Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Menschen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verrückt, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 03:58
Wenn sie nicht fromm sind, dann sind es immer noch kulturelle Muslime. Die sehen genauso auf Christen herab wie gottesfürchtige Muslime.

Anzeige
melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 06:41
Ein gottesfürchtiger Muslim dürfte Christen nichtmal grüßen:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M519029444e2.0.html (Archiv-Version vom 28.05.2011)


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 07:22
@catholicus

Deine Behauptung ist falsch, wie du selbst mit deiner Quelle belegst.

Frage: "Darf ich einen Nichtmuslim mit der Begrüßung des Islam grüßen und darf ich auf seinen Gruß antworten?"

Antwort: "Al-Bukhari und Muslim zitieren [die authentische] Aussage Allahs des Propheten [Muhammads] - Allahs Segen und Heil seien auf ihm -: 'Falls die Juden und Christen euch grüßen, antwortet mit: [Frieden sei] auch auf euch.' Muslim hat ebenfalls [den Ausspruch Muhammads] zitiert: 'Seid nicht die ersten mit dem Gruß, wenn ihr Juden oder Christen begegnet.'


Vielleicht ist es auch nicht verkehrt, wenn man diese angebliche Aussage Mohammeds im damaligen Kontext sieht, aber das ist nicht das Thema hier. Ich bin übrigens kein Moslem.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 08:09
ja ist schon schlimm, diese gewaltexzesse, 17. mio jugendlichen unter 18 jahren ziehen tag für tag marodieren durch unsere straßen und verbreiten gewalt, einfach so.

da fallen tausende tode durch alkoholfahrten überhaupt nicht ins gewicht und es sind ja schließlich erwachsende, das ist schließlich was völlig anderes.


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 08:33
@Annymcbeer

Klug gehandelt, das finde ich echt klasse. Ich denke auch, dass viele Männer nicht eingreifen, weil sie riskieren müssen, selbst eins auf die Fresse zubekommen. Und besonders, bei so brutalen Übergriffen, wie in dem Video, kann ich das sogar verstehen. Schließlich ist nicht jeder Mann ein Streetfighter, der genau einschätzen kann was passiert und sich entsprechend wehren kann. Aber die Bullen rufen und/oder andere Männer aufmerksam machen kann jeder, egal ob Mann, oder Frau.

Allerdings sind unser Rechtsystem, bzw. unsere Strafverfolgungsbehörden in Teilen absurd.
Ich habe mal gesehen, wie eine Gruppe Jugendliche einen Studi in Dortmund am HBF angefallen hat. Ich und zwei Kumpels sind dazwischen gegangen und haben ein paar Hiebe verteilt. Ein Teil der Typen ist abgehauen, doch zwei von den Deppen haben wir gepackt und zur Bullenwache geschlört und sie bei denen auf dem Thresen abgelegt.
Und was war? Die Bullen meinten WIR hätten uns damit der Freiheitsberaubung schuldig gemacht und sollten froh sein, dass WIR keine Anzeige bekämen...

@dasewige

Und was willst Du uns mit Deinem comment sagen? Das es gerechtfertigt ist, Leute anzufallen, nur weil es ja auch besoffene Autofahrer gibt?
Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 08:36
@Wolfshaag
interpretiere mal weiter so wie du willst. wenn du das nicht verstehs was ich geschrieben habe dann lohnt sich keine weitere diskusion mit dir.


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:05
Zitat von dasewigedasewige schrieb: ja ist schon schlimm, diese gewaltexzesse, 17. mio jugendlichen unter 18 jahren ziehen tag für tag marodieren durch unsere straßen und verbreiten gewalt, einfach so.
Wo wird von 17 Millionen geredet? Offenbar gibt es aber genügend, die genau das tun, was Du hier zu verharmlosen versuchst.
Zitat von dasewigedasewige schrieb: da fallen tausende tode durch alkoholfahrten überhaupt nicht ins gewicht und es sind ja schließlich erwachsende, das ist schließlich was völlig anderes.
Es fahren auch Millionen Autofahrer täglich völlig nüchtern, trotzdem kommt es zu Unfällen und trotzdem werden alkoholisierte Fahrer auch dann bestraft, wenn sie keinen Schaden anrichten.
Ich frage daher nochmal:
Und was willst Du uns mit Deinem comment sagen? Das es gerechtfertigt ist, Leute anzufallen, nur weil es ja auch besoffene Autofahrer gibt?
Zitat von dasewigedasewige schrieb: interpretiere mal weiter so wie du willst. wenn du das nicht verstehs was ich geschrieben habe dann lohnt sich keine weitere diskusion mit dir.
Kann es sein, dass Du selbst noch unter 18 Jahre alt bist und Dich nun in Deiner jugendlichen "Weisheit" getroffen fühlst, weil es Erwachsene gibt, die Jugendlichen gewisse Grenzen setzen möchten?


