Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Tierliebe, Bosheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:40
-.- ich bin noch hier und lese das alles falls ihr es vergessen habt

Anzeige
3x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:41
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:-.- ich bin noch hier und lese das alles falls ihr es vergessen habt
Hm? Was ist denn jetzt dein Problem....?


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:42
@MoonCat95
Warum sollten wir das vergessen haben?


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:42
@MoonCat95
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:ich bin noch hier und lese das alles falls ihr es vergessen habt
Kapier ich nicht.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:43
@MoonCat95
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:ich bin noch hier und lese das alles falls ihr es vergessen habt
Genau deshalb schreiben wir ja auch offen und ehrlich. Oder willst du angelogen werden?

Dann sag was du lesen willst und ich kopiere es dir!! bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:43
@MoonCat95

hab keinen hass gegen diese menschen...eher bedauern, und sei stolz, dass du da anders bist!

was willst du ansonsten lesen? du schreibst hier öffentlich und kannst nicht erwarten, dass dich jeder in deinen emotionen unterstützt


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:43
@MoonCat95

Seit über 15 Jahren bin ich ein Einzelgänger, und wie ich die Menschen bis jetzt beobachten konnte, die sind böse und gefährlich geworden.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:44
@Johnny_X
Meinst du das ernst?


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:45
@MoonCat95

Es geht mir auch so, dass mir die Menschen manchmal auf den Geist gehen und ich mich lieber mit meinen Wasserschildkröten und meinen Fischen beschäftige. Es ist, so bin ich überzeugt, unmöglich ALLE Menschen UNUNTERBROCHEN zu lieben. Wichtig ist nur, dass man in den Momenten, die eine Entscheidung erfordern, in Sinne der Menschenfreundlichkeit und Nächstenliebe handelt. Was man für Gedanken vorher hatte, das spielt dann keine Rolle mehr, es zählen nur die Handlungen.
Aber ich glaube, wenn du dir wegen deiner Abneigung gegen Menschen so viel Gedanken machst, dann bist du in Wirklichkeit eine ganz Liebe unf hast ein sehr gut entwickeltes Gewissen. Glaub mir. nur die Handlungen zählen, nicht die Gedanken. Oder, wie es Erich Kästner einmal einfach und schön ausgedrückt hat : Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Das gilt natürlich auch für das Böse ! Liebe Grüße von
Floris


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:45
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Seit über 15 Jahren bin ich ein Einzelgänger, und wie ich die Menschen bis jetzt beobachten konnte, die sind böse und gefährlich geworden.
Dann ändere das und du wirst erkennen das du auch auf nette und liebe Menschen treffen kannst, du muss es nur wollen. q0JMxl keysi


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:47
nein ^^
aber ihr schreibt :
sue ist noch ein kind
sie kann michts dafür

da denk ich ihr habts vergessen, dass war keine morddrohung


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann ändere das und du wirst erkennen das du auch auf nette und liebe Menschen treffen kannst, du muss es nur wollen.
Geht nicht, das Herz ist und wird bis ich sterbe verschlossen bleiben.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:50
@MoonCat95

naja Kind muss man ja nun nicht zwangsläufig sein, es gibt durchaus Menschen auch im erwachsenen Alter die dir sofort die Hand reichen würden, für deine Forderung nach quälender Rache an denen die anderen Wesen Leid zufügen, aber solch ein Denken ist unreif, weil eine Tat eine andere nie wirklich sühnt !


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:50
armer . also och kann schon lieben aber sicher keine tierquäler


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:52
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:also och kann schon lieben aber sicher keine tierquäler
Denk bitte das nächste Mal an diesen Satz, wenn du die nervende Fliege aus deinem Wohnzimmer tötest, oder wenn du einen Weberknecht mit dem Staubsauger einsaugst...oder oder oder...

:|

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:52
Zitat von MoonCat95MoonCat95 schrieb:armer . also och kann schon lieben aber sicher keine tierquäler
Das ist ein falsches Denken, man kann das Böse, die Ungerechtigkeit hassen, aber nicht den Sünder.


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:53
@Johnny_X
Das böse kommt nur durch den Sünder zustande.


1x zitiertmelden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:54
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Geht nicht, das Herz ist und wird bis ich sterbe verschlossen bleiben.
Nicht nur verschlossen sondern auch mit Irrtümern und und falschen Urteilen. Wie gesagt es liegt an dir etwas dazu zulernen, wenn nicht dann solltest du aufhören deine Irrtümer als "Wahr" zu verkünden!

q0JMxl keysi


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:55
Gehts hier jetzt um die Lebenseinstellung von Johnny_X oder um die Thematik von MoonCat95?

*blubb*


melden

Bin ich böse?

16.06.2011 um 08:55
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Das böse kommt nur durch den Sünder zustande.
Stimmt nicht, das Böse in uns macht uns zu dem was wir sind.


Anzeige

melden