Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:33
@Ahiru
@Kylmää

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dieses Forum dem VS nicht schon längst bekannt ist, oder?
Man sollte sich lieber mal fragen, warum nichts gegen dieses Forum unternommen wird, wo der VS doch sonst sofort bei jedem vermeintlichen Verfassungsfeind auf der Matte steht.

Anzeige
melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:34
@Fidaii
@Kylmää
Hab mir die Forenregeln und die Links aus dem Forum durchgelesen, fand das jetz alles nicht sooo krass.
Kann ja sein, das ich was verpasst habe. Was war da verfassungsfeindlich?


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:34
@Fidaii

kannst schon Recht haben damit,aber es schadet trotzdem nicht, wenn man an das VS schreibt.


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:35
@Ahiru
@Kylmää

Schaut euch mal das Video an, das ich zuvor hier in den Thread postete:

Beitrag von Fidaii (Seite 12)


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:43
@Fidaii
Was hat das Video damit zu tun, dass das Forum angeblich verfassungsfeindlich ist?


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:44
Wenn ich mir so einige Kommentare auf allmystery durchlese, bin ich der Meinung das auch hier V Männer ihr Unwesen treiben. Anders lass ich mir die Blauäugikeit und Naivität nicht erklären. @Fidaii


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:48
@Ahiru

Es geht nicht um die Forenregeln, sonderrn mehr um die Inhalte, die man in diesem Forum findet.

@Can

Wer weiß, möglich wär es.


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:49
@Fidaii
Ja klar, aber die Regeln verbieten ja alles, was strafbar wäre.


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:53
@Ahiru

Dieses Forum ist jedenfalls eine Schande.
So ein Forum haben nicht mal die Wahhabiten verdient.

Ich könnte dir zeigen, was für Leute sich auf diesem Forum so rumtreiben, aber ich will niemanden öffentlich an den Pranger stellen, auch wenn ich die Leute verabscheue.


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:55
@Fidaii
Wie gesagt, kenne mich da nicht so aus. Bin aber auch kein großer Fan von solchen "Predigern".


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 22:56
@Ahiru

Ich denke mal, Du bist auch eher weniger gefährdet in die Fänge dieser Rattenfänger zu geraten.
Gott sei Dank! ;)


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 23:13
@Fidaii
Finde solche Typen auch bedenklich...


melden

Islamistisches Forum

21.05.2011 um 13:06
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, nicht EINE Religion ist terroristisch - sondern ALLE!
Na ja ganz so ist es nicht aber ich denke man kann sagen,

Einige Religionen sind terroristisch,
einige Religionen waren terroristisch,
und andere werden womöglich terroristisch.



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

21.05.2011 um 21:34
Benutzt doch mal euer Hirn, verdammt. Das Forum ist genauso eine Satire wie das der redlichen Christen.
Schlimm, wie hier viele glauben, dass es echt ist.


melden

Islamistisches Forum

21.05.2011 um 21:37
@Paka

Und wie kommst du zu der Erkenntnis?


melden

Islamistisches Forum

26.05.2011 um 13:17
Also nachdem ich meiner Nachbarin das erzählt habe, hat diese sofort an den VS nen Brief geschickt und bekam folgende Antwort:

Sehr geehrter Frau Krautwurst,

ich bestätige den Eingang Ihres Briefes vom 19.05.2011 und bedanke mich für Ihren Hinweis.

Ihr Schreiben wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Über die weitere Bearbeitung kann ich - aus Ihnen sicherlich verständlichen Gründen - keine Auskunft geben.

Extremistische Propaganda aus dem In- und Ausland wird mit zunehmender Tendenz im Internet verbreitet.

Diese wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) im Rahmen seiner Zuständigkeit beobach-tet. Deshalb sind wir auch an Meldungen (bfvinfo(at)verfassungsschutz.de) über Internetseiten mit extremistischen Inhalten interessiert.

Die bewerteten Informationen dienen der Unterrichtung der Bundesregierung, der geistig politischen Auseinandersetzung mit dem Extremismus aber auch der Unterstützung von Polizei und Staatsanwalt-schaft bei Strafverfolgung und Gefahrenabwehr.

Aufgrund der geltenden Rechtslage stehen dem BfV polizeiliche Befugnisse oder Weisungsbefugnisse jedoch nicht zu, so dass von unserer Seite kein Einfluss auf die Internetinhalte genommen werden kann. Daher ist es uns auch nicht möglich solche Seiten zu unterbinden bzw. zu verbieten.

Sofern das BfV im Rahmen der Beobachtung extremistischer Bestrebungen Kenntnis von Sachverhalten erhält, die gegen bundesdeutsche Strafvorschriften verstoßen, werden die entsprechenden Hinweise an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

xxxx



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

26.05.2011 um 22:19
@Merlina

Ganz einfach: Exakt die selbe Vorgehensweise.

Aber halt, böse Islamisten müssen ja echt sein, schön das allgemein propagierte Feindbild nachplappern. Es klappt doch immer wieder.


melden

Islamistisches Forum

26.05.2011 um 22:27
@Paka

Das ist definitiv keine Satire. Ich kenne Leute die in diesem Forum aktiv sind die auch außerhalb so drauf sind.


melden

Islamistisches Forum

27.05.2011 um 09:27
Probleme gibt es....

http://www.ahlu-sunnah.com/archive/index.php/t-22999.html

Als Muslimis man doch arg gebeutelt. :D


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

27.05.2011 um 09:38
@emanon
Ja, und austreten ist nicht drin, sonst......


Anzeige

melden