Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:32
@tarot5
such die fehler erstmal bei dir..bei dem was dir wiederfahren ist.

ist dir eigentlich klar wie diskriminierend du gerade bist????

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:35
@Fabius

Quark mit Soße. Ich z.b. weiß, was ich will und das ändert sich auch nicht. Dieses Wendehals - Getue mag ich selber nicht.

Und ich definiere Waschlappen wie folgt: Menschen, die ihre Freunde im Stich lassen.

@tarot5

Weltfrieden ist unvereinbar mit dem Kapitalismus. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

So ich geh pennen, muss mich wieder aufladen.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:37
@ niggie

diskriminieren kann man die schwulen in deutschland nicht, und die frauen schon gar nicht.
abgesehen davon, dass das mein ziel wäre oder ist.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:37
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Augenbrauenzupfen find ich auch bei Frauen doof. Aber pflegen sollte sich ein Mann schon und ich finde feminine Männer eben süß, vielleicht weil ich selbst eher dominant bin.
klar sollte sich ein mann pflegen und nicht nur die männer-- ich mein das ist eine reine selbstverständlichkeit.
Zitat von PakaPaka schrieb:Jemand der wegrennt, ist feige, gilt aber für beide Geschlechter. Solidarität schätze ich sehr hoch ein und damit hast du auch einen Punkt, den ich mag.
Daneben Ehrlichkeit und Offenheit. Ein Mann, der seine Gefühle unterdrückt, ist nichts für mich.
Wenn es hart auf hart kommt, sollte er an meiner Seite kämpfen.
ehrlichkeit und offenheit und gegenseitiger respekt sollten die grundregeln einer beziehung sein, also auch hier ist das eine reine selbstverständlichkeit. diese eigenschaften machen aber einen mann nicht zum softie...das verbindest du glaub ich falsch.

ein softie wäre einer der zu allem ja sagt, immer nach der nase der frau tanzt, sich knallenge jeans anzieht, seine haare wie eine palme stylt, den kaum einer ernst nimmt, nicht das durchsetzen kann was er möchte, bei jeder emotionalen situation anfängt zu heulen, immer nachgibt usw.

ich mein welche frau will schon son typen an ihrer seite haben, seien wa doch mal ehrlich, doch nur eine die kommandieren möchte...wenn das die art mann sein soll die du als frau haben möchtest, so hatte ich jedenfalls das verstanden, dann gute nacht...aber so ist es ja nicht denke ich mal ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:39
Hmmm... Ich weiß auch was ich will. Aber es entspricht in der Tat wohl nicht dem, was Mann sich so unter Mann vorstellt...

Trotzdem bin ich so wie ich bin und warum in Teufels Namen sollte ich das ändern? Nur weil es einigen nicht passt? Warum ändern die sich denn nicht?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:39
@ Paka
Menschen, die ihre Freunde im Stich lassen, sind keine Freunde.
Dumm, wenn man wieder auf sie zugeht.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:39
@tarot5
ah ok, es kommt nur leider so rüber anhand, wie du und was du von dir gibts. wir können ja nur das von dir lesen/erkennen, was du von dir gibst.

zu dem thema mit: sie wissen nicht was sie wollen. es ist doch rein menschlich und hat nichts mit dem geschlecht zu tun. wenn sich unsicher in einer sache ist oder sich vorher nicht klargemacht hat, was man eigentlich will. das liegt am menschen als solches


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:43
@Paka
Naja, Augenbrauen zupfen sollte sich auch ein Mann wenn er sonst nur eine hat :P


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:55
@onoffon

Ehrlichkeit und Offenheit und gegenseitiger Respekt sollten die Grundregeln einer Beziehung sein - Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber sobald man von Einfühlungsvermögen und Verständnis spricht, wird man schon gleich zum Softie erklärt... Ist das nicht merkwürdig?

