Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.06.2011 um 23:56
@interrobang

Doch ich bin deutsche.
Ich wollte nicht sagen das er mich beleidigt,
Ich spüre aber halt ständig diese abneigung und das unverständniss für meine art leben zu wollen. Da eckt man leider dann oft an..


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

08.06.2011 um 23:57
@Diamond
also in so einer beziehung könnte ich nicht leben o_O da wirst doch mit der Zeit kaputt...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 00:02
@interrobang
@Full_of_Rage


Entschuldigt Leute, aber das Thema hier ist nicht meine Beziehung.
Nur soviel, es ist nicht immer einfach und man braucht ein dickes Fell.. ;-)
Und nun zurück zum eigtl. Thema, danke


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 00:05
Also diese "Inländerfeindlichkeit" oder Deutschenfeindlichkeit ist teilwese gewollt oder gespielt.
Warum?
Nun es ist leicht sich in eine Opferrolle zu bringen um sich vor seinem eigenem Versagen zu schützen.

Dies ist leider bei vielen der Fall.
Faulheit, Inkonsequenz und wenig Durchhaltevermögen beim Erbringen von Integration ist leider oft der Fall.

Wer ist also Schuld? Die anderen! Na klar. ;-)

Das muss man aber auch nicht alles so verbissen und hart sehen.
Diese Art von Denken und Handeln muss aufgelöst werden.
Da kann auch jeder dazu beitragen.

Nur wenn wir so verbissen und versteinert, jeder von seiner richtigen Handlung überzeugt, aufeinander zugehen, dann wirds automatisch Streit geben.
Hier ist echt gegenseitiges Verständnis gefordert. Dazu fordere ich auch jeden auf, auch Ausländer.
Helft mit das es besser wird. Jeder kann helfen und dazu beitragen.
Ghettos brauchen wir nicht (und sind echt uncool!).

^^


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 10:31
@coolcatn
Zitat von coolcatncoolcatn schrieb:Hier ist echt gegenseitiges Verständnis gefordert
dieses obige möchte ich von dir sehen, wenn sie vor dir stehen. ihre hand an den sack nehmen und sagen ich fick deine mutter alter du scheiß deutscher, kartoffel du. du deutsche schlampe du, dich fick ich auch bis du schreist vor geilheit. eure deutschen hässlichen opfer bringens eh nicht. *ja das habe ich schon gehört* nicht meine fantasie.

irgendwo hört das verständnis auch auf.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 10:40
@ivi82
Kleine Faschisten gibts überall. Das hat nichts mit der Religion oder Staatszugehörigkeit zu tun.
Einfach weggehn, nicht darauf reagieren, das ärgert sie am meisten.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 11:01
@emanon

Und wenn mich dann von hinten die Faust oder der Fuss trifft ?
Nur so ein Gedankengang von mir. Wenngleich einer der mir Angst macht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 11:03
@Serpens
Wenn du der Gewalt nicht durch Deeskalation entkommen kannst, meinst du es wird besser, wenn du dich vorher auf ein Battle einlässt?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 11:08
@emanon

Nein, dass wollte ich doch damit auch gar nicht gesagt haben. :)
Das ganze führt ja zu nichts. Ausserdem zähle ich mich zu der weiblichen Userschaft, was du nicht wissen kannst und suche, meistens, schnellstmöglich das Weite.
Immer fort von solchen Situationen.

Eher ging es mir darum zu sagen, dass man manchmal den 'kleinen' Idioten nicht entkommen kann. Dabei ists aber unerheblich ob nen Ralf oder nen Achmed.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 14:47
Ich als Ausländer bin "inländerfeinlich", also nicht Ernst aber so "Spass" halt....
Hab nichts gegen Deutsche , es gibt aber einfach zu viele Klitschees, über Ausländer gibts ja auch viele wie , Polen klauen , Russen Vodka, Türken Döner, mein Liebling , dass schwarze hip hop hören und "kiffen" :D

Bin zwar schwarz tu aber nur das erste...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 14:52
@FrezzYY
das erste?
du klaust polen? ^^

@emanon
wenn es so ist warum sind die dann alle erst ruhig wenn man selber ruhig bleibt und sie selber mal so richtig anschreist?
weil dann sind die eier von dennen wieder sehr klein...
machen doch e nur was ab 10 personen und sobald du lauter bist als die halten sie doch ihre klappe....


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 14:53
@Jinana
Das klitschee das Leute aus Polen immer klauen, stimmt natürlich nicht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 14:54
@Jinana
Wie geagt, ich würde Deeskalation einem Battle immer vorziehen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 14:56
@FrezzYY
so war das eher nicht gemeint...

aber dass das klischee nicht stimmt weiss ich, kenne viele aus polen und ein paar arbeiten auch in der gleichen firma wie ich und die autos stehen brav da wo sie sollen xD

@emanon
umdrehen und gehen bzw ruhig bleiben....
oft versucht und gescheitert.....leider!
da hilft anschreien mehr da schauen die mal dumm und da hast du zeit genug einfach zu gehen....
bei der "netten" möglichkeit besteht eher die gefahr weiter angepöpelt zu werden
aber gut für dich wenn dir diese möglichkeit hilft


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 14:59
@Jinana
Ich wurde noch nicht angeöbelt, allerdings bin ich auch 1,85m und männlich.
Ich bin sicher, Frauen haben es da oft schwerer.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:03
@emanon
da kann ich dir ein lied von singen!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:06
@emanon
ja vl
bin "nur" 1,67 und zieh das schon förmlich an -.- obwohl meist der jenige schuld war mit dem ich unterwegs bin....

erst kürzlich ist mir passiert das ich mitten im billa (rewe) von 6 türken eingekreist wurde. alle größer als ich und einer total dämlich auf mich einredete....
aber da glaubt man "he irgendeiner hier drinnen wird dir schon helfen und fragen ob alles ok ist"
denkste....
irgendwann kamen die immer näher und haben mich betatscht -.- da wurde ich aggressiv hab halt rumgeschrien das sie mir sofort aus dem weg gehen sollten und irgendwas von anzeige wegen belästigung geschwaffelt....


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Kleine Faschisten gibts überall. Das hat nichts mit der Religion oder Staatszugehörigkeit zu tun.
Einfach weggehn, nicht darauf reagieren, das ärgert sie am meisten.
genau das ist das Deutsche Problem, weggehen, nicht drauf reagieren, weghören, wegsehen was ich nicht sehe gibt es auch nicht so in der art... ist klar das die dann jedweden Respekt vor uns verlieren, wer sich mit Füssen treten lässt wenn er schon winselnd am Boden liegt hat keinen Respekt verdient, und so sind die Deutschen


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:20
worauf reagieren ? auf aggressionen von anderen ? was gehen menschen die stress reaktionen eines anderen menschen an ?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:23
@Hadrag
Du scheinst mit überschaubarer Intelligenz gesegnet zu sein, wenn du schon bei der Anschaffung einer Zweitschublade überfordert aufgegeben hast.^^
Zitat von HadragHadrag schrieb:wer sich mit Füssen treten lässt wenn er schon winselnd am Boden liegt hat keinen Respekt verdient, und so sind die Deutschen
Grenzenlos dämliches Pauschalurteil, ab hey, jeder gibts halt soviel er kann.


1x zitiertmelden