Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die heutige Arbeitswelt ist krank

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitswelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:48
die menschen sind einfach zu dämlich , die kennen nur arbeit und mehr arbeit. du gehst 8 std am tag arbeiten um dir scheisse wie handys und tamagotchis zu kaufen. die erfinden immer mehr scheisse wofür du dann 8std arbeiten gehen kannst . und wenn keine arbeit mehr da ist dann reißen sie eine heile strasse auf um noch mehr arbeit zu bekommen und begründen das dan mit verschönerung der stadt. zahlen sollst du dafür auch noch ungeftragt. ne danke hab da echt mehr vor mit meinem kurzen leben als 8std am tag zu arbeiten.
viel spass noch in eurer hightech arbeits welt ich gehe jetzt in die natur mein leben geniessen!
ich weiss wieso ich auf diesen planeten bin, nicht um euch pennern in den arsch zu kriechen!!
und mir von euch was sagen zu lassen was ich zu tun hab mit mein leben!!

Anzeige
melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:51
@Syco
alter, was issen mit dir los?
das sieht man doch von weitem, dass das nur ein scherz war, allein schon der lacher am ende^^

hart verurteilen, blöd sind alle anderen, aber man selber hat die weisheiten mit löffeln verschlungen. tut mir leid, das mein humor nicht auf deine einzig allein richtige wahrzunehmende welt passt, daran hätt ich vorher denken sollen.

deswegen werde ich auch nicht weiter auf deine weisen argumente eingehen. und nur nebenbei, ich weiß wie das ist 14 oder auch mal 18 stunden am tag zu arbeiten. oder gar eine 60 stunden woche als "normal"zustand zu haben. aber soviel zu mir.


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:54
@tweeak

Ohne worte..... *Fail* für was biste den auf diesem planeten?

@niggie

missverständnisse sind des lebens normal lauf, nix für ungut ^^
ich versteh nur manche leute nicht mit ihrem selbstverständlichkeitsdenken....


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:55
@Syco
mit leuten wie dir unterhalte ich mich garnicht erst!
wer bist du denn?
glaubst du du hasst ahnung? lol


1x zitiertmelden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:57
Zitat von tweeaktweeak schrieb:mit leuten wie dir unterhalte ich mich garnicht erst!
solche sprüche kommen von leuten die keine argumente haben um ihre aussagen zu begründen, hauptsache mal meinen müll beigetragen....



ahnung?? mehr als du....


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:58
@Achill

man sieht, du bist noch schüler und hast deine vollen arbeitsjahre noch vor dir ;)...ich habe immerhin nur noch 40 jahre...

man muss ja nicht arbeiten gehen. man kann sich aber mit der arbeit besser selbst verwirklichen und die nicht-arbeitszeit dementsprechend schön schmücken.
Zitat von AchillAchill schrieb:Fangen wir bei den Chefs an. Man hört meist nur schlechtes von ihnen.
eben vom hören sagen. das sagt so gut wie nix aus ;)
Zitat von AchillAchill schrieb:Vorgesetzte schauen Profile der Mitarbeiter in Facebook an
ja wenn es halt menschen gibt, die ihr facebook konto nicht mal für aussenstehende sperren können. naja, selber schuld! wie geht das? ja frag google!
Zitat von AchillAchill schrieb:Zudem finde ich die Arbeitszeiten einfach krank und ungesund. 8 Stunden am Tag, das ist definitiv zu viel!
geh nach frankreich, dort haben die "nur" 7h am tag :D! ach komm, es gibt mensche, die arbeiten 16h am tag, nur dass du einen kaffee trinken kannst! also haben wir es hier noch schön!
Zitat von AchillAchill schrieb:Optimal wären meiner Meinung nach bis 13 - 14 Uhr ca.
da würde ich natürlich schon nicht nein sagen ;)
Zitat von AchillAchill schrieb:Psychisch ist eine hohe Arbeitszeit auch ungesund. Man hat kaum Freizeit
hallo?! du hast ja noch 16h vom tag ;)...sollte doch reichen. sonst kannste ja reduziert abeiten (wie ich nur 60%). drei tage arbeiten an 8h und vier tage weekend! halt schauen, dass man mit weniger geld auskommt, ist ne gewohnheitsfrage!
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich lass mir doch nicht meine Freiheit nehmen.
das leben ist kein schokoladen land ;)...also für geld musste halt auch arbeiten, pasta!


