Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel, Osama Bin Laden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

08.05.2011 um 15:13
Ich glaube nicht einmal daran, dass Osama tot ist bzw dass er von den Amis ermordet wurde. Das ist doch wieder so eine Verschwörungskation der Amis, wäre ja nichts neues. Wie kann man den meistgesuchten Terroristen töten und dem Volk nicht einmal Fotos als Beweismaterial liefern? Die Sache stinkt doch gewaltig nach einer Lüge! Viel eher glaube ich, dass Osama schon seit Jahren tot ist (vllt. an einem Herzinfarkt gestorben o.ä.) und die Amis haben die Geschichte inszeniert, um sich von der gutgläubigen Nation als Helden feiern zu lassen.
Nach dem Motto: Die Guten haben das Böse besiegt.

Wäre rausgekommen, dass Osama seinen gesundheitlichen Schäden erlag, würde das doch dem Stolz der Amis einen gewaltigen Dampfer versetzen. Denn es würde offenlegen, wie unfähig die amerikanischen Soldaten sind. Suchten jahrelang erfolglos nach dem Typen, bis er irgendwann letztendlich selber starb. Es würde zeigen, dass das amerikanische Militär ihr Land eben NICHT vor gefährlichen Terroristen beschützen kann.

Also haben die Amis aller Welt diese Story verkauft, als sie erfahren haben, dass Osama tot ist und weitere Suchaktionen sinnlos sind.
Die Frau Merkel kann sich meinetwegen über Osamas Tod freuen, aber das haben wir garantiert nicht den Amis zu verdanken.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

18.05.2011 um 02:30
Dieses Bild ist jetzt erst veröffentlicht worden! Ich bin schockiert! :|

tN8cKVk OsamaObamaMerkel


melden
schoenermann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

18.05.2011 um 02:36
lol, diese Frau scheint echt keine anderen Sorgen mehr gehabt zu haben ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

18.05.2011 um 03:32
@SallySpectra
Abgesehen davon das Merkel nicht ins Bild passt,was die da auf dem Schirm haben ist nicht Bin Laden wie sie ihn gerade frisch machen,auf der Glotze ist der CIA-Chef der über das was er auf seiner Glotze sieht berichtet.Und das war keineswegs das Spiel Deutschland-Argentinien.
Wieso passt der lange Lulatsch Obama eigentlich nicht ins Bild,leidet der jetzt am Kleinkopfsyndrom??


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

18.05.2011 um 03:38
stimmt...
voll das fake bild ....tztztz


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

18.05.2011 um 09:28
moin an alle,

angeblich hat sich Mrs. Clinton in diesem Moment, in dem das Bild entstand, ein Niesen verkneifen müssen/wollen...Quelle: n24

naja....


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

18.05.2011 um 15:20
N24 redet auch viel Unsinn, wenn der Tag mindestens 24 Stunden hat

vor einigen Jahren gab es doch auch mal Beweise für eine von den USA inszenierte Flucht von Bin Laden, wer hat die denn eigentlich vernichtet?

Für den Krieg mit der Achse des Bösen war es jedenfalls seeeehr positiv, dass Bin Laden nicht schon zu anfangs gefasst wurde. Den Patriot Act hätte man wohl auch nicht ohne ein Angst- und Feindbild wie ihn durchbringen können. Die Rüstungsindustrie brauchte einen Krieg, um nicht in die Rezession zu fallen und Bush selbst wollte wiedergewählt werden, was man in den USA bei schwachem Dollar und schwacher Automobilindustrie leichter als Feldherr einer "demokratischen Intervention" schafft.

Deshalb scheint mir eine geplante, kontrollierte Flucht aus Sicht der Bush-Regierung nachvollziehbar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
74am 11.06.2015 »
von 74
96am 31.05.2011 »
von Pika
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kiffen293 Beiträge