Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Tierliebe, Bosheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:41
@demented

Logo, weil ihr alle auch scho mit 16Jahren den gleichen Reifegrad hattet wie jetzt!?
Das ihr diese Erwartung vorraussetzt, rechtfertigt es jetzt sie anzuprangern?! Oder wie?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:42
@MoonCat95

"Ganzes Weltall; Gott, der du es in Großartigkeit geschaffen hast, dich rufe ich an: zeige mir einen Menschen, der gut ist! … Aber daß deine Gnade meine natürlichen Kräfte verzehnfache; denn beim Anblick dieses Monstrums könnte ich vor Verblüffung sterben: man stirbt an weniger."

"Gesänge des Maldoror"
erster Gesang, fünfte Strophe


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:42
ZUM TEUFEL ICH BIN NICHT 16 , wer sagt das überhaupt ?! ok ich habe geschrieben ich würde tierquäler foltern so wie sie die tiere foltern ! dann können sie ja mal sehen was sie anrichten ! ,ihr seid total dagegen , ok , gut , ich hab euch um eure meinung gefragt und nicht dass ihr mich hier irgenwie angreift !! ihr seid ja schlimmer wie "die kleine "


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:42
@MoonCat95

Schon alleine die Frage: "Bin ich böse?" Diese Frage musst du dir selber beantworten oder was willst du hier? Absolution? – "ja du bist gut und die Tierquäler sind böse"oder wie?

Und nochmal die Frage: Müssen für dich etwa keine Tiere leiden (durch deine Lebensweise) ? – Wenn ja, wie rechtfertigst du das denn? Verdienst du dann nicht eigentlich auch den Foltertod?


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:43
@RaChXa
Es heisst: Solange man sich noch fragt, ob man eine Seele hat, hat man sie noch nicht verloren...


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:44
ich foltere sie sicher nicht ! ich töte eine mücke aber ich piekse sie auch nicht mit einer nadel bis sie tot ist !! und ich hab nie behauptet ich sei gut oder sonstwas


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:44
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Kein Problem einige übertreiben hier halt gern.Sowie @datrueffel jetzt
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vielleicht sollte man sich mal auf ihr scheinbar gestörtes Sozialbild konzentrieren.
Ja. Das stimmt so auch, oder nicht?


@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Das ihr diese Erwartung vorraussetzt, rechtfertigt es jetzt sie anzuprangern?! Oder wie?
Du hast garnichts verstanden, oder?
Wer als 16 jährige die Meinung vertritt, dass man Menschen auf ewig foltern sollte und Tiere auf eine höhere Stufe stellt, der leidet unter psychischen Problem. Da ist es irrelevant, ob der Menschen 16 oder 18 oder 24 ist (Unter 13 kann ich sowas eventuell noch nachvollziehen).

@MoonCat95
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:ZUM TEUFEL ICH BIN NICHT 16 , wer sagt das überhaupt ?
Dann würd ich mal sagen, sagst du uns, wie alt du bist. Wenn du dich erinnerst, fragte ich dich im Chat mal, ob die 95 für dein Geburtsjahr steht. Und rate mal, wer mit "ja" geantwortet hat.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:46
@MarsUltor vielleicht bin ich ja ein Monter so wie die mich darstellen


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:46
Nur ein krankes Hirn kann sich solche Dinge ausdenken? @TundraLdbz

Bei allem Respekt, ich habe auch schon einiges gesehen was mir bitter aufgestoßen ist und was diverseste Reaktionen bei mir ausgelöst hat, aber solche perfiden Foltertechniken waren mit Sicherheit nicht dabei.

Und ich bekämpfe Feuer mit Feuer @Empusa? Wer will denn Quäler quälen? Ich bin es nicht.

Auch bin ich durchaus in der Lage meine Emotionen zu kontrollieren, was hier nicht jedem obliegt.

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:46
@MoonCat95

Dann müsstest du Vegetarier sein


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:46
monster * ich bin 15


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:46
@MoonCat95
Du _willst_ doch so gesehen werden. Deswegen fragtest du ja danach, ob du "bööööse" seist. Kein normaler Menschen fragt sich aus einer Laune heraus, ob er böse ist.

Läuft heut nichts im Fernsehen?


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:48
-.- witzig , ich wills halt wissen (eure meinung ) woher wollt ihr wissen ob ich fleisch esse


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:49
@datrueffel
Ich danke wir sind uns einig,dass da einiges im argen liegt.Das sagen ja schon aussagen wie
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:ausserdem mag ich oft menschen nicht ohne jeden grund
.Aber man muss wirklich kein Genie des Bösen sein um so eine Antwort zu formulieren.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:49
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:vielleicht bin ich ja ein Monter so wie die mich darstellen
Das sagt doch keiner :|

Niemand sagt, dass du ein Monster bist oder von grundauf böse. Ich zumindest habe es nicht gesagt. Ich habe lediglich vermutet, dass deine Sozialkompetenz noch nicht richtig ausgebildet ist, das kann es mit 15 aber auch noch lange nicht....tja und dafür werde ich nun stellenweise angefahren.

*blubb*


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:50
@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Du _willst_ doch so gesehen werden. Deswegen fragtest du ja danach, ob du "bööööse" seist. Kein normaler Menschen fragt sich aus einer Laune heraus, ob er böse ist.
Neee... KEINER! Sag mal, wie lange ist das her als du ein Teen warst?! Und andere Teenies sind nicht so?
Da braucht man sich was wundern, dass sich die Kids von heute unverstanden fühlen, und jeder dritte Halbwüchsige an Psychosen leidet.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:50
-.- allerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-


3x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:51
@TundraLdbz

Ich würde nicht einmal so weit gehen, dass da etwas im argen liegt...! Ich habe vom ersten Beitrag an gesagt, dass ich es dem Alter schulde....vielleicht hätten manche auch diesen Beitrag gelesen, denn dann hätte man meine Worte und Sätze vielleicht richtig verstanden...

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:51
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:dass deine Sozialkompetenz noch nicht richtig ausgebildet ist, das kann es mit 15 aber auch noch lange nicht
Richtig...


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 11:51
@Empusa
Frag dich mal eher, woher solche Gedanken kommen. Ich eröffne jedenfalls keine Threads, in welchen ich frage, ob ich besonders böse bin, weil mir irgendwo in meiner Entwicklung vermittelt wurde, dass böse sein cool ist.


Anzeige

melden