Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Menschen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verrückt, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:18
@Spekulierer
ich gucke gerade deinen Quarks und Co Beitrag, und ich finds interessant, dass fast immer Frauen aufgestanden sind und geholfen haben. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Anzeige
melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:25
Echt traurig das sowas passiert :( Schade dasses so dumme Leute gibt.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:48
@enigma1441
ich hab mir den beitrag auch grade angeschaut.....

ich hatte letztes wochennende auch so ein ähnliches erlebnis aber mit einer frau die auf öffentlicher straße von ihrem mann geschlagen wurde......es waren mindestens 5 männer die da zugeguckt haben und keiner hat etwas getan.

ich und mein freund sind da zufällig mit dem fahrrad vorbei.erst habe ich das gar nicht so mitbekommen weil es dunkel war und ich auch ziemlich schnell gefahren bin aber dann habe hilfeschreie gehört hab meinen freund angehalten und hab ihm gesagt wir müssen sofort zurück....

ich als frau habe als einziges mich getraut dem typen die stirn zubieten....obwohl ich auch tierisch schiss hatte...selbst mein freund hatte sich am anfang leicht zurück gehalten.....

ich verstehe nicht wie man bei sowas nicht helfen kann,will mich hier nicht aufspielen aber ich wurde so erzogen menschen die hilfen brauchen auch meine hilfe anzubieten!!!

ich finde es echt traurig,dass grade viele männer sich nicht trauen bei sowas einzugreifen....soviel zum "starken geschlecht"!


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:50
Ich tippe auf Alkohol und andere Drogen, mit denen sie null umgehen können. Dazu kommen noch die Einflüsse von aussen, vonwegen man muss sowas machen um krass und phat zu sein + ihre bemitleidenswerte kleine Intelligenz (falls man überhaupt noch von Intelligenz reden kann) = Sowas.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:55
@Annymcbeer
Oh je, das ist ja auch nicht so ne tolle Geschichte. Wie hat sich das denn dann aufgelöst?
Hm, ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass Männer eher Angst haben direkt eins in die Schnauze zu bekommen, was bei Frauen ja meist nicht der Fall ist. Vielleicht denken die aber auch eher "ist nicht meine Sache, ich halte mich da raus und misch mich nicht ein" als Frauen. Müsste man mal ne Studie machen.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:56
genau aus diesen Gründen bin ich in Hamburg nur mit Schlagstock unterwegs...ich hasse sowas aber ich lass mich nicht umlegen. Grade Gestern hat mich so ein Typ mit seinem Bmw fast um gekachelt und wollte mir noch aufs maul hauen weil ich mich beschwert habe.... Zustände sind das...nee nee sobald wie möglich aufs Land, lieber uniformierte Pseudofaschisten als Berufsschläger im ernst.


2x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 00:59
@zakayogeist

Also wärs dir lieber, wenn wieder die SA mit ihren brauen Uniformen für "Sicherheit" sorgt? Das kann keine Option sein, ganz einfach muss der Staat mehr Geld für Polizei locker machen, anstatt für solche Geldschmarotzer wie Griecheland.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:02
@DerFremde
Natürlich nicht, ich denke da muss Sozialpolitisch und kulturell massiv etwas geändert werden, bis dahin gebe ich dir recht brauchen wir leider um den Missständen her zuwerden mehr Beamte...aber wie du sicherlich weißt, ein zweischneidiges schwert. Und meine äusserung bezog sich darauf das ich auf n Dorf zurück ziehe wo es nur kleine möchte gern Faschisten gibt, und mit denen werde ich fertig ;)


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:05
Habe doch gesagt woran es liegt, weshalb die Menschen so sind oder sein können.

Ende der Diskussion ;)


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:07
@enigma1441
das kann gut sein das männer ehr angst haben schneller was abzubekommen!

das hat sich in sofern aufgelöst,dass ich sie gefragt hab ob sie hilfe brauch.sie meinte nein..alles gut.
du hättest sie mal sehen sollen.die frau hat tierisch aus dem mund geblutet!sie hatte warscheinlich selber angst gehabt die wahrheit zusagen,also das sie hilfe brauch.
bin dann nicht mehr von ihrer seite gewichen und der typ hat dann voll ein auf liebkind gemacht.naja,sind dann bei ihr geblieben und haben heimlich die polizei angerufen.
kurz bevor die kammen ist sie abgehauen.wir haben den "besoffenen" typen dann solange in ein gesprech verwickelt.mein freund hat sich dann auch noch verbal mit dem auseinandersetzen müssen.

naja,lange rede kurzer sind die polizei kam dann hat anzeige erstattet und unsere personalien aufgenommen,weil wir ja zeugen sind.
soweit ich das mit bekommen hab ist der typ dann abgehaun und die polizei hinterher......