Was DU unter einem Softie verstehst ist für mich schon ein Waschlappen. Ich weiß auch nicht ob man das übrhaupt auf solche Dinge hin pauschalisieren kann? Ich glaube solche Männer gibt es gar nicht. Mal sagt die Frau etwas, was sie will, mal der Mann was er wil. Mit knallengen Jeans hat das wohl eher weniger zutun, das ist Geschmackssache. Haare stylen naja, war vielleicht bis vor wenigen Jahren eher eine Sache der Frau, aber das hat sich inzwischen auch etwas geändert und macht aus einem Mann deswegen noch lange keinen Softie, meine ich.

Was wäre denn das Gegenteil? Einer der immer nörgelt, sich in Schlabberklammotten steckt und seine Haare gar nicht pflegt? Das wäre dann also ein Mann nach deinem Geschmack, so wie er sein soll? :D

Wenn ich von Weinen rede meine ich nicht heulen. Ja klar Männer weinen nicht und wenn ist es gleich heulen, klar. - Ähm wie sollte nochmal der deutsche Mann sein? Schnell wie ein Windhund und hart wie Kruppstahl? :D

Ein Mann hat genauso ein Recht Tränen zu vergießen wie eine Frau !!!

Ich halte überhaupt gar nichts davon, seine Gefühle zu verbergen nur weil man ein Mann ist... Warum? Weil dir deine Großmutter so etwas ins Ohr geflüstert hat? Ok, dann lebe dein Leben nach dem Willen deiner Großmutter - Ich hoffe für Dich, dass du auch bei ihrer Beerdigung getreu ihrem Willen, keine Träne an sie vergießt.

Hallo? Sind Männer etwa Roboter??? :D


2x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 06:38
Zitat von FabiusFabius schrieb:Sind Männer etwa Roboter???
Noja, es gibt sicher ein paar gefuehlslose Maenner, die sich nur um sich selbst sorgen, die Freunde in der Not links liegen lassen.
Es ist eben von der Natur her so, dass das maennliche Geschlecht eindeutig das Schlechtere ist. Und da sollte man eben nicht wegen ein paar Kleinigkeiten zum flennen beginnen. Bei Frauen ist das wiederrum anders.


2x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 08:23
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Es ist eben von der Natur her so, dass das maennliche Geschlecht eindeutig das Schlechtere ist.
Aua.
Kannst du mal spezifizieren wieso?
Ich in da eher Anhänger der These, dass Menschen Individuen sind und nicht in einen Topf geworfen werden sollten.
Vielen wird allerdings bei mehr als 2 Schubladen gleich schwindelig. Vielleicht setzt du dich besser hin und denkst noch einmal darüber nach.^^


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 08:40
@meteora
wieso sind jetzt die männer die schlechten?? alle frauen sind gut und alle männer schlecht??
das zu behaupten ist echt gewagt...einfach nur krass über 3 milliarden männer in ein sack zu werfen...das ist schon weit mehr als nur "verallgemeinern"...^^

hach wie ich diese selbstverherrlichung mancher frauen liebe^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 08:52
@onoffon
Meteora ist eine Frau?
Ich dachte, das sei die weibliche Bezeichnung für Meteorismus. ;)
Wikipedia: Meteorismus


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 08:59
@emanon

ach nicht? dann stellt sich mir die frage: warum sollte ein MANN behaupten alle männer wären "schlecht" wenn er doch selber einer ist?? würde sich doch somit selbst "beleidigen"^^ das würde dann doch nur bedeuteten, das er sich auch selbst schlecht findet^^ irgendwas stimmt hier nicht...:D

PS: wenns rauß muss, muss es rauß^^ is das aller natürlichste der welt, da können sich die frauen auch nich von drücken...^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 09:24
@Fabius
Zitat von FabiusFabius schrieb:Ehrlichkeit und Offenheit und gegenseitiger Respekt sollten die Grundregeln einer Beziehung sein - Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber sobald man von Einfühlungsvermögen und Verständnis spricht, wird man schon gleich zum Softie erklärt... Ist das nicht merkwürdig?
ach zum softie wird man dadurch sicher nicht erklärt, verständnis gehört schon dazu, das sollte aber auf gegenseitigkeit beruhen, übertreiben sollte man es aber mit der verständnis auch nicht, denn erst dann läuft man gefahr "softie" genannt zu werden, gerechtfertigt.
Zitat von FabiusFabius schrieb:Was wäre denn das Gegenteil? Einer der immer nörgelt, sich in Schlabberklammotten steckt und seine Haare gar nicht pflegt? Das wäre dann also ein Mann nach deinem Geschmack, so wie er sein soll? :D
hygiene, pflege und ein sauberes erscheinungsbild sind dinge die selbstverständlich sind, das was du da beschreibst ist ein mann in depressionen^^
Zitat von FabiusFabius schrieb:Ich halte überhaupt gar nichts davon, seine Gefühle zu verbergen nur weil man ein Mann ist... Warum? Weil dir deine Großmutter so etwas ins Ohr geflüstert hat? Ok, dann lebe dein Leben nach dem Willen deiner Großmutter - Ich hoffe für Dich, dass du auch bei ihrer Beerdigung getreu ihrem Willen, keine Träne an sie vergießt.

