Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:07
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Alle tun so als bräuchten sie es jeden Tag 3mal, aber wenn mal eine fragst in der Disko oder irgendwo hast Lust auf Sex. NEIN!
Schwer zu sagen woran das in diesem Fall liegt..

Anzeige
melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:27
@Nightshot
Ich finde deine Haltung bezüglich zwischenmenschlicher Intimitäten echt gut und bewundernswert. Ich habe das Gefühl, dass 90% aller anderen Männer Frauen ur noch als Mittel zum Zweck sehen und kaum noch den Charakter der selbigen "nutzen"...


2x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:38
Zitat von CrusiCrusi schrieb:kaum noch den Charakter der selbigen "nutzen"...
frauen mit charakter, gibts die wirklich so zahlreich? wie sieht denn eine frau mit gutem charakter aus? wie märkel?

wieso soll sich ein mann mit dem charakter einer frau auseinandersetzen, wo es doch männer gibt, mit denen er sich auch so versteht, ohne grosses rätselraten...ausser um eine beziehung vorzutäuschen, um sex zu haben.

der charakter der frau ist meist für den nachwuchs den besten samenspender oder ähnliches zu bekommen. war das jetzt zu unromantisch ?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:48
@Billy73
Ist ja sehr nett, was du da schreibst! :D

Also ich bin eine Frau und ticke nicht so, wie du es beschreibst.
Solche A***** wie du würden für mich niemals als Partner in Frage kommen. Zum Glück habe ich meinen schon gefunden und werde ihn auch nicht mehr her geben.


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:50
@Crusi

Hier haben wir wieder die subtile, verbale Gewalt der Frau.

Danke für deinen Beitrag.


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:50
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also ich bin eine Frau und ticke nicht so, wie du es beschreibst.
Solche A***** wie du würden für mich niemals als Partner in Frage kommen. Zum Glück habe ich meinen schon gefunden und werde ihn auch nicht mehr her geben.
siehste das meinte ich

q.e.d.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:57
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich habe das Gefühl, dass 90% aller anderen Männer Frauen ur noch als Mittel zum Zweck sehen und kaum noch den Charakter der selbigen "nutzen"...
Das gilt umgekehrt genau so. ;)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:57
@praag
@Billy73
Nach solchen Ausagen ist es doch nur natürlich, dass ich euer Verhalten spiegele... -.-


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 18:58
@KillingTime
Aber dann muss ja irgenetwas gewaltig falsch laufen, wenn beide Geschlechter gegeneinander so verbittert sind!


2x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:00
@Crusi

Welche Aussage meinst du denn von mir?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:01
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber dann muss ja irgenetwas gewaltig falsch laufen, wenn beide Geschlechter gegeneinander so verbittert sind!
muss es eben nicht. die evolution funktioniert so, undzwar immerschon. wann sollen sich die geschlechter jemals verstanden haben?

da die menschliche spezies nocht lebt, funktioniert das system wohl halbwegs. was kann man mehr von der evolution erwarten?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:02
Zitat von praagpraag schrieb:Hier haben wir wieder die subtile, verbale Gewalt der Frau.
Genau diese. Nur wiel ich mich über die männliche Rohheit beschwert habe und mal die Realität aufzeigt, werde ich gleich verurteilt und die Frau ist natürlich gleich mal die Böse!

Ihr müsst mal dran denken, dass nicht alle Frauen gleich Feministinnen sind -.-


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:03
@Billy73
Menst du dann, dass in meiner Beziehung folglich etwas nicht richtig läuft, weil mein Partner auch meine inneren Werte schätzt und nicht nur das Äußere?


5x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:04
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ihr müsst mal dran denken, dass nicht alle Frauen gleich Feministinnen sind -.-
jeder frau probiert es eben mit seinen stärken. schöne frauen sind selten feministinnen, die haben bessere möglichkeiten...


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:06
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Menst du dann, dass in meiner Beziehung folglich etwas nicht richtig läuft, weil mein Partner auch meine inneren Werte schätzt und nicht nur das Äußere?
was weiss ich denn was bei euch läuft? ich gehe vom regelfall aus, gibt sicher auch ausnahmen, aber darum gehts ja hier nicht.

frauen wollen status
männer wollen schöne frauen

deswegen täuschen frauen sex vor um eine beziehung zu bekommen und
bei männekens eben andersrum...

die inneren werte müssen sicher stimmen, vor allem leber und blutwerte :troll:


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:07
@Crusi

Diese Aussage habe ich aber NACH deiner verfasst. Aber egal. Du bist nicht böser als wir. Du gehst mit deiner Aggression nur anders um. Zeigst sie uns auf eine subtile Art und Weise. Typisch für eine Frau. Nur, falls ich sie erlebe, spreche ich sie als Mann auch an.


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:09
Zitat von praagpraag schrieb:Zeigst sie uns auf eine subtile Art und Weise.
seit wann ist "Ars****" subtil?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:10
@Billy73

Ich denke mal, dass das hier einige Männer nicht so gerne lesen möchten.

Aber da es ja eh auf dich bezogen war...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:14
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:dann muss ja irgenetwas gewaltig falsch laufen, wenn beide Geschlechter gegeneinander so verbittert sind!
"Verbitterung" ist vielleicht nicht der richtige Begriff.

Wenn man das Verhältnis von Mann und Frau ganz simpel betrachtet, so ergänzen sich beide Teile auf die eine oder andere Weise.

Das ist deshalb möglich, weil einer etwas hat, was der andere nicht hat. Somit sind sie aufeinander angewiesen, ja sogar abhängig voneinander.

Diese Abhängigkeit hat zur Folge, dass sie einander benötigen, und demzufolge alles unternehmen, um ihren "Gegenpart" bzw. fehlenden Teil zu finden.

Dazu zählen auch Maßnahmen wie Täuschung, Unehrlichkeit, Taktieren, Opportunismus usw.


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 19:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese Abhängigkeit hat zur Folge, dass sie einander benötigen, und demzufolge alles unternehmen, um ihren "Gegenpart" bzw. fehlenden Teil zu finden.
finden und manchmal schnell loswerden. stichwort "colidge effekt"


das spiel heisst: wer die meisten und besten gene weiterbekommt hat gewonnen....

derzeitiger highscore ist bei dschingis khan :troll:


Anzeige

4x zitiertmelden