Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Tierliebe, Bosheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:52
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:-.- allerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-
So langsam fängt's an zu nerven. Wozu schreibe ich hier überhaupt? :|

*blubb*

Anzeige
melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:52
ok ,
ich bin nicht halbwüchsig und leide nich an psychose


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:53
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb: woher wollt ihr wissen ob ich fleisch esse

Weil ein Fleischesser kein Tierquäler-Hasser sein kann, das ist heuchlerisch


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:53
du musst ja nicht schreiben, ich weiss was du denkst


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:53
@demented
Der thread wurde aufgrund einer Antwort von ihr/ihm bei der Frage Tierversuche erstellt.Er/Sie hat sich nicht einfach mal so spontan gefragt ob er böse ist.


3x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:54
@MoonCat95
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:-.- witzig , ich wills halt wissen (eure meinung ) woher wollt ihr wissen ob ich fleisch esse
Ich habe dich schon zweimal gefragt

"Müssen für dich etwa keine Tiere leiden (durch deine Lebensweise) ?"

Du hast ja nich geantwortet. Also isst du denn z.b. Fleisch?
Ich danke wir sind uns einig,dass da einiges im argen liegt.Das sagen ja schon aussagen wie
"ausserdem mag ich oft menschen nicht ohne jeden grund"
Naja das wiederum kann ich gut verstehen


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:54
@MoonCat95
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:allerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-
Wird das jetzt Selbstbemitleidung?


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:54
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:ich bin nicht halbwüchsig
'türlich bist du das :| Du bist 15...! Du bist vielleicht nicht kleinwüchsig, aber halbwüchsig auf jeden Fall.

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:55
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:llerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-
Das hättest du wohl gerne


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:56
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Er/Sie hat sich nicht einfach mal so spontan gefragt ob er böse ist.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass MoonCat, so wie ich ihr Verhalten interpretiere, eine tiefphilosophische Frage gestellt hat.

Sie denkt, es sei besonders cool, böse zu sein, weil ihr ihre täglichen RTL Sendungen genau das eintrichtern. Ich sage auch zu niemanden "ich bin besonders reif".
Das sind Dinge, die andere feststellen müssen. Nicht man selbst.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:58
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Das sind Dinge, die andere feststellen müssen.
Vielleicht will sie/er einfach wissen wie die Gesellschaft über so etwas denkt.


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:59
@TundraLdbz
Und das bekam sie mitgeteilt.
Schön, dass wir uns nun einig sind.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:00
@demented
Wann waren wir uns uneinig?


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:00
Ich bin auch sehr tierliebend und finde es überhaupt nicht richtig Tiere zu quälen aber ein Mensch ist halt doch immer noch ein Mensch und das:
OMG OMG OMG OMG diese menschen würde ich quäle und schlagen bis sie ihren geist aufgeben , ich würd ihnen finger für finger abschneiden und ihre zunge verbrennen und lrazer reinschneiden und ihnen dann salz zum essen geben , ich würd sie in ihrer eigenen scheisse schlafennlassen und meine noch dazu ]
geht GARNICHT !!!

Liebe Grüße
Luma30


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:00
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Vielleicht will sie/er einfach wissen wie die Gesellschaft über so etwas denkt.
Genau das ist auch meine Vermutung. Und hat schlichtweg im jugendlichen Emotionsüberschuss ihre Frage ein wenig "provokant" formuliert. ;)


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:01
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Vielleicht will sie/er einfach wissen wie die Gesellschaft über so etwas denkt.
Wozu ist das wichtig? Wenn die Gesellschaft das nun für eine ganz tolle Idee hält, ist es (genau) dann legitim?


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:02
@RaChXa
Darum gehts nicht.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:11
@RaChXa

Ich denke auch, dass sie viel mehr interessiert hat, ob nicht auch andere bei solchen Tierquälereien wütend werden, und auf böse Gedanken kommen!? Oder ob sie damit alleine steht. Vielleicht ein Stück weit suchend nach Bestätigung ihres Empfindens.

Ganz ehrlich... wenn ich live erleben würde wie jemand ein Tier quält, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. Ich wär bestimmt auch stinksauer.


5x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:14
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ganz ehrlich... wenn ich live erleben würde wie jemand ein Tier quält, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. Ich wär bestimmt auch stinksauer.
Denke viele würden auch stinksauer aber keiner, auch nicht du, würde auf den Gedanken kommen diesen Tierquäler bis ans Lebensende zu quellen, oder??


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 12:15
Zitat von FenrisFenris schrieb:stimmt was mit mir nicht ?
Vermutlich bist Du ein Mensch, der sich stark von (negativen) Gefühlen leiten lässt. Das kann problematisch sein, wenn man sich zu stark von diesen Gefühlen vereinahmen lässt und dann solche (unverhältnismässigen) Gewalt- und Rachephantasien hat.

Das Problem haben allerdings viele Leute, wenn auch vielleicht nicht so ausgeprägt.

Emodul


Anzeige

melden