Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:33
Also so ganz geheuer bist du mir nicht, wenn du einen Kerl darstellen willst^^.@Paka

Anzeige
melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:33
oder bist du erst 16 - 19?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:35
Jedenfalls bist du sehr sehr schnell dabei, zu tippen: keine wahre Eigenart echter Kerle.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:36
@tarot5

Ich bin weder ein Kerl, noch bin ich 15-19. Diese Frage sollte man eher an dich stellen, wenn du Männer vom anderen Ufer als Waschlappen betitelst.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:36
ich musste mich beeilen, dir zuvorzukommen. nur zum besseren verständnis... hechel..


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:36
ups


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:37
hier das mal zu was frauen wollen^^

http://www.ksta.de/html/artikel/1282655211419.shtml
Von wegen „neue Männer“: Einer Umfrage zu Folge halten deutsche Frauen wenig von Romantikern oder Softies, die den Haushalt machen. Gefragt sind statt dessen nach wie vor verlässliche Naturburschen. Und auf die Größe kommt es auch an.
ich mein son softie der nichtmal auf sich selbst aufpassen kann...najaa najaa...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:38
Ein Mann, der Gefühle zeigt, ist immer noch ein Mann und kein Weichei.

Schlimm, wie primitiv hier manche noch denken.
--ok
habs missverstanden

du bist also eine Frau
die über die Belange der Männer bestens Bescheis weiss


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:38
d statt s


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:39
laut schreib:)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:41
Tja da haben die wohl ganz offensichtlich einen schlechten Querschnitt an befragten Frauen ausgewählt für ihre Statistik :D

Es gibt nämlich sehr viele Frauen, die sehr wohl auf Romantik, Einfühlunsgvermögen und Verständnis wert legen und auch, dass der Mann mal mit Abwaschen hilft...

@onoffon


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:41
@Fabius
Ja, so ist es auch gut :D
Ich glaub man braucht so ne Kombi, einen der mal hart und mal zart ist ;D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:41
@tarot5
ich hab ja auch nie gesagt ein Kerl zu sein, wie kommste drauf? ^^

Ach und diese Umfragen kann man knicken. Fragt man 1000 Leute und meint dann für alle Frauen zu sprechen. Ist klar.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:43
@Paka

Wieso meinst du denn so gut Bescheid zu wissen, welche Kerle bei (allen/den meisten) Frauen ankommen?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:44
... Abgesehen davon mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone und es tut auch meiner Männlichkeit keinen Abbruch, Sanft, Einfühlsam und Verständnisvoll zu sein. Und abgesehen davon macht alles was man gemeinsam macht sowieso viel mehr Spass, auch der Abwasch :D

Wann ist der Mann ein Mann?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:45
@Paka
naja so bald sich aus einer statistik ein schnitt ergbit, kann man diesen hochrechnen, das verhältniss bleibt das selbe.

selbst bei der volkszählung wird nicht jeder haushalt angeschrieben...aber das is ein anderes thema :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:46
@Fabius

wie definierst du viele??

wieviel kennst du denn?? das du behaupten kannst viele würden so denken wie du es behauptest..

ich kann von mir behaupten das ich eine gewisse anzahl von frauen kenne, bin noch keiner begegnet die zu mir meinte, sie fände es schön wenn ich bei einem horrorfilm mich vor angst zu ihr kuschle...soweit kommts noch...die frau kuschelt sich an mich wenn sie angst verspürt-

und so rum sollte es auch sein, denn ich bin der mann ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:47
@Fabius
die frage wird schon länger diskutiert :D

https://www.youtube.com/watch?v=H-a5aXOaQK4 (Video: Männer - Herbert Grönemeyer)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:47
Statistisch gesehen hat jede deutsche Frau 1,5 Kinder.... Möchte mal die Frau sehen, die ein Kind und ein halbes Kind wirklich hat :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:48
is ja nur der schnitt und nicht der fakt ^^


Anzeige

melden