Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Menschen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verrückt, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 11:10
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich denke wir dürfen nicht zu verallgemeinernd werden, gibt ja dennoch Unterschiede zu bedenken, ob jemand Ersttäter ist, wie alt und mit welcher Brutalität vorgegangen wurde !
Wenn man die "Karrieren" von einigen Gewalttätern anschaut, dann bin ich erstaunt, wie viel Nachsicht und Verständnis diesen Leuten entgegengebracht wird, die erhalten immer und immer wieder eine neue Chance.

An Gewalttätern wird viel Geld verdient und die Therapeuten haben meist einen ganz ordentlichen Stundenlohn. Die therapieren auch die völlig hoffnunslosen Fälle und natürlich tragen sie keine Verantwortung, wenn die immer und immer wieder zuschlagen ...

Emodul

Anzeige
melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 11:14
@DieSache

Es ist auch keine einfache Aufgabe, die Resozialisierung zu übernehmen. Man bräuchte da schon Fachleute.


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 11:19
@emodul

das was du aufzählst sind aber die "Altlasten", es wurde im Recht und in der Justiz vieles versäumt mit einzubeziehen.

Anhand von genauen Profilen der Täter hätte man so manche Mehrfachtat sicherlich verhindern können, aber ich denke Gutachten wurden nicht immer erstellt, oder nur unzureichend berücksichtigt !

@DerFremde

ja dafür braucht man Fachleute und an deren Kosten wird schon jetzt gespart, deswegen ist es ja so wichtig, dass wir wieder mehr in die Prävention gehen !


melden

Was sind das für Menschen?

24.04.2011 um 11:25
Resozialisierungscamps!


melden

Was sind das für Menschen?

25.04.2011 um 19:22
Die „BZ“ schreibt:

Die Prügel-Attacke am U-Bahnhof Friedrichstraße schockt Berlin:
Die beiden 18-jährigen Schläger hatten sich am Sonntag der Polizei gestellt,
sind mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.
Begründung: Es liegen keine dringenden Haftgründe vor.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/u-bahn-attacke-schlaeger-wieder-frei-article1168673.html


melden

Was sind das für Menschen?

25.04.2011 um 19:36
Solche verabscheuungswürdigen Taten sind einer der Gründe warum ich nie mehr ohne Pfefferspray und Co das Haus verlasse. Ich selbst habe schon mehrere Übergriffe/Überfälle erlebt und miterlebt. Aber so hart gehe ich mit der Polizei nicht ins Gericht..es gibt sicher Polizisten, die nichts taugen, genau wie in jedem Beruf und ich habe solche auch schon "getroffen"..aber mir haben auch schon oft Polizisten geholfen..erst vor ein paar Wochen hat eine Polizistin mich freiwilig zum Bahnhof begleitet und gewartet bis ich abgefahren bin, damit ich so spätabends nicht alleine da stehen musste- ich hab sie nicht gefragt, sie hat mich angesprochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Youtuber, die "Stars" von heute?
Menschen, 1.016 Beiträge, am 29.04.2023 von Laura_Maelle
MadameVastra am 03.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.016
am 29.04.2023 »
Menschen: Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?
Menschen, 147 Beiträge, am 15.05.2022 von Bundeskanzleri
Kältezeit am 26.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 15.05.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: Virales Marketingkonzept - Youtube - Geld verdienen
Menschen, 35 Beiträge, am 29.12.2019 von DerThorag
Asznee am 20.07.2015, Seite: 1 2
35
am 29.12.2019 »
Menschen: Wie kann man Kinder auf Youtube schützen?
Menschen, 79 Beiträge, am 30.11.2019 von FerneZukunft
Aljana am 26.11.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 30.11.2019 »