Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel, Osama Bin Laden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 15:26
Ich würde mal sagen, sie steckt ziemlich tief im Arsch von Obama.
Man sollte nur Reden wenn es besser als Schweigen ist, voll daneben die Dame.


melden
Anzeige

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 15:28
...die Frage ist, ob sie mit den Kopf oder den Beinen voraus drinnsteckt....


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 16:26
Naja,ich finde es seltsam bzw die ganze Geschichte...

Irgendwas stimmt doch daran nicht.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 16:30
Ich finde die Aussage absolut daneben! Und dazu kommt dass es wahrscheinlich gar nichts bringt dass OBL tot ist. Es wird weiterhin Terroristen geben.


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 16:55
Merkel und Obama stecken unter einer Decke.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 17:02
@Crytek0212
Merkel und Obama unter einer Decke?

Du glaubst doch nicht, dass diese verhuschte Trutsche auch
nur in irgendwas Wichtiges integriert ist?

Das Einzige, was sie von sich geben durfte, war ihre unmaßgebliche,
geschmacklose Äusserung zum Tod bin Ladens.


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 17:04
@ramisha
Zumindest in einem Team :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 17:15
@Crytek0212
Merkel = Deutschland
hat in dem Zusammenhang gar nichts zu sagen.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 17:33
2:48 "Und der Tod von Bin Laden ist ein solcher großer Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus."

3:20 "Für mich ist erstmal das wichtige Zeichen, dass es gelungen ist, den Tod dieses Mannes herbei zu führen."


Wer solche Sätze von sich gibt , muss damit zurechtkommen, das Andere, die aus einem anderen Blickwinkel die Geschichte betrachten ,mit dieser öffentlichen Grundsatzrede, völkerverachtend, den Tot von Millionen Menschen rechtfertigen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/psychoanalytiker-gruen-bush-ist-ein-feind-fuer-die-menschheit-1.638611

SZ-Magazin: Nennen Sie es irrational, wenn in den USA zunehmend alle Muslime für potenzielle Terroristen gehalten werden? Oder eher einen Versuch, sich gegen echte Feinde zu schützen?

Arno Gruen: Kürzlich sah ich Bilder aus Chicago, und eine aufgebrachte Frau erzählte, sie hasse Muslime. Gleichzeitig erzählte sie aber, sie befürchte, ihr Sohn müsse ins Gefängnis, weil beide kein Geld haben, um die Arztrechnungen zu bezahlen. Sie erkannte also den wirklichen Feind nicht, der sich in der Struktur des politischen Systems verbirgt - ein System, das die zunehmende Armut vieler Menschen hinnimmt. Die Muslime haben ihr gar nichts getan.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 17:42
@Kayleigh
Meine Rede.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 17:53
Ihre Aussage war wirklich nicht in Ordnung, ähnlich wie die Obamas.
"Gerechtigkeit" sehe ich keine, und im Sinne des Christentums ist es auch nicht, im Gegenteil. "Du sollst deinen Feind lieben" heißt es doch in den 10 Geboten. Der Versuch ging daneben...


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 21:50
die aussagen von frau merkel waren selbst wenn es um bin laden ging mehr als unangebracht. was soll man da noch sagen.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

05.05.2011 um 22:15
„Erinnern Sie sich an den Burschen, der 1994 sein Flugzeug auf den Rasen des Weißen Hauses stürzen ließ? Das war ich bei meinem Versuch, einen Termin bei Präsident Clinton zu erhalten.“

Was haltet ihr davon das man so über tote redet?

Wikipedia: James_Woolsey


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 15:06
Ein Richter aus Hamburg zeigt Kanzlerin Merkel wg. Ihrer Aussage an:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Richter-zeigt-Kanzlerin-Angela-Merkel-an-id14981821.html


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 20:12
Gibt es Hoffnung das seine Anzeige wirklich bei Frau Merkel landet?Oder kann man jetzt schon sagen das sie im Sand verläuft?


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 20:32
@aut0mat

Da die Sache ja in Kirchenkreisen, in den Medien und sogar in der CDU/CSU ziemliche Wellen geschlagen hat, müßte ja zumindest irgendein Statement kommen.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 20:33
Ich fand Frau Merkels Aussage hierzu unpassend.


melden

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 20:34
Ich finde es gut, und in der Tat berechtigt, dass dieser Mensch tot ist. Natürlich, es macht seine Opfer nicht lebendig, aber es verhindert neue! Wenn er vor Gericht gekommen wäre, hätte er sowieso die Todesstrafe bekommen. Er hat ja x-tausendfache Anstiftung zum Mord am Stecken. Und man stelle sich mal die Krawalle bzw. Befreiungsaktionen vor. (sei es von Schläferzellen in den USA, oder von irgendwelchen Deppen) So war es schnell vorbei, und gut ist.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 20:34
sie hats wohl nicht so gemeint wie sie es gesagt hat, naja menschlich


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkels Aussage zum Tod Osama Bin Ladens

06.05.2011 um 21:12
@Parano1d
Fail

Der Tod Osama bin Ladens hat einzig und allein der US Regierung unter Barack Obama geholfen.Der Terror wird nicht aufhören.Egal ob mit oder ohne Osama.

Also welchen nutzen hatte sein Tod?Eigentlich gar keinen außer dem US Volk und den Rest der Welt vorzugaukeln das die US Regierung fähig ist.
Parano1d schrieb:Er hat ja x-tausendfache Anstiftung zum Mord am Stecken. Und man stelle sich mal die Krawalle bzw. Befreiungsaktionen vor
Da Frage ich mich warum man nicht Bush oder Obama auf den elektrischen Stuhl setzt.Den bei den vielen Zivilopfern die diese beiden Herren auf dem Gewissen haben müssten sie nach deinen Logik schon lange Tod sein.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt