Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Tierliebe, Bosheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

16.06.2011 um 10:22
@DieSache
ich habe mitunter das Gefühl, viele von denen die Kritik anbringen bei einer Aussage wie der, die hier vorliegt, haben Schwierigkeiten selbst vernünftig zu bleiben, wenns um emotional getroffene Aussagen geht...
Dito... wunderbar auf den Punkt gebracht! ;)

Wobei ich dir darin widersprechen muss sich nicht von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Auch Wut sollte man zulassen, aber die dabei enstandene Energie in einem selbst in die richtige Richtung leiten. Das ist ja der Punkt. Leider fällt es den meisten Menschen schwer, trotz emotionsgeldener Zustände den Verstand eben nicht abzuschalten.

Anzeige
melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:03
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb: wenn ich einen menschen retten könnte (einen fremden) oder einen hund würd ich den hund wählen ...

Hallo, geht´s noch?
Der Mensch geht vor, ganz klar, wie kommt man auf den Gedanken einen fremden Menschen nicht zu helfen, selbst einen bekannten unsympatischen Feind würde ich helfen.
Außerdem ist es rechtlich gesehen unterlassene Hilfeleistung, somit strafbar


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:08
Huch, sind jetzt etwa die, die das Wort Doppelmoral ins Spiel gebracht haben die bösen? :ask:

Bei allem Respekt, aber die Kernaussagen von MoonCat sind fernab von jedweder Realität. Vielleicht sollte man sich mal auf ihr scheinbar gestörtes Sozialbild konzentrieren.

Ich möchte nur mal aufzeigen worum es hier eigentlich geht:
OMG OMG OMG OMG diese menschen würde ich quäle und schlagen bis sie ihren geist aufgeben , ich würd ihnen finger für finger abschneiden und ihre zunge verbrennen und lrazer reinschneiden und ihnen dann salz zum essen geben , ich würd sie in ihrer eigenen scheisse schlafennlassen und meine noch dazu , das geht GARNICHT !!!
Das sind für mich keine lapidaren Rachegelüste...das sind Phantasien die ein Mensch, egal in welchem Alter, nicht haben sollte.

Des Weiteren werde ich für keinen Menschen sein, der die Rettung eines Hundes vor der eines Menschen stellt, unabhängig davon, dass es strafbar ist.

*blubb*


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:24
-.- danke für die unterstützung @TundraLdbz


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:26
Geht es dir darum? Willst du Unterstützung für deine geschmacklosen Äußerungen haben? Ist es wirklich das, was du willst?

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:27
NEIN !!


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:28
@MoonCat95
Kein Problem einige übertreiben hier halt gern.Sowie @datrueffel jetzt.Es ist doch kein Plan oder ähnliches.Es sind einfach im UNterbewusstsein zusammengefügte Bruchstücke die sich zu einer im Moment der Verzweiflung ausgesprochenen ''Drohung'' formen.


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:28
ich habs schon kapiert , ich bin ein teenie der mit seinen emotionen nicht klarkommt und ich hab übertrieben !


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:29
Dann bin ich ja beruhigt.

Auch wenn @TundraLdbz versucht hat, deine Reaktion zu relativieren und zu erklären, so bleibt es dennoch in meinen Augen eine verbale Entgleisung. Zumal du dann ja noch geschrieben hast, dass das was du geschrieben hast noch harmlos gegenüber dem war, was du gedacht hast.

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:29
@TundraLdbz
Übertreiben? Schau mal was dein Schützling so redet...


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:30
^^ @Tundra


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:31
@TundraLdbz

Du unterstellst MIR Übertreibung? Sonst geht es noch, oder? Habe ich etwa geschrieben, dass ich jemandem die Finger abschneiden will?

Ich glaube deine Loyalität könnte mal ein Update gebrauchen.

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:31
ich bin nicht sein schützling -.-


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:32
langsam frag ich mich wer hier übertreibt :nerv:


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:34
@MoonCat95

Also ich sehe da keine Übertreibung seitens @datrueffel falls du etwas entdeckt hast sann zeige doch bitte diese Stelle!

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:34
@datrueffel
Du stellst es so dar als könnte sich nur ein unglaublich krankes Hirn sowas ausdenken.So wie das von @MoonCat95.Er/Sie war wahrscheinlich einfach nur wütend über das gesehene.Und in ermangelung einer Möglichkeit gegen diese Vorkomnisse irgendetwas ausrichten zu können hat er/sie dann die schlimmsten Dinge aus seinem unterbewusstsein rausgekramt und zu einer Verfluchung zusammengefügt.


3x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:35
@datrueffel

Aber du tust genau das, was ich vorhin sagte. Du bekämpfst Feuer mit Feuer... sinnbildlich gesprochen. Der Fall vom einen ins andere Extrem...
Anstatt hier die Kleine anzuprangern, kann man auch genauso gut ihre Gedanken mal auseinander nehmen und Erklärungen liefern, dass ihre Moral nicht richtig und ethisch vertretbar ist. Oder nicht?


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:35
Der TE hätte Zeit genug gehabt, seine kruden Aussagen zu relativieren oder erklären, wenn ihm daran gelegen wäre.
Das hat er nicht getan, daher ist davon auszugehen, wenn man ihm Zurechnungsfähigkeit unterstellt, dass er meint, was er geschrieben hat bzw. dass er nicht über das nötige Rückgrat verfügt um es gerade zu rücken.
So oder so ist wohl einiges im Argen.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:37
@MoonCat95
Himmel...

Du redest davon, Menschen zu foltern, weil irgendwer nen Tier quält. Du stellst ein Tier über dem Menschen (abgesehen davon, dass wir eigentlich auf einer Stufe stehen) und suchst hier Bestätigung für deine Stammtischparolen. Machst auf radikale Tierschützerin, aber findest es absolut in Ordnung Mücken zu töten.

Jetzt überleg nochmal ganz genau, wer hier übertreibt.

@TundraLdbz
Und; rechtfertigt das irgendwas? Wer ein Thread erstellt, der sollte im Regelfall auf ernste Antworten gefasst sein. Es kann nicht sein, dass du anderen Leuten unterstellst, dass sie übertreiben, weil sie die Meinung des Threaderstellers nicht teilen und das ganze argumenativ widerlegen wollen.

@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Anstatt hier die Kleine anzuprangern, kann man auch genauso gut ihre Gedanken mal auseinander nehmen und Erklärungen liefern, dass ihre Moral nicht richtig und ethisch vertretbar ist
Das sollte die "kleine" selbst wissen, oder?
Mit 16 Jahren erwarte ich ein wenig Reife.


3x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:38
Zitat von dementeddemented schrieb:Und; rechtfertigt das irgendwas? Wer ein Thread erstellt, der sollte im Regelfall auf ernste Antworten gefasst sein. Es kann nicht sein, dass du anderen Leuten unterstellst, dass sie übertreiben, weil sie die Meinung des Threaderstellers nicht teilen und das ganze argumenativ widerlegen wollen.
Davon sprach ich nicht.
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Du stellst es so dar als könnte sich nur ein unglaublich krankes Hirn sowas ausdenken.So wie das von @MoonCat95.
Das meinte ich damit.


Anzeige

melden