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:09
@Wolfshaag
ich begebe mich nicht auf das niveau von kleingeistern da sie auf dieser stufe mehr erfahrung haben als ich.


2x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:18
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: ich begebe mich nicht auf das niveau von kleingeistern da sie auf dieser stufe mehr erfahrung haben als ich.
Ach, Mensch! Da hatte ich gehofft, dass Du uns an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben läßt und dann bekommst Du nur eine kleine Beleidigung heraus. Enttäuschend!


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:22
@Wolfshaag
sage mir wo eine beleidigung deiner seits von mir an dir steht?


1x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:29
Ich bin mir nicht sicher, aber je öfter ich von solchen "Totschlagaktionen" höre um so mehr kommt mir der Verdacht, ob da nicht sogar Banden/Gangs dahinterstecken !

Ich weiß, dass gewisse Gruppierungen in Amerika und Mexiko z.B, gezielt Neuanwärtern "Prüfungen" auferlegen um sie auf ihre "Loyalität" zur Gang zu testen, sprich es wird von ihnen verlagt zu morden um zu sehen ob und in wie weit sie zur Gang stehen, deren Autorität anerkennen...

Keine Ahnung wie hoch die Zahl tatsächlich ist, aber ich denke schon, dass wir auch in Deutschland und anderen Ländern der EU schon solche Gangs haben, die mit Drogenhandel, Menschenhandel (Prostitution) und anderen kriminellen Machenschaften zu tun haben. Leider sehen einige Kinder und Jugendliche auch bei uns schon, die einzige Option um an Geld zu kommen und sich Respekt zu verschaffen, den Weg in die Kriminalität. Was ich durchaus nachvollziehen kann, aber noch lange nicht gut heiße !

Mehr soziales Engagement für Kinder und Jugendliche wäre ein Grundstock zur Prävention, wenn man den Kindern und Jugendliche Raum und Möglichkeiten bietet von der Straße zu kommen, dann werden sie eventuell auch andere Optionen erkennen und nutzen !

Mein Mitgefühl ist bei den Opfern und deren Angehörigen, dieser Taten, aber ich mache mir auch Sorgen um die Täter, was muss da falsch gelaufen sein, dass man zu solchen Dingen fähig ist !?


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:30
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: sage mir wo eine beleidigung deiner seits von mir an dir steht?
Ach, vergess es doch bitte. Schon mal was von Satzbau und Rechtschreibung gehört?
Zitat von dasewigedasewige schrieb: ich begebe mich nicht auf das niveau von kleingeistern...
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren! ;)


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:32
@Wolfshaag
die botschaft entsteht beim hörenden, sinn gemäß nach schulz von thun.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:34
@DieSache

Bei denen ist alles falsch gelaufen. Die haben eben schon begriffen, das sie auf der verlierer Seite des Lebens stehen.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:36
Mal im ernst, es gibt da doch dieses Interessante Tv Format ,,die strengsten Eltern,, der Welt, oder das Erziehungs camp, sollche ,,gelangweilten Jugendliche würde ich einfach mal ein halbes Jahr in ein Kriesengebiet schicken. Ein halbes Jahr Bürgerkrieg mit all seinen Schrecken sollte denen die Lust an so einem blödsinn austreiben.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:36
@dasewige
Komm ist gut, Du bist der Klügste, glauben wir Dir alle, aber hör auf "off topic", mit Deinen Weiheiten, zu nerven, ok? Danke und erwarte bitte keine weiteren Antworten.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:40
@zakayogeist

aha und dann kommen sie als kriegsgeschädigte Psychopathen zurück, weil sie dort das Trauma ihres Lebens erlitten und die gesehene Gewalt verinnerlicht haben...guter Plan !


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:52
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man solche Menschen umerziehen soll, sodass sie in einer Gesellschaft lebensfähig sind. Ich denke, dass dazu ein gehöriges Maß an Eigeninitiative gehört, jedoch halte ich es für fraglich, dass solche Jugendlichen sich überhaupt ändern wollen.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:54
@Ganryu

"umerziehen" kann man sie wohl kaum, künftig wohl aber es verhindern, dass sie erst auf die schiefe Bahn geraten !


2x zitiertmelden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 09:56
@DieSache
Das waren die in diesem Falle schon vorher,
Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[2] Dennoch ist die Zahl der Psychopathen selbst unter Gefängnisinsassen als gering anzusehen.[3]
quelle wiki

Ich hoffe in diesem Falle von einer Katharsis bzw von realer Angst in der Counterstrike generation. Ich kenne genut Lybier, Afrikaner etc die das genaue Gegenteil sind gerade weil sie diese Schrecken kennen. Meiner meinung nach fehlt es diesen Typen einfach an realer Angst vor sollchen Dingen.


Anzeige

melden