Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:57
@Jinana
ja klar flipp ich aus. aber was willste machen. bin ja auch nicht immer dabei.
und so ein verhalten habe ich von anderen landsmännern noch nie erlebt. klar besoffene. aber die wissen nicht was sie tun. ich glaub die wären dann auch auf meine oma scharf. :D


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hab halt jeden Tag auch mit "Ausländern" zu tun und keinerlei Probleme.
mag sein das du vlt nette kollegen u.s.w hast, aber was du machst ist pauschalisieren du beleidigst dadurch all jene die diesen Kriminellen Inländerfeindlichen AUsländern zum Opfer gefallen sind, du verbreitest Lügen weil du in deinem Eingeschränkten Weltbild nicht fähig bist auch meinungen anderer anzuerkennen, wenn hier von einigen usern Erlebnisse mit integrationsverweigerern, und deutschenhassern berichtet werden dann sagst du dir :

Nein, stimmt nicht, denn die Ausländer die ich kenne machen sowas nicht, somit haben alle anderen unrecht weil ich es nicht kenne, eine unverschämtheit in meinen AUgen, du bezichtigst durch deine verschlossene, jedweder aussage gegenüber feindseligen art andere der lüge!


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 15:59
@emanon
@Hadrag
Ich glaube, das ist eher ein Schichtproblem... Ausländische und deutsche Hochschulabsolventen sind nunmal anders als ausländische und deutsche Gesamtschüler.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:00
@ivi82
richtig meine rede xD

@emanon
bei mir in der firma gibt es auch genug aber die sind aber auch so typisch -.-
bin froh wenn ich mit dennen nichts zu tun habe

@Hadrag
danke für diese worte


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:00
ich gehe ja nicht so weit und sage, alle sind so! es gibt die ausnahmen. wie mein ex. aber das sind hier wo ich lebe und erlebe die minderheit.
klingt komisch? ist aber so!


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:00
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich glaube, das ist eher ein Schichtproblem... Ausländische und deutsche Hochschulabsolventen sind nunmal anders als ausländische und deutsche Gesamtschüler.


du hast den eingangspost und die Quelle nicht gelesen, in dem es darum geht wie sich angriffe auf deutsche mehren und Hass-propaganda unter gewissen kreisen verkehrt


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:01
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich gehe ja nicht so weit und sage, alle sind so! es gibt die ausnahmen. wie mein ex. aber das sind hier wo ich lebe und erlebe die minderheit.
klingt komisch? ist aber so!
erklär das mal emanon für ihn gibt es nur die guten Ausländer die er privat kennt , er bezeichnet dich dadurch als Lügner !


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:02
@ivi82
da fällt mir was sehr gemeines aber WAHRES ein aber in einem deutschem forum wohl nicht zu empfehlen ^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:02
@Hadrag
Das ist mir schon klar, aber es kommt immer darauf an, wie gut die betreffenden Ausländer integriert sind.
Gibt genug Ausländer, die besser deutsch sprechen wie so mancher Deutsche, und eine Bereicherung für uns sind.
Das wir Deutschen immernoch wegen WWII kuschen, fand ich schon immer dämlich... Genauso der Zirkus der betrieben wird, es ja jedem Ausländer gemütlich zu machen. Nein, so geht das nicht. Die wollen hier leben, die sollen auch was dafür tun.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:02
@Ahiru
na das ist aber totaler quatsch! ich war auch nur auf der haupt. da gab es auch unterschiede. hier bei uns auf dem gym oder der real sind auch voll die penner. vor allem punks die sich auch nicht grad so vernünftig benehmen.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:05
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das ist mir schon klar, aber es kommt immer darauf an, wie gut die betreffenden Ausländer integriert sind.
Gibt genug Ausländer, die besser deutsch sprechen wie so mancher Deutsche, und eine Bereicherung für uns sind.
Gegen die sagt ja niemand was aber sie sind nicht das Diskussionsthema hier, was festzustellen ist ist nunmal das es nicht besser wird sondern immer schlimmer, Integrationsbemühen unsererseits wird als schwäche gesehen was sie in ihrem hass auf uns noch bestärkt, die frage die ich stelle ist was kann man als Nation dagegen tun


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:06
@Hadrag
nö mach ich nicht. das muß ich niemanden aufzwängen. entweder machen sie selber diese erfahrungen oder eben nicht. meine sachen saug eich mir ja nicht aus den fingern!

@Jinana
und was? erzähl!


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:11
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nö mach ich nicht. das muß ich niemanden aufzwängen. entweder machen sie selber diese erfahrungen oder eben nicht. meine sachen saug eich mir ja nicht aus den fingern!
was meisnt du damit?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:13
@Hadrag
ivi82 schrieb:
ich gehe ja nicht so weit und sage, alle sind so! es gibt die ausnahmen. wie mein ex. aber das sind hier wo ich lebe und erlebe die minderheit.
klingt komisch? ist aber so!

erklär das mal emanon für ihn gibt es nur die guten Ausländer die er privat kennt , er bezeichnet dich dadurch als Lügner !
:D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:14
Wenn ein ausländer zu uns kommt, gebrochen deutsch spricht, von behörden deswegen auch noch diskriminiert wird, was soll man von so jemand erwarten?
Er bleibt natürlich unter seinesgleichen und tauscht mit ihnen seine schlechten erfahrungen aus...schon ist pauschal jeder deutsche ein arschloch...


4x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:17
@ivi82

ohja jetzt ists mir klar hab bei den ganzen posts die ich hier ständig schreibe verlier ich den überblick^^

naja wenigstens ist emanon ruhig seit ich ihn zurechtgewiesen habe vlt sieht er es ein


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:18
Zitat von europäereuropäer schrieb:Wenn ein ausländer zu uns kommt, gebrochen deutsch spricht, von behörden deswegen auch noch diskriminiert wird, was soll man von so jemand erwarten?
du wagst es zu behaupten wir sind der fehler? schäme dich! wir sind die jenigen die sich um Integration bemüht haben doch das wurde mit Füssen getreten


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:22
@Hadrag
Wie kann ich es erklären so, dass sogar du es verstehst?
Im Gegensatz zu dir, dem Verfechter des Schwarz-Weiss-Sehens und Herrn über eine Schublade, in die alles geworfen wird, ist meine Welt wesentlich bunter.
Bei mir gibts auch dein Schubladendenken nicht. Ich differenziere.
Das mag manchen an den Rand der Möglichkeiten bringen, aber was du da manchmal von dir gibst, ist gequirlte Scheisse übelster Ausprägung.
Ich habe gesagt, es gibt diese Einzelfälle, die übers Ziel hinaus schiessen, sowohl bei In- als auch bei Ausländern.
Was ist daran falsch?
Zitat von HadragHadrag schrieb:aber was du machst ist pauschalisieren du beleidigst dadurch all jene die diesen Kriminellen Inländerfeindlichen AUsländern zum Opfer gefallen sind, du verbreitest Lügen weil du in deinem Eingeschränkten Weltbild nicht fähig bist auch meinungen anderer anzuerkennen
Sagt der Pauschalbär, dem gar nicht aufgefallen ist, wer hier pauschalisiert. :D
Zitat von HadragHadrag schrieb:Nein, stimmt nicht, denn die Ausländer die ich kenne machen sowas nicht, somit haben alle anderen unrecht weil ich es nicht kenne, eine unverschämtheit in meinen AUgen, du bezichtigst durch deine verschlossene, jedweder aussage gegenüber feindseligen art andere der lüge!
Grenzdebiler Schwachsinn, ich hatte eingeräumt, dass es durchaus In- und Ausländer gibt, die übers Ziel hinaus schiessen.
Zitat von HadragHadrag schrieb:erklär das mal emanon für ihn gibt es nur die guten Ausländer die er privat kennt , er bezeichnet dich dadurch als Lügner !
Bei deinem Hang zum Eigentor warst du wahrscheinlich immer der, den keiner in der Mannschaft haben wollte.^^

Zurechtgewiesen. Der war gut.
Noch so einen, und du schaffst den Sprung von der tragischen zur komischen Figur. :)


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:24
@Hadrag

Ich wage zu behaupten das du mich garnicht verstanden hast :D
...aber egal, lass gut sein...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

09.06.2011 um 16:27
Eine gewisse Gruppe von Migranten bzw. Ausländern ist innländerfeindlich. Mir erschließt sich aber bis heute nicht warum.


melden