Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:48
Ich bin weder ein Kerl, noch bin ich 15-19. Diese Frage sollte man eher an dich stellen, wenn du Männer vom anderen Ufer als Waschlappen betitelst.


@ paka

Männer in Gänsesamtfüßchen vom anderen Ufer beitel ich nicht als Männer sondern als das, was sie sind: Schwule.
Und ja ich toleriere sie in ihrem Gefilde aber nicht in meinem.
Und zwar nicht nur, weil ich sie absonderlich finde, sondern weil ich sie nicht mag.
Ich mag ihre Einstellung zum Leben nicht und vieles mehr.

Sie haben eine schwere Stellung in dieser Gesellschaft, aber meiner Meinung nach, machen sie es sich selber schwerer, als nötig.
Es gibt problematischeres.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:49
Also ich kenne mehrere Frauen und die stehen auf ganz unterschiedliche Männer. Aber auf Machos steht keine.
BTW ich warte immer noch auf die Definition eines Waschlappens. ^^

Homosexuelle Männer sind immer noch Männer. Was sollten sie denn sonst sein?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:49
Och eigentlich sind alle Frauen die ich kenne so wie ich es beschrieben habe. Ich kenne gar keine anderen.

@onoffon


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:51
@tarot5
Du kennst nich viele Schwule, oder? :D

@Paka
Gibt schon so Weiber die sich von irgendeinem Idioten rumschubsen lassen, weil sie kein Selbstwertgefühl haben.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:51
@Fabius

dann weiß ich echt nicht mit welcher art frauen du verkehrst...^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:51
also misjö fabius ist definitv ein soft-Ei. so wie er sich hier darstellt zumindest...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:52
@ Paka

Nicht alles was einen Schwanz trägt ist ein Mann.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:53
@tarot5

Wenn ich sowas schon lese: Männer in Gänsesamtfüßchen...

Ja, manche Frauen mögen das, genau das !!!

Keine Trampel die meinen, Hallo jetzt komm ich, ich bin schließlich ein Mann, also Platz da...

Danke für deine Blumen :D

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Wie lange eigentlich schon? Und woher meinst du mich so beurteilen zu können? Ein Prophet? ... :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:55
@ Paka

Ein Homosexueller ist definitv kein "Mann".
Stell dir vor, es gibt Krieg und du als Homosexuellen- Verteidigerin stehst da mit einer Armme aus Schwullen bestehend:

Ok.. den Erstschalg per Knopfdruck und Fernbedienung traue ich ihnen zu, aber keinen Schwuler gegen echten Armytypen Kampf.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:56
ma ne frage zwischendurch?

wie stehts denn mit selbstbewussten männern, die im leben stehen, sehr humorvoll sind und gleichzeitig sehr gütig und absolut tollerant sind?? mann oder memme??


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:56
@tarot5

Achja? Dann erkläre es mir doch mal genauer, was denn ein richtiger Mann ist. ;)

Deine abwertenden Kommentare zu den Schwulen sind hochgradig rechts und damit primitiv.
Warum sollten Schwule nicht kämpfen können? Nicht jeder von denen trägt Stöckelschuh, die Mehrheit von denen würdest du nicht mal als solche erkennen.

@Ahiru

Weiß ich, dass es die gibt. Aber das sind eben nicht die Mehrheit.

@niggie

Also für mich sind das normale Männer.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:57
Ein Mann muss kämpfen können, wollen, müssen, was auch immer.
Schwule, die das wollen sind inder Minderheit, sie das können, noch mehr, die das müssen gar nicht.
Und das ist ja auch gut so.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:59
Softies haben Ihre Berechtigung ebenso wie der Schrank,der jeden Abend seine Sixpacks pflegt und damit meine ich nicht nur den Sechserträger von Aldi.
Manche Damen stehen eben mehr auf Gedichte am prasselnden Kaminfeuer oder auf einen Barden,der Ihr und nur Ihr ein selbstkomponiertes Lied zum Balkon hinauf winselt.
Andere Frauen finden es Chick,wenn Ihr Auserwählter Sie von der Küche zum Wohnzimmer oder vom Keller zum Dachboden prügelt und ist erst Seelig,wenn dieser vor Erschöpfung nach getaner Beziehungspflege nach seinem Hansapils plärt.
Das eine wie das Andere ist eine Frage des Angebots und der Nachfrage.
Für jeden Topf gibts den einen oder anderen Deckel und so soll es auch bleiben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:59
Wie kämpfen? Mit der Keule in den Wald oder in die Ubahn?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 01:59
Zurück zum Threadtiitel:

Wenn hier von Frauen geredet wird, die auf Softies stehen, dann sind damit sicherlich nicht die gemeint, die was auf dem Kasten haben.
Frauen, die auf eigenen Beinen stehen, oder es zumindest könnten, suchen sich keine Softies, die haben sie schon längst zum Frühstück gehabt.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:01
Wie bitte? Ein homosexueller ist definitiv kein Mann? Was soll das denn?

Was soll er denn sonst sein? Eine Frau etwa im falschen Geschlecht?

Ein Mann muss gar nichts ausse sterben :D

Was hast du eigentlich für sonderbare Vorstellungen von einem Mann? Wieso MUSS ein Mann kämpfen können?

Ich bin übrigends Kriegsdienstverweigerer und zwar aus Überzeugung !!! Wahrscheinlich bin ich für Dich auch kein richtiger Mann... Weißt du, mir ist das sowas von egal. Ich bin wie ich bin.

@tarot5


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:01
@tarot5

Jetzt pauschalisierst du wieder. Achja, keine Frau nimmt einen Schwulen, weil diese nur auf Männer stehen.
Wirst langsam wirr was?

Aber du hast was auf dem Kasten, oder? Was denn?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:01
@tarot5
So ein Quatsch, Schwule und Heteros unterscheiden sich in genau einem Punkt, das ist die sexuelle Präferenz.

@Paka
Nö, isses nicht :)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:02
Ich bin übrigends Kriegsdienstverweigerer

ja fabius ich weiss


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:03
@Fabius

es ist wichtig das ein mann einer frau geborgenheit geben kann, sie sollte sich sicher und wohl in der anwesenheit ihres mannes oder freundes fühlen können, sollte sich auf ihn verlassen können auf ihn zählen können, auch mal sagen wo es lang geht und das letzte wort sprechen, verantwortung übernehmen usw. ansonsten wird man schnell nicht ernstgenommen, vorallem als mann.

ich geb dir nur guten tipp, wenn du immer zu allem ja sagst und permanent immer das tust was die frau verlangt, dann wirst du verlieren^^


Anzeige

melden