Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte, Vergewaltigen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:22
@crusi
crusi schrieb:weil mein Partner auch meine inneren Werte schätzt und nicht nur das Äußere?
Ohne "innere Werte" lässt sich keine wirkliche echte Beziehung führen. Wenn es nur um sexuelle Aktivitäten ginge, wären rein körperliche Attribute als Einziges interessant.

@Billy73
Billy73 schrieb:stichwort "colidge effekt"
Dies ist mir bekannt, auch seine Grundlagen. ;)
Billy73 schrieb:wer die meisten und besten gene weiterbekommt hat gewonnen....
Natürlich, was denn wohl sonst? :D Die Evolution ist unerbittlich. Wer am besten angepasst ist, gibt seine Gene weiter. Nur darum geht es, um die Weitergabe von Genen. Menschen halten sich zwar immer für so wahnsinnig kreativ, vielleicht weil sie sprechen können, aber tatsächlich sind sie nichts weiter als vergleichsweise intelligente Trockennasenaffen.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:25
@praag
Ich würde im Real Life nie solche beleidigenden Worte in den Mund nehmen. Das hebe ich mir für Allmy auf ;)

@KillingTime
@Billy73

Ich habe Biologie studiert und weiß, wovon ihr sprecht. Jedoch hätte ich schon längst die Lust an jeglichen Beziehungen und gar Sex verloren, wenn ich so denken würde, wie ihr es anführt.
Da fehlt mir jegliche schöne und romantische Sicht.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:27
@crusi

Schade, dass du schon vergeben bist.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:29
crusi schrieb:Da fehlt mir jegliche schöne und romantische Sicht.
siehste, das ist der unterschied männer werden auchohne romantik geil bzw. gerade ohne werden sie geil. die romantik macht den sex kaputt. zuviel grosshirn und zuwenig kleinhirn..

biologiestudiert, jetzt wills du lieber alles vergessen, weil bio unromantisch ist....


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:30
Billy73 schrieb:schöne frauen sind selten feministinnen, die haben bessere möglichkeiten...
ach, ist Feminismus eine Erfindung der schlecht aussehenden Frauen und warum würden nur diese feministisch sein, was sind denn die Möglichkeiten gut aussehender Frauen, und was genau ist Feminismus, wenn er vom Aussehen bestimmt ist?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:31
Tussinelda schrieb:ach, ist Feminismus eine Erfindung der schlecht aussehenden Frauen und warum würden nur diese feministisch sein, was sind denn die Möglichkeiten gut aussehender Frauen, und was genau ist Feminismus, wenn er vom Aussehen bestimmt ist?
was wäre eine "genderdebatte" ohne dich, hab dich schon vermisst :troll:

die möglichkeiten einer gut aussehenden frau ist: sie braucht nur zu lächeln und die männekens liegen ihr zu füssen.....

naja bei facebook braucht sie nicht mal lächeln, existieren genügt :)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:34
@Billy73
achja? Und will jede gutaussehende Frau einen Mann, den nur Oberflächlichkeiten interessieren? Will eine gutaussehende Frau nicht selbstbestimmt durchs Leben wandern? Will sie ihr Leben damit verbringen, gutaussehend für den Mann zu bleiben, der - genau was eigentlich - für sie macht, dass sie nicht locker lächelnd selbst erledigen könnte?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:35
@crusi
crusi schrieb:Da fehlt mir jegliche schöne und romantische Sicht.
Nunja, eine schöne und romantische Sicht auf die Dinge kann enttäuscht werden, und je nach Resilienz (dieses Wort dürftest du kennen) ist es fraglich, wie oft oder wie häufig man sich "Romantik" gibt. Eine nihilistische Lebenseinstellung verschafft einem zwar nicht viele Freunde, bewahrt aber vor Enttäuschungen.

@Billy73
Billy73 schrieb:männer werden auchohne romantik geil
Du willst damit andeuten, dass Männer ein im Vergleich zu Frauen primitiveres Balzverhalten haben? ;)

@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ist Feminismus eine Erfindung der schlecht aussehenden Frauen
Meiner Ansicht nach ja. Fakt ist, gut aussehenden Frauen laufen die Kerle reihenweise hinterher.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:37
Tussinelda schrieb:für sie macht, dass sie nicht locker lächelnd selbst erledigen könnte?
sehr hart für sie arbeiten (bzw. malochen, risiken eingehen, bodyguard etc.) und wahnsinnig viel kohle nach hause bringen, besser schon immer kohle besitzen sonst jammert sie, dass er nie zeit hat, wenn sie mal wieder seine dienstleistung braucht. wenn die titanic absäuft sie zuerst rettet. nur ein toter liebhaber in der ausübung der romantischen pflicht sterbend ist ein guter.

