Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:26
@interrobang

Ich schließe mich da emanon an:
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich in da eher Anhänger der These, dass Menschen Individuen sind und nicht in einen Topf geworfen werden sollten.
Klar gibt es Unterschiede, aber das männliche Geschlecht als das "eindeutig bösere" Geschlecht zu titulieren, ist doch arg überzogen.

Anzeige
melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:29
@Aldaris
das beste sind in der hinsicht frauen die sagen das eine kultur die von frauen geführt wird friedlicher ist.

is klar-->Amazonen=Kriegervolk

Menschen sind Menschen


2x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: is klar-->Amazonen=Kriegervolk
KriegerINNENvolk, Du Sexist! :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:32
@Wolfshaag
argh..... epic fail -.-*


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Amazonen=Kriegervolk
Hab ich gestern noch einen Ab18-Film drüber geschaut .. muahahahahaha :rock: (off-topic aus)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:02
@Aldaris
War da eohl nicht so ganz bei der Sache. Habe eigentlich schreiben wollen, dass das maennliche Geschlecht das staerkere ist. Sorry :)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:06
@meteora
inwiefern stärker?? meinst du nur von den muskeln her oder noch mehr oder was ganz anderes??^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:32
@emanon
@onoffon
Nein, ich bin ein Mann. Und ich hab nicht gemeint, ddas sie die Schlechteren sind, ich meinte die Staerkeren.

@niggie
Naja, vom Koerperbau her sicherlich, ohne Zweifel. Ich glaube aber auch, dass viele Maenner vom Charakter her staerker sind.


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:33
Meint Ihr sowas? :D

174971


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:39
@meteora
hmm. auch vom charackter..irgendwie bin ich mir da unsicher wer charackterstärker ist.
ok frauen sind zwar emotionaler und männer logischer. kommt drauf an, was charackterstärker genau bedeutet.

im tierreich, sinds ja meist die weibchen, die, die dominanter sind. und mänchen ist nur samenträger...und abgesehen davon, dass bei menschen der mann (oberflächlich) das sagen hat, haben doch die frauen den mann an der leine und die männer fügen sich den frauen....(jetzt in einer beziehung z.b.)


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:46
:D:Dda war wohl jemand zu oft unter der sonnenbank :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:50
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich glaube aber auch, dass viele Maenner vom Charakter her staerker sind.
Das ist quatsch, und verallgemeinert! ;)
Ich habe das Gegenteil gesehen, und erlebt. Oft, hat die Frau hinter verschlossenen Türen die Hosen an. << Heisst nicht dass ich das gut finde.

Also ich finds viel schöner wenn Harmonie vorherrscht, egal in welcher zwischenmenschlichen Beziehung.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:51
mann macht halt alles um frau glücklich zu machen ^^


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:51
@niggie
Zitat von niggieniggie schrieb:haben doch die frauen den mann an der leine und die männer fügen sich den frauen....(jetzt in einer beziehung z.b.)
Was für eine Horrorvorstellung ... da haben mein Lebensgefährte und ich aber eine völlig andere Vorstellung von einer gut funktionierenden Beziehung und Partnerschaft!!!


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 13:57
@niggie
Zitat von niggieniggie schrieb: mann macht halt alles um frau glücklich zu machen ^^
Echt? Gehst Du dann auch Handtaschen und Schuhe kaufen, guckst "Sex and the City" und "Dr House"? Fährst Du nach England, um Dir die Hochzeit von Käthe und Willi anzugucken, willst Du immer nur Knutschen und über die Frisur ihrer besten Freundin reden...?

Also ich mach all den Unfug sicher nicht, sonst kommt Frau noch auf die Idee, sie müsse auch meine Hobbies teilen und man(n) hätte keine ruhige Minute mehr! :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 14:03
@Wolfshaag
also jetzt übertreibste :D
ok versteh schon, wie du das meinst, aber in meinem umfeld und das was ich so kennenlernen durfte hat mir gezeigt, dass frauen halt mehr zu sagen haben, als es den anschein hat.
sie sind die strippenzieher im hintergrund, was man(n) nicht unbedingt mitbekommt/mitbekommen muss. der mann ist da eher direkt, frauen eher indirekt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:27
@Aldaris
Sprichst du für alle Frauen?


....selbstverständlich nicht für alle, aber für einen ziemlich großen Kreis.
Lese einfach auch @Thalassa`s Post, dann kommen wir der Sache schon etwas näher. ;)
Aber hättest du meinen ganzen Post gelesen, dann würdest du 2 Sätze weiter unten sehen was meine persönliche Meinung dazu ist.


@Thalassa
Thanks...wie immer...schwesterhaftes Denken. :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:33
@roska

Was nützt der "schönste Toyboy", wenn er im Alltag nichtmal einen Nagel in die Wand bekommt, mir aber meine Wimperntusche alle macht :D .


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:34
Entschuldige bitte, aber solche Aussagen wie ..
Zitat von roskaroska schrieb:Richtige Frauen stehn auf richtige Männer und das wird auch immer so bleiben.
.. zeugen nicht unbedingt von einer gesunden Differenzierung. Die moderne Welt verwischt das traidionelle Männer -sowie Frauenbild. Toleranz und neue Werte ergeben nun mal nicht mehr den "richtigen" Mann.

Deine Aussage ist somit eine simple Floskel, die keine wirkliche Aussagekraft enthält.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:39
@Thalassa

LOL....sehe das genauso!



@Aldaris
Du kannst das doch sehen wie immer Du das magst.
Ich halte mich auch an kein traditionelles Männerbild wenn ich sage, ich persönlich bevorzuge einen Mittelweg wo ein Mann zwar Mann sein darf aber trotzdem noch im Haushalt hilft.
Vor einigen Jahrzehnten sah dieses traditionelle Männerbild noch ganz anders aus.

Womit ich persönlich ein Problem hätte wenn sich mein Typ so softiemäßig gibt, daß es schon mir als Frau wehtut.
Aber ich bin schon etwas älter, vielleicht sehe ich das auch aus einem ganz anderen Blickwinkel als Du. Du weißt ja, zwei Menschen, zwei Meinungen.

Und was die moderne Welt vorschreibt oder verwischt, ist mir schnuppe.
Finde den Satz von Thallasa klasse, denn sie drückt genau das aus, wie ich auch denke. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden