Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel, Osama Bin Laden
pistol.star
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 13:29
keltenherz hat recht


melden
Anzeige

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 13:29
Ich finde es für ein mitglied der CSU beschämend soetwas zu äussern. Tut mir leid keine toleranz für sowas, grade merkel sollte sich in so einer verantwortungsvollen position bewusst sein was worte auslösen.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 14:39
@Bergschaf

Zuletzt möchte ich sagen, dass ich persüönlich diese Aussagen bei allem Respekt und bei allen Grausamkeiten von Bin Laden trotzdem für eine christlich soziale und demokratische Politikerin unpassend finde.

Da gebe Ich dir Recht, das sich solch eine Aussage fuer eine Christlich, Soziale u. Demokratisch eingestellte Person nicht gehoert.

Da aber Angela Merkel nichts von diesen Eigenschaften besitzt, ist es nur normal das Sie sich in dieser Form ausdrueckt.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 14:42
die merkel kann nichts und zwar rein garnichts!

anfangs wollte sie die mwst noch senken, stattdessen wurde sie erhöht

in den späteren jahren wirds sogar noch schlimmer werden!!!

alle mal dieses tolle video anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=sG9u0SkKFfg&feature=related


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 15:45
@Lamm
das Schlimme finde ich, dass bis dato die Aussagen der Frau Meckel eigentlich in meinen Augen immer recht überlegt waren, vielleicht nicht immer treffend aber sowas proletenhaftes wie gestern habe ich noch nie von ihr gehört, das ist das was mich stutzig macht.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 16:35
Erbärmlich für diese Frau, aber es verwundert ;zumindest mich; nicht im Geringsten!
Was wurden die bezahlten tanzenden Jugendliche nach dem 11.September verachtet, vor dem Weissen Haus, stehen diese nun sogar ohne Bezahlung!

Die Merkel Aussage war werde spontan noch mit heisser Nadel gestrickt; sie zeigt , welch Kleingeist in dieser riesigen Murmel steckt!


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 16:38
@Bergschaf

Sowas proletenhaftes wie gestern hast du noch nicht von Frau Merkel gehoert ??????

Na dann hast du noch nicht viel von Merkel gehoert.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 16:39
@Lamm
oh doch das habe ich, aber sowas von daneben wie gestern noch nie, das meine ich.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 16:41
@Bergschaf

Sorry aber Ich empfinde das meiste was Sie von sich gibt als daneben.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 16:43
tun das nicht alle Politiker ?


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 16:49
Aehm, die meisten aber nicht alle


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 17:01
In den Frühnachrichten hat man kurz nach dem Ereignis das zerstörte
Gesicht Bin Ladens gezeigt - unverpixelt, ungeschönt in Großaufnahme.
Jetzt schreibt die BILD, es sei ein Fake.

Dass man Bin Laden tatsächlich erwischt hat, soll eine DNA-Analyse belegen.
Wen will man damit überzeugen? Haben wir die Möglichkeit der Prüfung?

Und auch wenn Bin Laden nicht mehr am Leben sein sollte hört damit der
Terror nicht automatisch auf, im Gegenteil, Rachedurst ist einer der
stärksten Gefühle, zu dem ein Mensch fähig ist und wir sollten uns
unsicherer fühlen als je zuvor.

Was soll die übereilte Seebestattung? Wem kommt das nicht eigenartig vor?
So schnell weg und vor allem so unüberprüfbar!!!

Es ist kein Triumphgeheul angebracht, weder von den USA und schon gar nicht
von Frau Merkel. Davon wird kein Opfer lebendig.

Und was macht's der Hydra aus, wenn sie einen Kopf verliert?


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 17:17
Angela mach dir keinen Kopp, nicht alle denken so.
Ich empfinde es auch nicht als Verlust, das ObL von uns gegangen ist.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 19:57
wenn bündnisfeinde sterben, freut man sich eben... aber da angela immer mit zweierlei mass misst, bleibt ein bitterer nachgeschmack. mal sehen was sie sagt, wenn die franzosen gaddafi tot gebombt haben, oder ein cia killer den iranischen präsidenten. gibts dann eine party?


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 21:01
Wir sind hier nicht die einzigen, die diesbezüglich uneins sind ... guckt hier:

http://www.tagesschau.de/inland/binladen188.html


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 21:26
@ramisha

stimme dir voll und ganz zu.

Man muss natürlich kein Foto zeigen von dem Toten, aber wäre schön wenn sie auch mal anderes als ne dna analyse vorzuweisen hätten. Wer weiss denn jetzt noch ob das denn überhaupt seine dna ist? Ich will jetzt nicht den Teufel an die wand malen aber komisch ist das schon.

Und ja ebenso wird der terror wohl kaum enden wenn der leiter der sache tot ist. Wofür dann freuen? Ein mann ist tot aber das macht die sache auch nicht besser.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 22:20
Kriegt der Schütze jetzt eigentlich die vielen Millionen, die auf OBL ausgesetzt waren?


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

03.05.2011 um 22:24
@martialis
wahrscheinlich nur einen neuen namen usw usw...


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

04.05.2011 um 00:13
Die Kohle bekommt wahrscheinlich der Tipgeber - der Schütze kriegt höchstens ´n Stück Blech an die Brust, ne Beförderung mit 2 Tagen Sonderurlaub und nen Händedruck vom Präsidenten!


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

04.05.2011 um 00:19
Merkels Aussagen sind genauso bedenklich wie die Jubelorgien in NYC...
Fremdschämen Deluxe...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt