Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:07
@oiwoodyoi

Jau, aber ich werd die armen Ausländer ganz sicher nicht aus dem Spiel lassen. Die gehen mir genauso auf den Sack. Ich lass mir nicht sagen, wen ich diskriminieren darf und wen nicht. Viele von denen sind einfach nur Müll.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:08
@Hesher
jo eigentlich alle sind gleich und dürfen gleich gehasst werden


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:10
@Hesher
@oiwoodyoi

endlich mal ne gesunde einstellung :D
ich finds ja immer wieder wiederlich wie sich die meisten zu 3 gegen einzelne aufführen können aber sobald dann 5 oder 6 gegenüberstehn..


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:12
Manche glauben sogar Türken wäre ne Beleidigung. Wenn man nur Türken sagt, hat man schon nen Problem. Ich bin doch nicht auf dem Planeten, um mir aussuchen zu müssen, ob ich jetzt NPD gut finde oder nen Internationales Kulturcafe.
Man, die gehen mir echt alle auf den Sack mit ihrem Scheiss. Können die sich nicht selbst auf die Fresse hauen die ganzen Extremen? Ich will nur meine Ruhe vor denen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:14
@Ezo
Ich glaube du zäumst das Pferd von hinten auf!

Woher kommen denn die Alltagsfaschismen, obs positive oder Negative sind?

Die kommen doch nicht von ungefähr oder?
----------------------------------------------------
@ Rest

Das Problem an der Sache ist doch, das man schon viel früher das Problem erkennen hätte müssen, und nicht erstmal ne jahrelange Ghettoisierung beigepflichtet hätte!

Jetz, wo die Ausländer / Inländerfeindlichkeit in manchen Stadtteilen fast auf Bürgerkriegsniveau ist, einfach an der Prolemik zu partizipieren und mit Stammtischparolen gegen oder für Ausländer zu sprechen ist zu einfach!

Wir haben einfach viel zu lange weggeschaut, haben uns nicht getraut was zu sagen, Menschen, die das haben kommen sehen wurde ein Maulkorb verpasst und fast gelyncht!

Der Deutsche hat sein Maul zu halten, und muss in tiefer Demutshaltung das wieder gut machen was ein Mörder aus ÖSTERREICH verbrockt hat!

Nun ist es zu spät, dieses Problem bekommt man nicht mehr in den Griff!

Weder durch Rassismus, Faschismus oder Gutmenschentum!

Schade nur um die Mitbürger/innen die sich Integriert haben, und deren "Ruf" von den leider nicht mehr nur ein paar Chaoten in den Dreck gezogen wird!

Ich für meinen Teil sagte schon vor 15 Jaren solche Zustände, zumindest im Ruhrgebiet vorraus und wurde als Nazi, Teufel und schlimmerem beschimpft und verachtet!

Und heute jammern dieselben Leute die mich als Nazi beschimpft haben rum und plappern jeden scheiss aus der Bild nach und wünschen sich Ausbürgerungen, Lynchjustiz oder schlimmeres!

Zu spät!

Verrückte Welt....


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:14
Meiner Meinung nach ist es für bekämpfung von "MH-Rassismus" längst zu spät.
Die Medien,allen voran das vielgelesene Hetzblatt "Bild",tun Ihr übriges.
Wird ein Migrant,wie es so schön auf neudeutsch heisst,niedergeschlagen,dann heisst es sofort,das es Neonazis waren.Wenn allerdings ein deutscher tätlichen Angriffen ausgesetzt wird,dann steht dort lediglich,das Marco H von Mehmet U. angegriffen wurde.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:17
@oldbluelight


Ist die Bild nicht auch bekannt dafür, aus deutschen Verbrechern einen Ausländer zu machen, indem man deren Alternativnamen gerne mit Mohamed, Achmed, ect ersetzt?

Da gibts doch so ne Story.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:19
ich finds nur nervig dass man sofort als nazi abgestempelt wird..

@insideman
wirklich?
ist mir neu..aber gut zu wissen irgendwann stehn wir alle als borat mohamed oder ayse in der zeitung :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:20
@insideman

Bild ist für vieles bekannt, aber wenn sie DAS tun würden, wären sie einen Schritt zu weit gegangen. Bild berichtet wohl eher über Verbrechen eben derer, als über Deutsche. Macht für mich persönlich mehr Sinn (die These), nicht die Berichterstattung.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:20
@insideman
na da bin ich mal gespannt!
klar die werden alle umbenannt! :-O


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:20
@insideman

Die "Bild" war auch nur ein Beispiel.Aber wenn es ein Hetzblatt gibt,welches für mich beinahe gleichauf mit dem "Stürmer" von Julius Streicher ist,dann ist es dieses Revolverblatt.
Sie schürt nicht nur Ängste sondern auch Hass.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:21
@insideman
Möchtest du damit allen ernstes sagen es gibt keine Inländerfeindlichkeit, sondern die Bild macht aus Michaels Mohammeds?

Du machst dir das ziemlich einfach^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:22
@RubyTuesday

,,Wenn ich in ein anderes Land auswandern will, muss ich in den meisten Fällen die Sprache vorher können, einen Job vorweisen und noch Eigenkapital in nicht geringer Höhe mitbringen!
Warum nicht auch hier?"


seh ich im prinzip auch so ...als wir vor 16 jahren nach deutschland kamen war ich 3 und meine mutter hat sofort angefangen die deutsche sprache zu erlernen um sie direkt ihren kindern weiter zugeben.. damit wir es hier einfach einfacher haben ... und sie hat das beste gemacht selbst meine deutschlehrerin sagte ich solle ihr eine dicke umarmung dafür geben und mich bedanken da ich sogar (laut aussage meiner lehrerin) besser im deutschunterricht als die meisten gebürtigen deutschen in meiner klasse war ..(und NEIN ich war nicht auf einer hauptschule..und ich habe die groß- und kleinschreibung so wie die kommasetzung nicht verlernt weil ich sie hier nicht anwende ;) )

jedoch die sache mit dem job vorweisen ..also so einfach wie du es dir vorstellst ist es nicht ! ... mein papa konnte sich nicht von russland aus einen job hier suchen ..wie denn auch ? sollte er sich per fernpost bewerben ? ... naja jedenfalls als wir hier hin kamen dauerte es aber auch gar nicht lange und er hatte eine gute arbeit ..bei der er übrigens heute noch tätig ist ! und uns gehts gut wir haben ein haus 3 autos und es fehlt an nichts also im großen und ganzen gebe ich dir recht : wenn man will, kann man es auch schaffen (auch als nicht-deutscher)

ou sorry wurde länger als geplant


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:22
@oldbluelight
Die Bild besteht aus wer wüsste das nicht...

Aus Angst Hass Titten und dem Wetterbericht ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:23
@oldbluelight

Grade oben hast du doch das Gegenteil behauptet und gemeint die Bild würde zugunsten der Ausländer berichten?!

@Rest

Ich hab nur einen angeättet, keine Lust mich da mit jedem zu unterhalten


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:26
@insideman
Erinnert irgend wie an die kronen zeitung


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:27
@insideman

Ist dieses Blatt nicht dafür bekannt,das mal so,mal so berichtet?
Und wenn dann wird in jedem Falle übertrieben,orakelt,vermutet,ersonnen und gelogen.
Ha und die Auflage dieses Blattes ist erschreckend hoch.Und es werden beileibe alle nicht ausschließlich nur den Wetterbericht darin lesen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:27
Die Bild ist ja nicht das Problem, sondern die Leute, die sowas lesen und auch ernst nehmen. Leider wird nur vergessen wieviele Idioten dadraussen rumlaufen. Je nachdem wo man wohnt und wie man ist, hat man halt seine Spackonauten in der Nähe.
Bei mir sind's halt meistens dunkle Achmeds.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:28
@RussianPassion
hey mein vater hat es auch gekonnt.
wir sind ossis.
der ist extra ein jahr vor dem mauerfall abgehauen. und hat sich im westen eine wohnung gesucht und arbeit. erst dann hat er uns geholt. da war die mauer aber auch schon unten. so integriert man sich! :-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:29
ich frage mich oft wieso man nicht einen einbürgerungstest machen muss..
in Kanada macht mans doch genauso..und die haben meines wissens nach keine probleme mit übermigration oder wie man das auch nennt


melden