@zakayogeist

komme übrigens aus winsen/luhe....is bei hamburg.der typ kam auch aus hamburg^^


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:10
@Annymcbeer
Oh Mann, wie finster. Wie ich so Typen hasse. Und dieses auf Liebkind machen haben ziemlich viele von denen richtig gut drauf. Widerlich.
Aber super dass du da eingegriffen hast! Ich hatte bis jetzt zum Glück noch nie so eine Situation, aber ich hoffe, dass ich dann auch die Courage hab und einschreite.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:12
@Annymcbeer
jetzt mal keine verallgemeinerungen hier^^ Hamburg ist recht offen, wo sonst kann ich mit Kniestrümpfen, kurzerhose und Misfits Jacke rum renne und werde nett angesprochen ;) Liegt halt daran das in Ballungsgebiete eben mehr ,,Kran ke,, rum laufen^^ In Winsen hocke ich oft im Lims wenn ich im Zug einpenne ^^

@enigma1441
Ich würde es sehr gerne sehen das Frauen par se von sollchen ,,Kampfhandlungen,, ausgeschlossen würden was leider nicht der Fall ist, manche Gewaltbereite Menschen respektieren ja nicht mal diesen Anstandsgrundsatz...


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:15
@zakayogeist
ach,so war das gar nicht gemeint...ich liebe hamburg=)ehrlich,war eben nur ne anspielung auf dein post eben;)ich komme aus winsen, wie kann ich da schlecht über hamburg reden o___0


also leute hamburg ist geil!!!!!


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 01:18
Aber allgemein dieser pure spaß an Gewalt und deren Darstellung ist mal wieder zu einem höhepunkt gekommen...man sieht wieder sehr gut wie schnell der Mensch vergisst wenn er nicht betroffen ist, 70 Jahre keinen Krieg im eigenen Land und es wird sich gedacht wir können aus langeweile mal auf die kacke hauen....einfach nur abstossend und dumm.


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 02:44
@zakayogeist
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:s wird sich gedacht wir können aus langeweile mal auf die kacke hauen....einfach nur abstossend und dumm.
Das mit dem Krieg unterschreibe ich so auf keinen Fall! Aber das hier! Aus Langeweile. Ist genauso wie die Leute, die Steine, Gulliedeckel oder sonstwas von Brücken auf die Autobahn werfen!


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 02:53
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Das mit dem Krieg unterschreibe ich so auf keinen Fall!
haben wir den Krieg hier...ok von den allgemeinen Terror mit Alqaida abgesehen und Politschen extremisten aus den eigenen Reihen?Und klar mischen wir fast überall mit, nur eben nicht ,,offiziel,, im eigenen Land.
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Ist genauso wie die Leute, die Steine, Gulliedeckel oder sonstwas von Brücken auf die Autobahn werfen!
Das mein ich damit, immer krassere Gewalt darstellungen, die ,,Prügelkultur,, ansich verändert sich in richtung Mord und Totschlag. Mir wurde noch beigebracht, erst reden, dann wenn es nicht anders geht wehre dich, wenn er liegt dann liegt er....heute, bist du tot wenn du fällst. In unserer ,,Aufgeklärtenwelt,, mit ansich wachsender Bildung und allgemein höher gesetzter Intelligenz latte, sollte man gegenteiliges erwarten


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 03:01
Also ohne Waffe da einzugreifen als einer gegen 4 ist verrückt. Man muss sich eben bewaffnen oder möglichst viele dieser Räuber ausweisen. Oft sind sie alkoholisiert oder auf Drogen, sodass die Hemmschwelle sinkt und man eben kein normaler Mensch mehr ist.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 03:05
@catholicus
Zitat von zakayogeistzakayogeist schrieb:genau aus diesen Gründen bin ich in Hamburg nur mit Schlagstock unterwegs..
es ist einfach nur traurig das jedewede Argumentation bzw auch nur der ansatz reden zu wollen Sinnlos ist.....


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 03:05
Die Aggression kommt halt aus dem Minderwertigkeitskomplex, dass sie die Underdogs sind, ihr ganzes junges Leben schon, und aus dem Bewusstsein, dass sie da auch nie mehr wieder rauskommen werden, es sei denn durch Raubzüge und Bereicherung. Oft kommt dann noch hinzu, dass Christen ja sowieso eigentlich kein Daseinsrecht haben, jedenfalls unter dem Muslim zu stehen haben. Dass die Rangfolge seit 200 Jahren umgekehrt ist, das wurmt die Muslime natürlich, das macht sie aggressiv.


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 03:09
@catholicus
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Christen ja sowieso eigentlich kein Daseinsrecht haben, jedenfalls unter dem Muslim zu stehen haben. Dass die Rangfolge seit 200 Jahren umgekehrt ist, das wurmt die Muslime natürlich, das macht sie aggressiv.
das geht wohl ein wenig zu weit meinst du nicht? Das hat was mit den Gebieten zu tun wo man lebt den Umfeld das man hat, klar der coole G der alles bekommt jede Chica klar macht und ne goldkette trägt ist geil, und das gequatsche von ehre und soweiter würde mich auch ansprechen weil es das viel zu selten gibt. Aber das hat sicher nichts mit einen Muslimischen kreuzzug zu tun, ich kenne einige von diesen Gewaltbereiten Kandidaten und Religion geht denen am Allerwertesten vorbei.


Anzeige

melden