Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:03
@Fabius

Und ich mag Waffen und würde auch kämpfen (Aber für mich, nicht für den Geldadel^^). Wahrscheinlich passe ich damit nicht in tarots Frauenbild. :D

@onoffon

Klingt, als sollten Männer ihre Frauen herumkommandieren. Warum sollte der Mann das letzte Wort haben?
Verlass ist was anderes, das erwarte ich von jedem, der mein Freund sein will, unabhängig vom Geschlecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:04
@tarot5
Zitat von FabiusFabius schrieb:Ich bin übrigends Kriegsdienstverweigerer
Das freut mich für Dich,als Zivildienstler kannst Du Deinem Land ja ebenfalls dienen.

Aber was hat das denn mit Softies oder Homosexualität zu tun? *Kopfkratz*


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:04
Ich finde, im Grunde isses doch so: Der Mann sollte oberflächlich gesehen das Sagen haben, schon alleine deswegen, weil es für sein Ego gut ist :D
Der Mann sollte das Gefühl haben die richtigen Entscheidungen für sich und seinen Anhang getroffen zu haben.
Frauen setzen ihren Willen meistens unterschwelliger durch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:05
@Ahiru

Womit wir wieder in der Steinzeit bei der Keule wären. ^^

@tarot5

Soso, Kriegsdienstverweigerer. Also bist du auch kein Mann, weil du nicht kämpfst. ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:05
ich mag Waffen

?

Hey ich mag sie auch diese waffen

ich mag das design
ich glaub ich bin schwul

;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:06
@Paka
Mit was jetzt?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:06
@Ahiru

genauso isses doch :D, die frage die sich mir öfter stellt ist: warum männer so ungern tanzen, wo es doch die einzige aktivität ist, wo der mann die frau "bedingungslos" herumführen kann und endlich mal zu 100% das sagen hat ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:07
@Ahiru

Na das viele Männer das Sagen haben wollen, um ihr Ego aufzupolieren.

Und ich würde an einem Krieg, der meine Interessen vertritt, sofort teilnehmen.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:08
mal im ernst, ich mag echt das design und die wafffenschmiedekunst hat mich schon immer fasziniert.
anders sieht es aus mit schusswaffen.

anfangs mochte ich das design von revolvern etc.
inzwischen grübel ich wenn ich toll gemachte waffen seh.
ist zuviel mist in letzter zeit passiert.
ich musste das wohl aktuell mitkriegen um das zu kapieren.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:08
@Paka

du schreibst immer von steinzeit und dschungel...erklär doch mal wie die männer deiner meinung nach sein sollten??

findest du einen mann attraktiv der wiene frau aussieht? sich die augenbrauen zupft?? kaum was auf der hüfte hat... wenn es mal hart auf hart kommt er dann rennt als ob ern geist gesehen hätte??

das findest du als frau toll??


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:09
sorry offtopic.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:09
@niggie
Hehe, gibt auch Männer die gerne tanzen. Hängt wohl mit dem Selbstbewusstsein zusammen ;D Da sieht man, wer das echte Alpha-Männchen ist :D

@Paka
Ja, aber hin und wieder ein poliertes Ego braucht ein Mann einfach :D Sag ihm wie toll er ist, dann fühlt er sich wie der Größte :3


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:09
Also ich mag moderne Waffen wie Laser und Partikelwaffen. ^^

Altertümliche Sachen wie Äxte sind aber auch nicht zu verachten, hab auch eine daheim. ^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:10
@Paka

geht´s dir da ums design?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:10
@Ahiru
seh ich auch so :D bin mann und tanz seit jahren ^^
ich finds klasse, vorallem wie schon gesagt, dass der einzige moment ist in dem mann herr der lage ist auch unterschwellig ^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:11
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Klingt, als sollten Männer ihre Frauen herumkommandieren. Warum sollte der Mann das letzte Wort haben?
Verlass ist was anderes, das erwarte ich von jedem, der mein Freund sein will, unabhängig vom Geschlecht.
warum sollte die frau immer das letzte wort haben??
du übertreibst das alles immer so stark...ich schrieb das der mann AUCH MAL das letzte wort sprechen muss...die frau muss auch mal auf den mann hören und der mann auch auf seine frau...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:11
es ist immer betrachtungssache, was "soft" oder "hart" ist, ob eben vom Auftreten her, vom Körper oder eben einfach nur auf emotionaler Ebene!

Alle Männer sind in einer dieser Formen soft und in einer anderen hart, zumindest ist das das Bild, das ich von meinen Mitmenschen kenne ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:11
@tarot5

sach ma, ich könnt kotzen wenn ich so ne gestammelte grütze lese, die du von dir gibst.
sie machen sich es also schwerer, als sie es haben könnten... weil man sich seine sexualität natürlich auch aussuchen kann.
zweitens ist krieg sowieso ne beschissene sache und ich glaube, wenn dir schon ein homosexueller mensch mit einer waffe gegenüberstehen würde, wär dein pimmel schon so klein, dass er sich nach innen stülbt.
selten sowas engstirniges gelesen.
was macht jemanden denn schon zum mann oder zur frau? die größe des schwanzes? ich glaube wirklich, dass du dich mal vorher ein bisschen informieren solltest, bevor du solche statements hier abgibst.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:11
jay jay ist aber auch ein ziemlich schwuler account.?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:12
@HollywoodHank

du bist wohl 15 und redest von 14-18 jährigen Mädchen die Jungen noch als Kuscheltierchen sehen.


Anzeige

melden