Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:23
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also ich kenne per PN nur deine freundliche Seite :D

Daher bin ich über deine Einstellung zutiefst bestürzt :/
hier ist ja auch die diskussion da läuft es über das grosshirn, im pm und chat sagt das kleinhirn wo es langgeht und das ist: sag was sie hören will :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:24
leute wir werden offtopic, das was ihr hier macht hat nichts mit vergewaltigung zu tun. sowas sollte per pm geklärt werden...:)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:24
@Billy73
und was will ich hören?


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:25
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also ich kenne per PN nur deine freundliche Seite :D

Daher bin ich über deine Einstellung zutiefst bestürzt :/
Das sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Und du darfst dich geehrt fühlen, dass du die zweite sehen durftest. :D ;)

@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sag was sie hören will :)
Nein, ich versuche immer authentisch zu sein.


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na dann mach mal, such mich
wieso suchen, du schickst bilder und ich bewerte sie fachgercht :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, ich versuche immer authentisch zu sein.
auch wenn es selten klappt....


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:28
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:bin ausserdem zu arm und zu geizig für eine sexbombe....

nichts steht einer gutaussehenden frau so schlecht wie ein armer mann...

hatte jetzt seit 2 jahren kein sex....
Hahaha selten so gelacht. Also glaubst du tatsächlich das Sexbomben käuflich sind und es nur ums Geld geht? :D Tja, das ist mal wieder typisch. Mann meint er bräuchte nur etwas Kohle und schon könnte er alle Frauen haben, egal wie er aussieht und was für einen Charakter er hat. ;)


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:29
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wieso suchen, du schickst bilder und ich bewerte sie fachgercht :)
Und was gibt dir das Recht dieses zu bewerten? Wie siehst du denn aus? Bist du noch fit und überhaupt tauglich für eine attraktive Frau? :)


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:31
Männer Vs. Frauen :D zu geil, mal wieder.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:34
alle hier sollten in den chat gehen und ihre hormone in passende bahnen lenken:)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:34
@CosmicQueen
er will doch nur beurteilen, ob ich toll aussehe oder, wie alle Feministinnen scheisse aussehe......denn die sind doch nur feministisch, weil sie schlecht aussehen, verstehste......


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er will doch nur beurteilen, ob ich toll aussehe oder, wie alle Feministinnen scheisse aussehe......denn die sind doch nur feministisch, weil sie schlecht aussehen, verstehste......
sie wollte dich nur bewahren davor, dass du dich zu billig hergibst, dass ist schlecht für den markt :)


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:37
@Tussinelda

reg dich mal ab :)

da behauptet n möchtegern etwas und du gehst an die Decke :D

es ist ja auch nicht fair alle Männer als potentielle vergewaltiger zu deklarieren die nur darauf warte Frauen mit ihrem Pipimann anzubohren.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:39
@Billy73

haste nicht schon genug gelacht? :)


1x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:39
@Eya
ich geh nicht an die Decke, ich habe hier Spaß ;) und ansonsten lasse ich mir ungern sagen, wann ich mich ab oder aufzuregen habe, also bitte, lass es


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 20:40
Zitat von EyaEya schrieb:haste nicht schon genug gelacht?
das smiley ist vom chatten übriggeblieben. ist recht nützlich damit leute nicht zu ernst werden. :(


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 21:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Mann meint er bräuchte nur etwas Kohle und schon könnte er alle Frauen haben, egal wie er aussieht und was für einen Charakter er hat.
Ganz so abwegig ist das nicht. Ich sag nur "Hugh Hefner" Und es gibt noch weit mehr Beispiele.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 21:11
@pokpok
Natürlich gibt es auch Frauen die so oberflächlich sind, und nur wegen der Kohle ihre Beine breit macht, aber will Mann das wirklich? Da kann er ja gleich zu einer Prostituierten gehen.


2x zitiertmelden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 21:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und was gibt dir das Recht dieses zu bewerten? Wie siehst du denn aus? Bist du noch fit und überhaupt tauglich für eine attraktive Frau? :)
Gnihihi, also ich wär durchaus noch fit für solche Spässe , aber ein wenig mehr als nur schick auszusehen und im Bett gut zu sein ,müsste sie schon zu bieten haben :ok:


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da kann er ja gleich zu einer Prostituierten gehen.
sind die keine frauen? gehören die zu einer anderen spezies? ist doch ne ehrliche sache...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

27.12.2013 um 21:25
@Billy73
Na dann gehe doch dahin, bisschen Kohle sparen und schon hast mal wieder Sex, den du ja seit 2 Jahren nicht hattest. ;)

@Heijopei
Wenn du selbst einiges zu bieten hast, außer Kohle, dann kannst das ruhig in Anspruch nehmen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden