Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:50
@Billy73
Ich benötige auch nicht immer, oder oft Romantik um "geil" zu werden, so wie du es schreibst. Aber sie ist für mich wichtig, um überhaupt den Anreiz und das Verlangen zu haben, eine BEZIEHUNG auf Dauer zu führen. Eine Frau kann auch mit sich selbst Spaß haben, zudem sind auch ONS leicht zu haben. Aber irgendwie finde ich es schön, einen für mich tollen und bewundernswerten Mann in seinem Leben zu begleiten.
Zitat von praagpraag schrieb:Schade, dass du schon vergeben bist.
@praag sollte das eben nicht ironisch gemeint gewesen sein, so verwundert mich diese Aussage trotzdem. Ich habe von vielen Kerlen nur gehört, dass gesittete Frauen langweilig und nicht begehrenswert sind. Sie sollten möglichst billig und schlampig sein, bez. ihrer Artikulierung.

Und wenns ums arbeiten geht, ist mein Statement dieses:

Ja, arbeiten muss nicht unbedingt sein. Es ist aber nötig. und auch wenn ich einen Partner habe, möchte ich selbstbestimmt und potenziell unabhängig leben. D.h. man sollte sich als Frau um eine möglichst gute Ausbildung kümmern und sich quasi ein Rettungsseil zulegen, falls der Mann meint, er hat ne bessere gefunden... und natürlich neben dem Partner auch selbst arbeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:50
@KillingTime
Geld ist kein Ersatz für Charakter/Persönlichkeit auch nicht für guten Sex......tut mir leid, und bevor ich mich für Männer, die so denken, "hergeben" würde lasse ich mich doch lieber als feministische Kuh beschimpfen und verzichte dankend ;)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:52
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:arbeiten Frauen denn nicht?
Für geeignete Werte von $Arbeit schon. Aber schau dir doch mal an, in welchen Berufen Frauen arbeiten. Müllmännerinnen beispielsweise sind mir nicht bekannt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Lassen die nur den Nagellack trocknen?
Frauen, die in von Männern dominierten Bereichen arbeiten, tragen selten bis gar nicht Nagellack. Nagellack wird nur von jenen Frauen getragen, die sich dem Konkurrenzdruck anderer Frauen ausgesetzt fühlen.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:52
Aber grundsätzlich sehe ich das gar nicht soo negativ, wie alle das auffassen hier. Ich denke, vieles wird hier wegen fehlender Gesichtsausdrücke fehlinterpretiert. Man sollte alles möglichst nüchtern sehen. Ich denke, dass wir unsere Evolution heuzutage z.T. selbst in der Hand haben und somit würde ich nicht sagen, dass heutige Männer immernoch allesamt potenzielle Vergewaltiger sind. Laut Darwin ist der Mensch ja höchst anpassungsfähig und das gilt auch für sein Verhalten ;)


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:53
@Crusi

Dann hast du definitiv die falschen Kerle kennen gelernt.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:53
@Billy73
was weiss ich, was für Dich eine heisse Braut ist.......und nein, ich stehe nicht für alle Frauen weltweit, genausowenig, wie Du hier pauschal aburteilen kannst, es aber trotzdem machst......

@Crusi
häh, nur "potentiell" unabhängig, falls er einen sitzen lässt? Warum nicht grundsätzlich unabhängig, was ist falsch daran?


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:54
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Gesichtsausdrücke
vielleicht habe ich ja gesichtslähmung :troll:
Laut Darwin ist der Mensch ja höchst anpassungsfähig und das gilt auch für sien Verhalten
anpassungsfähig auch im bilden von rationalisierungen...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:56
@Tussinelda
Ja klar, man sollte auch grundsätzlich unabhängig voneinander sein. Dann klappt es am Besten zwischeneinander. Aber wenn man nur stur geradeaus seinen eigenen Weg geht, ohne an den anderen zu denken, ist das vielleicht auch nicht ganz so angemessen :)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:57
@Crusi
Ich habe von vielen Kerlen nur gehört, dass gesittete Frauen langweilig und nicht begehrenswert sind. Sie sollten möglichst billig und schlampig sein, von ihrer Artikulisation her.
Die Situation ist etwas kompliziert. Männer haben gern ihre "persönliche Hure", die ihnen alle Wünsche erfüllt, allerdings würden die meisten das nicht zugeben wollen. Und Frauen mit "Kopf" sind zum Großteil tatsächlich etwas langweilig. Ideal wäre eine Kombination aus sexy+klug.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:falls der Mann meint, er hat ne bessere gefunden...
Wie war das noch gleich, mit der Romantik... :D


