Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel, Osama Bin Laden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 21:18
mystery90 schrieb:sie hats wohl nicht so gemeint wie sie es gesagt hat, naja menschlich
Aha, nun muss man sich das mal wegtun. Eine Frau, ein "Staatsoberhaupt" tritt vorbereitet vor Kameras und dann soll die Aussage "Nicht so gemeint" sein?

Die Frau hat Jahre nur Betonmauer gesehen, das geht nicht spurlos an den Synapsen vorbei, die Frau ist ein geistiger Pflegefall. Sie verteilt Wothülsen wie sonst nur Kamelle im Karneval fliegen.

Sie hat es genau so gemeint, wie sie es gesagt hat!


melden
Anzeige

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 22:05
UffTaTa schrieb:Meine Frage ist, ob sich die Bundeskanzlerin der freien demokratischen Bundesrepublik Deutschland und Chefin der christlich sozialen Union solche Aussgaen leisten kann.
Warum sollte sie das nicht können ... nebenbei ist sie ein freier Mensch, mit dem recht ihre persönliche meinung frei zu äußern ...
du musst ja nicht mit ihr übereinstimen wenns dir nicht passt


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 22:11
@azrael

Dann muss sie aus der Partei, aber besser wäre es, der Einfachheit halber das C aus der CDU nehmen!
Sie ist dahingehend kein "freier" Mensch, da sie als Kanzlerin gesprochen hat und nicht als Angela Merkel!


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 22:13
@capspauldin
auf diese ('kirchlichen') zusätze in den parteien hab ich eh nie as gegeben ... :D
und wenn man es genau nimmt ...
Wieviele 'ungläubige' haben die CHRISTEN während der Kreuzzüge getötet ? ... dann würde das jaf fast wieder in's bild passen ... :O


melden
valaitez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 01:41
Wieso ist das Gesprochene so viel wichtiger als das, was gemeint ist?
Sie meint, dass es gut ist, dass der Typ die weiteren Schäden, die noch kommen, nicht veranlassen werden kann. Vielleicht meint sie auch einfach das, was alle denken.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 01:45
@capspauldin
ob die frau ein geistiger pflegefall ist... na ja ;)
immerhin hat dieser pflegefall es geschafft deutsches staatsoberhaupt zu werden. ganz so pflegebedürftig kann sie dann wohl nicht sein.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 01:47
@azrael
aber gerade dieser kirchliche zusatz in dieser, wie auch in der schwesterpartei, ist einer der grundpfeiler dieser parteien. wenn du darauf nichts gibst, dann machst du da etwas falsch.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 01:50
@valaitez
valaitez schrieb:Wieso ist das Gesprochene so viel wichtiger als das, was gemeint ist?
weil eine ganze nation plus andere länder dieses gesprochene hört. und woher soll der der es hört wissen, das jemand eigentlich etwas völlig anderes meint als er sagt?
wäre doch blöd, oder?


melden
crowlane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 02:27
@Outsider

Die Merkel hat es hinterher erklärt, wie sie es meinte.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 02:30
Ich wundere mich nur, dass Politiker, die ja so gut beraten und verwaltet werden, sich immer noch solche Fauxpas leisten heutzutage.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 02:40
@crowlane
das ist das problem.... hinterher, als die nation plus kirche aufschrie


melden
crowlane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 03:37
@Outsider

Wo stehst du denn nu?

Stehst du zu ihr oder bist du perplex, oder was?


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 03:39
@crowlane
ich habe weder sie noch ihre partei gewählt.
aber darum geht es hier im thread ja eigentlich nicht. es geht doch um ihre aussage bezogen auf das dahinscheiden von obl.


melden
crowlane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 03:41
warum beziehst du dich auf den kirchlichen zusatz?


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 03:45
@crowlane
weil dieser kirchliche teil einen sehr großen bereich in der cdu/csu einnimmt.


melden
crowlane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 03:49
Hö?


melden
crowlane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 03:52
du nix cdu csu und doch cdu csu

nein ich verstehe schon.

spass am rande, der nicht ankommt.

jedenfalls wars dumm von ihr, es so asuzudrücken, wie es die meisten, eigentlich alle empfunden haben.
alle, die dem mainstream glauben müssen, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 04:01
also ich habe es nicht begrüßt dass er auf diese weise zu tode kam. ich hätte es besser befunden, wenn er vor ein ordentliches gericht gestellt worden wäre. allein schon für das leid, welches in seinem namen 10tausende erleben durften.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 08:24
VOR EIN GERICHT - seit ihr denn WAHNSINNIG!!

Wer hatte jemals Che vor einem Gericht gesehen oder die `18´ all die anderen die man vor einem `ordentlichen Gericht´ (= wenns JE ein solches gab!!?!) nicht hätte verurteilen können - (sei es da die Taten einfach ZU böse gewesen wären, oder da man sie vor einem ordentlichen Gericht erst nach JahrZEHNTEN der Beweisaufnahme & dann NACH WELCHEM RECHT verurteilen sollte!!?!

Entschuldigt BITTE, wenn ich mich hier jetzt nun einmal mehr als `BÖSER Querschläger´ oute aber MIR würde es schon (& das nicht nur ein bißchen!!) Magenschmerzen verursachen, wenn ich mich als perfekter Demokrat für das `Recht auf faire Gerichtsbarkeit´ für alle Menschen versuche einzusetzen & dann durch ein KILLERKOMMANDO (anders kann man es nicht ausdrücken) einen Menschen auf fremden Staatsgebiet hinzurichten!!

Außerdem falls es stimmen sollte, daß Bin Laden (nach Aussage einer seiner Töchter)

"Bin Laden erst gefangengenommen und dann erschossen worden sei"

Dann müßen wir uns auf harte Zeiten gefaßt machen!


melden
Anzeige

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

07.05.2011 um 10:19
Outsider schrieb:aber gerade dieser kirchliche zusatz in dieser, wie auch in der schwesterpartei, ist einer der grundpfeiler dieser parteien. wenn du darauf nichts gibst, dann machst du da etwas falsch.
ich bin atheist .... ich sehe diese zusätze eh nur als heuchelei und realitätsflucht an.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt