Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:21
@Ezo
Da hast du aber recht ich werd auch aoft blöd angeschaut weil die leute mich für nen nazi halten ich kenn das gefühl


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:22
ja schon gut die deutschen haben keine schuld warum denn auch das wäre ja schwachsinnig schuld allein sind die ausländer;)

ist es das was ihr hören wollt?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:24
@Ezo
was hatn das jetzt damit zu tun?
also wenn ihr euch schon beleidigt fühlt, wenn euch jemand anschaut, dann seit ihr aber wirklich sehr sensibel. oder zu stolz?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:24
@Ezo
Nein sondern Erziehung, Politiker und Gesetze sind das übel.

:P


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:27
@Ezo
Ich will nur wissen welche art des anschauens deiner meinung nach sanktionen rechtfertigt. Und wie die sanktionen aussehen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:29
Zitat von ZoantrophZoantroph schrieb:Aber sobald man auch nur mit einem Wort auch nur andeutet etwas Negatives über Ausländer zusagen wird man mit der Nazikeule tot
Keule kaufen und nen Keulen Kampf machen , den gibts im Keulen Laden für 20,00€
Zitat von EzoEzo schrieb:Döner ? türkisch( ich seh an der warteschlange in dönerläden mehr deutsche als türken aber egal;) )
Die Verkäufer sind meistens keine Deutschen
Ich Weis ja nicht wo du wohnst , ich bin Alle jeden Monat 10 Tage in Holland , Bremen , Nrw und Düsseldorf . Und da sieht es ganz anders aus .
Zitat von EzoEzo schrieb:hoffe konnte uns vertreten und euch etwas erklären was in unserem kopf abgeht und weshalb wir doch manchmal zum "inländerfeindlich " sein gezwungen werden.
Zitat von EzoEzo schrieb:Man sagt mir: Du bist oft "deutsch"eingestellt.
Was bist du nun ? Deutsch eingestellt oder Ausländisch eingestellt .

*thumps down*
Zitat von EzoEzo schrieb:Wenn wir mit unserem Festen dran sind, wird daraus ein _Spektakel gemacht.
ES WERDEN TIERE GESCHLACHTET OOOOO:) welch ein untergang.
Halal nur ausgeblutete extrem gequälte Tiere als beispiel . Wo leben wir im 12 Jahrhundert in einem Voodoo Dorf ?
Zitat von EzoEzo schrieb:ich sehe soviele punks, oder gestalten die ich mit deren art bis jetzt nicht identifizieren konnte und wieso sagt keiner was über die? AH NEIN , die sind ja friedlich .
Stimmt , sie versuchen sich aus allem möglichen Ärger raus zuhalten .


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich ' gibts kräftige Gründe warum die "Inländern"
direkt immer an Türken denkt , weil es die mehrheit der einwanderer ausmacht
Das (Soll nicht rassistisch wirken) Leute mit MH öfter Scheiße bauen ist nicht bewiesen und nicht belegt aber(!) Wenn ich rausgehe sehe ich: 10 Dönerladen , 3 "Kultur" vereine und sogut kaum noch deutsche woran man das erkennt ? Wisst ihr sofern sie rumbrüllen , türkisch reden und wenn man sie nach der Uhrzeit fragt und sie sagen "scheise deutsche nix sprechen" ist mir schon öfters passiert , dies ist aber unser Kartoffel Sensor der so etwas erkennt . Mein neffe geht in die Grundschule und da ich ihn so selten sehe geh ich mit ihm auch mal weg usw und dann kommt er mit den ausdrücken "abohh" "wallah" "schwör" und komplett falschem deutsch alá "ich geh buss" ... Obwohl ich weder rechts noch Links eingestellt bin , eher in der Mittleren ebene wo ich mich mit der Realität befasse
Wenn eine Traube schlecht ist , heißt es nicht , dass alle schlecht sind . Jedoch sollte man bevor ein Ausländer sich im klaren sein das es nichts bringt davon auszugehen das allein die Deutschen schuld sind und wir euch provozieren , Ihr kommt in unser Land , baut scheiße , Lebt teilweise auf den kosten des Staates
den WIR bezahlen : Deutschland bezahlt euch das VOLK auch Ausländer bezahlen mit an euch , Und das Mitteleuropa und die Türkische Mentalität nicht zusammen passen sind wohl ein paar Hauptgründe von daher kommt noch hinzu das die Einwanderer das Land ärmer machen , nein keine Braune Propaganda , das ist Leistungskurs Bwl . Auch wenn man mich in die Braune Schublade steckt.
Ich schau jetzt Animaniacs und spiele mit meinem Messer rum .
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn sich ein paar Tussis aus dem Balkan sich wichtigtun, siehst du es schon als respektlos an?
Ich antworte mal für ihn . Wenn wichtig machen heist "guck nicht so du hurensohn"
Ja dies ist respektlos gegenüber: Menschen und der Gesellschaft und so etwas ist gestört und gehört nicht nach Mittel Europa . Dies gilt nicht nur für die aus dem Balkan sondern für alle .


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:31
@jabbathecup
Würd ich jetz so unterschreiben


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:33
@jabbathecup
@oiwoodyoi
unterschreib mit


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:36
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Ich antworte mal für ihn . Wenn wichtig machen heist "guck nicht so du hurensohn"
Ja dies ist respektlos gegenüber:
Ich glaube du hast dann seinen/ihren Beitrag nicht gelesen ...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:46
ich finds ja ganz ok..wenn ausländer sich normal und ruhig verhalten können diese meinetwegen hier bleiben^^
ich bin nich ausländerfeindlich oder einer der sagt ausländer raus, aber wenns um ausländer geht die die deutschen kinder an schulen terrorisieren oder auch sonst deutsche beleidigen oder vorsätzlich verletzen nur weil sie deutsche sind krieg ich echt noch nen anfall


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:50
Seitdem ich nen bisschen anders aussehe, werde ich zumindest nicht mehr oft von 'Aussengeländern' angefeindet. Vorher war's schon fast nicht mehr feierlich. Das war sicher nur eine Minderheit, aber solche abartigen Minderheiten gehen mir schon auf den Sack.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:52
@Hesher
was sind aussengeländer?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:53
@oiwoodyoi
ausländer wahrscheinlich. ?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:54
@ivi82
OK dachte vll schon geländer die aussen sind


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:55
@oiwoodyoi
wäre auch eine option. :-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:58
Die sollen mir einfach nicht auf den Sack gehen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 20:59
@Hesher
Wie hast du dich äusserlich verändert so das sie dich jetz öfters angehen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:01
@oiwoodyoi

Weniger. Sie haben weniger Angriffsfläche. Sind halt oft oberflächliche Wichser.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:05
@Hesher
Aso ok hab mich verlesen
Du darfst halt nicht schwach aussehen oder schwächen zeigen dan bekommst du net so viel stunk von irgend welchen schlägern egal woher sie kommen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 21:07
Deutsche sollten nicht mehr Angst davor haben als rassistisch oder so dargestellt zu werden, wenn sie sich gegen solche Angriffe verteidigen (verbal natürlich, Gewalt ist schließlich nie eine Lösung gewesen ;) )
Außerdem würde ich es bevorzugen, dass Ausländer, die öfter auf so eine Art und Weise auffallen abgeschoben werden sollten. Wer keine Lust hat in Deutschland zu leben und sich nicht dem Land erkenntlich zeigen kann, von dem man aufgenommen wurde, dann tschüss.


melden