Hallo? Sind Männer etwa Roboter??? :D
klar weinen auch männer, nur zeigen sie es nicht, vorallem neben ihren frauen nicht, der mann wird ja nicht umsonst das starke geschlecht genannt. nehmen wir mal an, Gott behüte, etwas passiert, sagen wir mal, der bruder deiner frau ist gestorben, nach was sehnt sich wohl dann deine frau?? nach einem typen der mit ihr weint und genauso wie sie in depressionen verfällt? oder nach einem typen der sie aufbaut, ihr kraft gibt und ihr zur seite steht und ihr den eindruck vermittelt diese schwierige zeit gemeinsam zu meistern??

denk mal darüber nach,
schöne grüße.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 09:45
@HollywoodHank

mach Dir mal keinen Kopf...du denkst zu viel nach und dabei auch noch falsch! :D

Frauen,( mit extra Betonung auf FRAUEN) stehen nicht auf solche geschminkte, angelackte und spindeldürre Typen, die im Bad länger brauchen und modisch mehr ausgeben als wir.
Mädchen vielleicht, aber keine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.
Emanzipation hin oder her, aber Männer sollen zum Kuckuck nochmal nicht komplett zu Weicheier mutieren, könnte sein daß wir Frauen gerade dann unseren Respekt vor Ihnen verlieren.

Also ich persönlich stehe auf eine gute Mischung, die ich auch in meinem Umfeld habe;
ein Mann, der so aussieht und sich gibt wie ein Mann, der sich aber auch nicht zu schade ist, seiner Frau mal etwas im Haushalt zu helfen, denn Partnerschaft ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen....Partner halt!

Richtige Frauen stehn auf richtige Männer und das wird auch immer so bleiben. ;) lg, Roska


2x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 09:58
@roska

Genau - wie immer meine Meinung ;) !

Warum auch immer nach diesen Extremen fragen? Wieso teilen Männer sich selbst nur in die Kategorien "Weichei" - Softi , bzw Macho und "Bad Boy" ein?
Eine richtige Frau kann mit "Boy´s" sowieso nichts anfangen - es sei denn, man heißt Madonna und will mit ihnen die eigene Jugend zurück holen.
Wofür heutige Teeny-Mädchen schwärmen, kann ich leider nicht sagen - aus dem Alter bin ich längst raus, aber ich kenne in meinem Umfeld auch keine Frau, die sich eins dieser Extreme as Partner an ihrer Seite wünscht ... keine einzige!


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:18
Zitat von roskaroska schrieb:Frauen,( mit extra Betonung auf FRAUEN) stehen nicht auf solche geschminkte, angelackte und spindeldürre Typen, die im Bad länger brauchen und modisch mehr ausgeben als wir.
Sprichst du für alle Frauen? Das ist mir dann doch zu sehr pauschalisiert. Jede(r) hat seine eigene Vorstellung von einem Partner; manche fahren vielleicht auf einen dürren, sich schminkenden Kerl ab. So what?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:21
Zitat von meteorameteora schrieb:Es ist eben von der Natur her so, dass das maennliche Geschlecht eindeutig das Schlechtere ist.
Was ist denn das für eine Aussage Meteora? :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 10:23
@Aldaris
Im grunde ist es eine Sexistische aussage die die frau in die opferrolle presst. naja...


Anzeige

melden