sonst kann man sich ja noch selbständig machen, dann macht es mehr spass, länger zu arbeiten ;)


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 14:59
@Syco
kein problem^^ hätte vllt auch noch zuschreiben sollen, dass es ein scherz is, um missverständnisse zu vermeiden ^^

aber im weiteren denk ich ähnlich wie du :D
_____
ein soziales leben führen zu können heißt einfach "sich beugen" und kompromisse einzugehen.
wir halten soviel für selbstverständlich, aber ärzte, feuerwehrmänner, oder polizisten...die müssen tlw. 12 stunden und länger arbeiten..vorallem in nachtschichten. oder wenn ma irgendwo was passiert.

wer a sagt muss auch b sagen. und wer ja sagt zu unserer lebensgemeinschaft muss auch b sagen und seinen beitrag dazu leisten. alle anderen können gehen. es zwingt sie niemand hier zu bleiben !^^


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:01
@Syco
du bist genau einer von diesen leuten , die anderen in den arsch kriechen!


1x zitiertmelden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:05
@niggie

jetzt muss ich mich fast schon entschuldigen für das was ich dir gegenüber geschrieben habe ^^
aber du hast vollkommen recht, wenn man irgendwas braucht ist man froh wenn man jemanden hat der es einem gibt, z.B. hilfe bei einem brand.... (stichwort feuerwehr)

aber viele denken zu selbstverständlich..... sehr traurig...
Zitat von tweeaktweeak schrieb:du bist genau einer von diesen leuten , die anderen in den arsch kriechen!
und du bist einer von denen, die keinen peil vom leben haben....
ne witzfigur bist du, mehr nicht....


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:06
@Syco
pass mal auf wie du hier mit mir redest spinner
ich brauch mir nur dein profil angucken dann weiss ich alles. lol
du arbeitest warscheinlich 8 std um dein fettes auto zu finanzieren und fitnessstudio zu bezahlen...


1x zitiertmelden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:07
@tweeak

willst etz fegen du knilch? ich scheiß mich ja gleich ein....


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:10
@Syco
kein problem, schon vergessen ^^
tolleranz und vergeben ist leider auch eine eigenschaft, die immer mehr in den hintergrund gerät.
gewisse personen sollten sich angesprochen fühlen ;)
zum streiten brauch man immer 2.

zum thema:
unser system ist zwar nicht gerade human, verglichen mit der menschlichkeit als solches, aber es ist immernoch eins der besten verglichen mit dem rest der welt.


1x zitiertmelden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:10
@Syco
sorry kann das nicht entziffern was du da schreibst


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:11
@tweeak

nicht mein problem....
Zitat von niggieniggie schrieb:tolleranz und vergeben ist leider auch eine eigenschaft, die immer mehr in den hintergrund gerät.
gewisse personen sollten sich angesprochen fühlen ;)
zum streiten brauch man immer 2.
ich verstehe was du meinst ^^


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:14
@tweeak
vergiss dann nicht deinen hightech account zu löschen bevor du in den wald gehst :)


1x zitiertmelden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:17
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:vergiss dann nicht deinen hightech account zu löschen bevor du in den wald gehst :)
daumen hoch :-D


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:18
achtung jetzt kommt sicher gleich, dass wir uns alle gegen tweeak verbrüdert haben :D


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:19
@Syco
@BluesBreaker
wilsst du mir erzählen das ich für meinen pc 8std am tag arbeiten soll??


1x zitiertmelden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:19
@BluesBreaker
@Syco
so teuer war der nicht


melden

Die heutige Arbeitswelt ist krank

18.05.2011 um 15:20
@tweeak
kommt darauf an wie viel du verdienst!


Anzeige

melden