die teuren urlaube, luxusleben muss bezahlt werden...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:40
@KillingTime
aha, bitte Belege, denn das würde bedeuten, dass gutaussehende Frauen oberflächlich, dumm und gerne von Männern abhängig sind, keine Rechte wollen, so lange sie gut aussehen, was passiert wenn sie älter werden, nicht mehr dem gefragten Typ entsprechen, das Botox nicht ausreicht? Mutieren sie dann zum Feminismus? Wer legt denn fest, welche Frau gut aussieht? Der hässliche kleine bierbäuchige Mann in kurzen Hosen mit weissen Socken in der Adilette?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:40
Langweilt es denn wirklich niemanden den Männern ewig den Vergewaltiger in die Schuhe zu schieben?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:41
@Billy73
ach Gott, zeig mir mal den Mann, der das macht, nur weil die Frau gut aussieht, ich lach mich schlapp......und zeig mir mal den Mann, der überhaupt so viel Kohle hat


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:42
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Will sie ihr Leben damit verbringen, gutaussehend für den Mann zu bleiben
Frauen machen sich nicht für ihren Mann schön. Das ist auch gar nicht notwendig, denn der Mann "hat" die Frau bereits.

Wenn sich Frauen schön machen, dann für andere Frauen, um ihnen zu zeigen, wer die schönste Frau im ganzen Land ist. Wenn Frauen extrem aufgedonnert sind, dann ist das purer Narzissmus ("Spieglein Spieglein an der Wand"), aber keine Maßnahme, um ihren Mann für sich zu begeistern.
Tussinelda schrieb:der - genau was eigentlich - für sie macht, dass sie nicht locker lächelnd selbst erledigen könnte?
Zum Beispiel Arbeiten. Als Bergmann, Müllfahrer, Bauarbeiter, Manager, Chefarzt.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:43
Tussinelda schrieb:ach Gott, zeig mir mal den Mann, der das macht, nur weil die Frau gut aussieht, ich lach mich schlapp......und zeig mir mal den Mann, der überhaupt so viel Kohle hat
berlusconi und consorten und praktisch alle oligarchen....


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:43
@KillingTime
arbeiten Frauen denn nicht? Lassen die nur den Nagellack trocknen?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:44
Tussinelda schrieb:arbeiten Frauen denn nicht? Lassen die nur den Nagellack trocknen?
stimmt sie "modelt"


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:45
ich sag mal so, wenn ich als mann eine frau finden würde der für mich alles macht, hallo dann würde ich nicht arbeiten. so arbeitsgeil bin ich nicht. würd mich wundern wenn die mädels so ticken sollten...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:47
@Hacknslay
Hacknslay schrieb:Langweilt es denn wirklich niemanden den Männern ewig den Vergewaltiger in die Schuhe zu schieben?
Korrekte FeministInnen sprechen grundsätzlich von VergewaltigerInnen und auch von TriebtäterInnen.

@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Wer legt denn fest, welche Frau gut aussieht?
Welche Frau "gut aussieht", legen ihre Peers fest, also die anderen Frauen, und nicht etwa Männer.
Tussinelda schrieb:Der hässliche kleine bierbäuchige Mann in kurzen Hosen mit weissen Socken in der Adilette?
Auch hässliche Bierbäuche wirken anziehend auf Frauen, sofern die Geldbörse prall gefüllt ist.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:47
@KillingTime
ich mache mich für mich schön, falls ich Bock habe, zum Glück ist das in meinem Fall nicht mit zu viel Aufwand verbunden, zumindest behaupten das die Männer.....

@Billy73
ich modele nicht, ich arbeite, ich ernähre mich und mein Kind selbst, ich lehne es ab, von einem Mann finanziell abhängig zu sein.......wozu auch, es überfordert ihn ja schon, allein für sich zu sorgen, dafür braucht er ja die Frau, damit die Hemden gewaschen, das Frühstück gemacht, der Einkauf/Haushalt erledigt ist


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:49
Tussinelda schrieb:ich modele nicht, ich arbeite, ich ernähre mich und mein Kind selbst, ich lehne es ab, von einem Mann finanziell abhängig zu sein.......wozu auch, es überfordert ihn ja schon, allein für sich zu sorgen, dafür braucht er ja die Frau, damit die Hemden gewaschen, das Frühstück gemacht, der Einkauf/Haushalt erledigt ist
heisst das, dass du ne heisse braut bist?

und heisst das, dass du für die gesamtmenge der hübschen frauen in deutschland stehst bzw. weltweit?


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden