Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:12
Es ist ja nicht so, dass ich nicht kämpfen könnte, wenn ich es wollte - aber ich will es nicht ! Kämpfen, Kämpfen... Fragt sich erst mal zu welchem Zweck und ob das Sinn macht. Für eine Frau die hinter mir steht ja. Für einen sinnlosen Krieg und unnötiges Blutvergießen - Nein !

Und ich mag KEINE Waffen ! @Paka

Was das sagen angeht, naja, das hab ich wohl auch schon festgestellt, aus lauter Güte und Toleranz der Frau immer den Vortritt gelassen und gesagt: Ganz wie du willst... kam tatsächlich nicht an. Wollten die Frauen gar nicht :D

Da sieht MANN mal, wohin das gute Gemüt einen schließlich hinführt... In die Einsamkeit.

@onoffon

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:13
@onoffon

Augenbrauenzupfen find ich auch bei Frauen doof. Aber pflegen sollte sich ein Mann schon und ich finde feminine Männer eben süß, vielleicht weil ich selbst eher dominant bin.

Jemand der wegrennt, ist feige, gilt aber für beide Geschlechter. Solidarität schätze ich sehr hoch ein und damit hast du auch einen Punkt, den ich mag.
Daneben Ehrlichkeit und Offenheit. Ein Mann, der seine Gefühle unterdrückt, ist nichts für mich.
Wenn es hart auf hart kommt, sollte er an meiner Seite kämpfen.

@Fabius

Ich kämpfe auch nur für das, was mir wichtig ist. Genau deshalb bin ich auch nicht zur BW.


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:13
dabei siet 2005 jay jay? Wow.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:17
Zitat von FabiusFabius schrieb:Es ist ja nicht so, dass ich nicht kämpfen könnte, wenn ich es wollte - aber ich will es nicht ! Kämpfen, Kämpfen... Fragt sich erst mal zu welchem Zweck und ob das Sinn macht. Für eine Frau die hinter mir steht ja. Für einen sinnlosen Krieg und unnötiges Blutvergießen - Nein !
seh ich genauso.
Zitat von FabiusFabius schrieb:Was das sagen angeht, naja, das hab ich wohl auch schon festgestellt, aus lauter Güte und Toleranz der Frau immer den Vortritt gelassen und gesagt: Ganz wie du willst... kam tatsächlich nicht an. Wollten die Frauen gar nicht :D

Da sieht MANN mal, wohin das gute Gemüt einen schließlich hinführt... In die Einsamkeit.
ja eben das mein ich ja...ist man zuuu gut und sacht zu allem ja, sindse schnell weg^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:18
@ Fabius
Sorry, aber du bist entweder ein Fake oder ein Original, vor dem ich den Hut ziehe.
Ersteres wäre mir lieber.
Wenn mann schon im Hintertreffen ist, nennt man sich nicht Fabius.
Wenn man schon die Arschkarte öfter gezogen hat, plustert man sich nicht schwul auf.
etc pp.
ich weiss echt nicht, was du darstellen willst.
Die Frauen, mein Lieber, können extrem böse sein.
Deine Tour ist ein Eigentor.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:18
@tarot5
was ist eigentlich dein problem, bzw. der grund für deine komments??


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:20
@ niggle

den kennst du anscheinend.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:21
@tarot5
@niggie
Ich frag mich auch was das soll Ö_ö


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:21
@tarot5
anscheinend nicht, sonst würd ich nicht fragen ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:22
@ Ahiru

Du kennst nich viele Schwule, oder? :D

<

Leider doch.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:23
@tarot5

Ähm ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.

Wieso sollte ich ein Fake sein? Ich bin ich und also bin ich ein Original. Also zieh lieber den Hut vor mir. Oder lass es, es ist dein Wort gewesen und nicht meines. Ich brauch das nicht.

Wieso soll ich mich nicht Fabius nennen? Was spricht dagegen? Das hat seine ganz eigene Geschichte die ich DIR hier sicher nicht jetzt erzählen werde...

Ich bin weder schwul noch plustere ich mich auf. Was sollen eigentlich diese Anspielungen? Ich bin wie ich nunmal bin und ob es dir passt oder nicht, ich werde mich nicht ändern !

Das Fauen durchaus auch böse sein können, ja soga sehr böse, habe ich auch schon erlenbt. Meinst du, ich würde mich deswegen nach den Frauen richten? Soweit kommts noch... :D Wie schon gesagt, ich habe meine Ansichten und bin wie ich bin, obs dir passt oder nicht.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:23
@tarot5
Wieso, was musstest du für schreckliche Erfahrungen machen?
Also die Schwulen die ich kenne kann ich eigentlich nicht wirklich von Heteros unterscheiden ö.ö


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:24
@Bastard0703
Glaub mir, mehr Infos braucht kein Mensch.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:26
HIer geht es ja auch nicht um Schwule oder um Kriege, es geht um Softies, die angeblich so gut bei Frauen ankommen.
Frauen wollen Abwechslung, doch im Grunde wollen sie allles auf einmal und zwar schnell.
Und das ist keine Floskel.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:27
@tarot5

mehr infos braucht kein mensch, der sich in seiner kleinen eigenen welt nicht weiterbilden möchte und ganzheitliche betrachtung der dinge nicht kennt.
sowas wie du ist der grund, warum integration zum scheitern verurteilt ist.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:28
@tarot5
falls es dir aufgefallen sein sollte, hast du das mit den kriegen und schwulen ins rollen gebracht.

ich weiß zwar nicht was dir schreckliches passiert ist. aber du tust mir leid.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:29
Es gibt diese Comedy Truppe die dieses Format Little Britain betreiben.
Da gibt es den Sktech mit dem Rollstulhlfahrer, der immer irgendetwas Unsinniges will, es bekommt, und es sich hinterher immer anders überlegt.
So ähnlich sind Frauen oft.
Und das Wort oft hab ich entgegen meiner Ünerzeugung aus diplomatischen Gründen hinzugefügt.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:31
Ich hab weder Schwule noch Kriege hier in den Thread eingebracht. Aber anscheinend muss ein Mann so sein, wie es das Klischee vorschreibt. Ich bin nunmal nicht von dieser Sorte. Ich bin wie ich bin. Mir tust eher du leid, wenn du dein Mannsein nach einem Klischee richtest... Ist das nicht auf Dauer furchtbar anstrengend und irgendwann nicht langweilig? :D Bist du wirklich so oder warum willst du so sein?

@tarot5


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:31
@tarot5
Hehe, Lou und Andy? xD
Passt irgendwie. Lou weiß genau, dass Andy es sich anders überlegen wird, aber er macht trotzdem immer wieder mit, weil er Andy gern hat. Andy ist hingegen eher manipulativ und testet nur aus, wie weit er gehen kann.
Manche Frauen sind wirklich so xD


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 02:31
Um es mal endgültig auf den Punkt zu bringen:
Jeder weiss, daas Frauen in dieser Welt das Schlusswort haben.

Wenn Frauen auf Softies STÜNDEN, wäre Frieden auf Erden.


Anzeige

melden