Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Tierliebe, Bosheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: So weit kommst noch, dass hier Folter verherrlicht wird. Ganz sicher nicht.

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:16
hi leute , vielleicht kling ich nicht soo aber , ich bin nicht immer ein menschenfreund, wenn ich ein video über tierquälerei seh könnt ich austicken , ich würde diese menschen bis anbihr lebensende foltern , was stellen die siich dabei vor ?! ausserdem mag ich oft menschen nicht ohne jeden grund , wenn ich einen menschen retten könnte (einen fremden) oder einen hund würd ich den hund wählen ...

stimmt was mit mir nicht ? :(

Anzeige
8x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:18
Würdest du nicht. Komm mal in die Situation. Deine Instinkte würden dich dazu treiben, den Menschen - und wenn möglich - sogar den Hund dazu noch zu retten.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:19
@MoonCat95

Ich glaube, du bist von andere viel entäuscht worden , darum diese negatives Bild über die Menschen.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:20
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:stimmt was mit mir nicht ?
Du musst bedenken, dass man im Laufe seines Lebens erst erlernen muss seine Emotionen zu zügeln. Ich glaube nicht, dass du viele Lebensjahre hinter dir hast und deswegen mache ich das einfach mal an deinem Alter fest.

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:25
@MoonCat95
Hat dich deine Aussage vor hin so nachdenklich gemacht? :D Aber keine Sorge das ist nur Wut.Wenn du wirklich einen Menschen quälen müsstest würdest du das ganz sicher nicht tun.Und im Falle des Hundes würden viele so handeln(inklusive mir)


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:27
@MoonCat95

nichts gegen dich aber ich würde ohne nachzudenken, den Menschen retten. Du darfst bei Menschen nicht nur die Person sehen, sondern auch die Hinterbliebenen. Es ist schwerer um einen Menschen zu trauern, als um einen Hund! Hört sich vielleicht hart an, aber ist meine Meinung.

Greetz


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:27
@datrueffel

denke ich auch, die Aussage klingt nach einem sehr jungen Menschen, eventuell noch selbst mitten in der eigenen Entwicklung. Kann mich noch gut an meine eigene Zeit als Teeny erinnern in der hatte ich auch auf Alles und Jeden ne Wut, dessen Handlungen sich meinem Verständniss entzog !

@MoonCat95

ich denk mal du bist selbst noch auf der Suche nach deinem Platz in der Gesellschaft und bist momentan in der "Rebellions-Phase" wo du eben konkret deine Wut äusserst, in dem du so radikal über diese Menschen urteilst. Keine Angst "unnormal" ist es nicht wenn man Zorn und Wut über Ungerechtigkeiten entwickelt, man sollte nur lernen mit diesen Emotionen umzugehen, was aber im Normalfall eh eine Entwicklung ist die sich fast von alleine einstellt !

Wenn du aktiv werden willst, dann geh in den Tierschutz, arbeite ehrenamtlich in nem Tierheim, oder biete deine Dienste als "Gassigeher" an, es gibt genug Möglichkeiten etwas an den Missständen zu ändern, die dir schon bewusst sind !


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:28
@MoonCat95

du musst ja auch nicht jeden menschen mögen...nur akzeptieren.

und überlege...warum tut ein mensch einem anderen wesen etwas an? da kommt immer die frage auf, was ist mit dieser person passiert, dass sie in der lage ist so zu handeln. denn wir kennen die persönlcihen geschichten der menschen nicht.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:29
@MoonCat95
Wenn dein Post ernst gemeint war und du für deine Äusserungen verantwortlich bist, dann stimmt definitiv mit dir etwas nicht.
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:...ich würde diese menschen bis anbihr lebensende foltern ,...
Dazu muss man schon krank in der Birne sein.
Was würde dich dann von Menschen unterscheiden, die Tiere foltern?

Ich denke aber auch eher, du bist ein Kiddie, dass die Tragweite seiner Äusserungen noch nicht überblicken kann.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:32
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:stimmt was mit mir nicht ? :(
Du bist einfach noch zu jung und unerfahren, und anscheinend Tierlieb q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:33
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du bist einfach noch zu jung und unerfahren, und anscheinend Tierlieb
was aber noch lange nicht rechtfertigt, dass sie andere Menschen bis zu deren Lebensende foltern würde.

*blubb*


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:35
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:was aber noch lange nicht rechtfertigt, dass sie andere Menschen bis zu deren Lebensende foltern würde.
Würde sie ja nicht. Sie ist ein Kind, das nicht weiß, wovon es redet.
Ich glaube, sowas haben viele von uns durch.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:36
@demented

Ich kann mich nicht erinnern während meiner Kindheit solche Gedanken gehabt zu haben. Natürlich wird sie die Tragweite Ihrer Worte nicht wirklich begreifen (können) aber wieso immer gleich foltern oder Gewalt anwenden?

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:36
und selbst wenn sie ein kind ist, sollte man sie für voll nehmen. wenn ihr das thema am herzen liegt und sie sich unsicher ist


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:36
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:ich würde diese menschen bis anbihr lebensende foltern
Ich denke nicht dass du das tun würdest. Das sagst und denkst du einfach aus bloßer Wut heraus (beim Ansehen des Videos eben...). Glaube auch nicht dass du den Menschen einfach so seinem Schicksal überlassen würdest.
Viele sagen das, aber warst du ernsthaft schon mal in so einer Situation um das beurteilen zu können?

Btw....mir gehen auch viele Menschen auf die Nerven und die meisten kann ich nicht ausstehen. Muss man aber auch nicht ;) Hier von Hass zu sprechen ist falsch....du musst mit den Leuten nichts zu tun haben? Fein, dann kannst du sie auch einfach ignorieren :)


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:37
@datrueffel
Deswegen sagte ich ja "viele". Nicht alle.

@laTOSCA
Ich tippe eher auf Aufmerksamkeitsgehasche.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:37
@everybody
hört mal , tierlieb bin ich ohne frage , aber wie kann sich jemand wie der mensch für so wichtig halten dass er sagt , (z.B. wir erschiessen diese tiere weil es sonst zu viele sind . Ist doch krank , die menschen sind auf der ganzen welt verbreitet und da kommt kein riese um sie zu erschiessen weil es zu viele sind

@Johnny_X ja ich wurde allerdings oft enttäuscht


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:38
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:was aber noch lange nicht rechtfertigt, dass sie andere Menschen bis zu deren Lebensende foltern würde.
Natürlich nicht, das wollte ich damit auch nicht sagen. Und ich bin auch davon überzeugt das es nur daher gesagt ist und wenn es darauf ankommt nichts passieren würde.

Man will eben etwas "hart" rüberkommen q0JMxl keysi


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:39
@Keysibuna
Man will eben etwas "hart" rüberkommen /i/tDsDX2x_q0JMxl_keysi.png
Meine Meinung, danke.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:39
@MoonCat95

Wenn du tierlieb bist, ist das schön, keine Frage :)
Wenn dir die Tiere so am Herzen liegen, setz dich doch im Tierschutz ein.

Aber lass deine Wut und deinen Hass nicht an ALLEN Menschen aus. Die meisten können genauso wenig was für die Situation wie du.


Anzeige

melden