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:57
@Billy73
Ja, verzeih... ich denke du weißt ganz genau, dass ich Mimik und Gestik damit meinte...


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was weiss ich, was für Dich eine heisse Braut ist.......und nein, ich stehe nicht für alle Frauen weltweit, genausowenig, wie Du hier pauschal aburteilen kannst, es aber trotzdem machst......
die diskussionen ging um das verhalten von schönen frauen. du hast dann von deiner attraktivität erzählt. ich hab gedacht, es ging um ein beitrag im sinne des themas und nicht um willkürliche eigenvalidation...

es ging auch nicht um mein geschmack sondern was im allgemeinen als sehr attraktiv wahrgenommen wird (sex bomb)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:58
@Crusi
Unabhängigkeit hat doch nichts mit nur stur seinen Weg gehen zu tun.......wenn man in einer Partnerschaft ist, dann handelt und agiert man auch partnerschaftlich, auch wenn man unabhängig ist......


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:58
@KillingTime
Meinst du, Romantik ist gleichzusetzen mit absolutem Vertrauen? Ich denke nicht, zur Romantik gehören viele Faktoren.


2x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:59
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ja, verzeih... ich denke du weißt ganz genau, dass ich Mimik und Gestik damit meinte...
gilt das gleiche: mit gesichtslähmung gibts keine mimik...aber ejal lassen wir das, war nicht ernst gemeint. :)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:00
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Meinst du, Romantik ist gleichzusetzen mit absolutem Vertrauen? Ich denke nicht, zur Romantik gehören viele Faktoren.
romantik ist was der typ im roman macht: titanic, romeo und julia...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:00
@Tussinelda
Ich finde es ein wenig seltsam, über Unabhängigkeit zu diskutieren, weil ich noch nie über diesen Begriff wirklich nachgedacht habe. Kam mir einfach noch nie in den Sinn. Es ist doch selbstverständlich, dass man auch allein überleben können muss. Dafür bedarf es eigentlich keiner Erwähnung ;)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:01
@Billy73
Schönheit ist relativ und jede Frau kann eine Sexbombe sein, vor allen Dingen kann jede viele Männer rumkriegen, was allerdings eher an den Männern liegt, denen es nämlich oft genug völlig egal ist, ob die Frau eine Sexbomb ist, Hauptsache Sex, was ja auch in Ordnung ist, wenn einvernehmlich.....woran also machst Du Attraktivität fest? An den Männern, die man haben kann?


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:02
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Meinst du, Romantik ist gleichzusetzen mit absolutem Vertrauen?
Gleichsetzen vielleicht nicht, aber Vertrauen wäre bei mir unabdingbar. Ohne Vertrauen geht bei mir gar nichts. Und romantische Gefühle (für geeignete Werte von $romantisches_Gefühl) wären ohne Vertrauen auch nicht möglich.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:02
@Billy73
Romantisch finde ich vor allem, wenn der Mann wirklich von sich aus und ohne Hintergedanken mal zurücksteckt, sich Mühe bei etwas gibt, oder einfach nur dadurch glücklich wird, indem er seine Partnerin glücklich macht - und damit meine ich nicht nur Sex und Geld.


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:03
@KillingTime
http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-mettmann/langenfeld/eine-frau-fuer-die-muellabfuhr-1.1079912 (Archiv-Version vom 24.08.2012)


Anzeige

melden