jahren war der Sternenhimmel sogar mein GEburtstagsgeschenk und ich habe mich bei IHM bedankt :)

Das größte Glück sehe ich in meinem Leben welches ich fand. Der für mich riesigste Glücksmoment war eine Erfahrung, in der wie ich meine, verschmolzen gewesen zu sein mit ALLEM- wenn ihr versteht :)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:52
>>ich habe neulich einem Obdachlosen der auf der Straße lebt einen Apfel geschenkt. DAs hat mich in dem Moment glücklich gemacht und vielleicht auch ihn. <<

So was hört man gerne... du bist ein toller Mensch alle achtung... :)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:54
@sabrina^ `
du weist was ich meine :)
Einfach für einen moment der umgebung die volle aufmerksamkeit wittmen!!
****Träum****


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 21:59
Es gibt halt so vieles, was einen glücklich machen kann, es sind diese kleinen Momente, die das Leben so wertvoll machen, wenn man sie denn wahrnimmt, und seinen Blick nicht immer in die Ferne schweifen lässt. Das kleine Glück liegt oft direkt vor der Nase.
Wer dies erkennt und auslebt, hat einen entscheidenden Schritt in Richtung glücklichem Leben gemacht.
Wie gerne schaue ich mir des nachts den Mond an, besonders der Vollmond hat eine grosse Wirkung auf mich. Aber auch die Sonne ist schön, und es macht mich glücklich, jetzt, wo die dunkle und kalte Jahreszeit naht, noch ihre letzten wärmenden Strahlen intensiv aufnehmen zu können. Und das Schöne ist, dass sich wirklich ausnahmslos jeder solche Momente gönnen kann, es gibt ja unzählige Möglichkeiten, je nach Bedarf. Bei den einen ist es der Genuss einer Tafel Schokolade ohne Reue, bei anderen wieder ein schöner Sonnenaufgang usw. ...
Bei diesem herbstlichen Wetter erfreue ich mich zum Beispiel immer wieder gerne an einer schönen warmen Tasse Tee, dazu Kerzen und ab und zu mal ein Räucherstäbchen, das zaubert eine wunderschöne Atmosphäre, die einfach zum Glücklichsein einlädt.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 22:14
@
sidhe
mmhh zimtee , roibushteee-vanille , dazu printen und lebkucheherzen und nicht zu vergessen zimsterne . ein wahrhaftig schöner moment und lecker dazu . was sind deine lieblings teesorten ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 23:22
der eintrag von ragnarök in mein gästebuch war auch ein schönes glücksgefühl
/dateien/mg7256,1097443351,smilie 5188/dateien/mg7256,1097443351,smilie 4961


melden

Kleine Glücksmomente!

10.10.2004 um 23:40
Das ist schön nach soviel Schelte heute...wenigstens EIN zufriedener User^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Glücksmomente!

11.10.2004 um 01:11
@sabrina: Oh, alles mögliche, ich bin ein wahrer Teeholiker *g*
Schwarzen Tee mag ich gerne, aber nur mit Milch und Zucker, also auf ostfriesische Art, dann Früchtetee's wie Apfel oder Zitrone, Kräuter- und Gewürztee's à la Salbei, Kamille, Roibush, Hagebutten, Zimttee ist auch was Feines, den kann ich aber nur in der kalten Jahreszeit trinken... Oder Teemischungen wie Apfel-Vanille, Apfel-Zimt... da gibt es wirklich sehr viele und sicherlich habe ich ein paar vergessen.
Traurig, traurig, unser Teeladen hier hat vor einiger Zeit geschlossen :(
In solchen Läden könnte ich mich stundenlang aufhalten, allein schon wegen der wunderbaren Düfte :)

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Glücksmomente!

11.10.2004 um 01:14
Warum steht da immer eine Lücke in meinem Nick, ich mache das nicht *grummel*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kleine Glücksmomente!

11.10.2004 um 10:21
Wenn ich nach der arbeit ungewollt am sofa einschlafen,mein hund mich weckt,mich mit seinen großen braunen kulleraugen anschaut, und glücklich ist, dass er frauchen mal wieder erfolgreicht geärgert zu haben! ;)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


Anzeige

melden