Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Töten, Instinkte, Vergewaltigen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 14:33
@Dr.Thrax
Dr.Thrax schrieb:An diese Aussage schließen sich meines Erachtens zwei Fragen an:

1. Soll das bei Frauen anders sein?
2. wenn ja, wie kommst du darauf und woran denkst du dabei?
Die meisten Menschen sind ziemlich einfach gestrickt. Zum Beispiel Frauen. In einer Beziehung, es sind immer die gleichen Ursachen, weshalb eine Frau ausrastet, egal bei welcher Frau, und es gibt immer die gleichen Möglichkeiten für den Mann, die Frau wieder "einzufangen".

Die meisten Menschen handeln rein instinktiv, und das kann ich in meinem Umfeld sehr schön sehen. Nicht jeder reflektiert seine Ansichten und Taten so sehr, wie ich das tue. Nicht jeder überlegt sich, ob seine Handlungen richtig waren. Die meisten Menschen "machen" einfach.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 14:54
@KillingTime
KillingTime schrieb: In einer Beziehung, es sind immer die gleichen Ursachen, weshalb eine Frau ausrastet, egal bei welcher Frau, und es gibt immer die gleichen Möglichkeiten für den Mann, die Frau wieder "einzufangen".
Du scheinst was Beziehungen angeht noch sehr unerfahren zu sein , ich würde sogar soweit gehen und sagen du bist generell was das Leben angeht noch sehr unerfahren .
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen , weils Bullshit ist was du da schreibst:{

So läuft das nunmal nicht , auch wenn du es so empfindest


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 15:14
Heijopei schrieb:Mehr kann ich dazu leider nicht sagen
Das wäre aber dringend anzuraten, insbesondere eine Begründung.

"Bullshit" und Ähnliches werte ich ad hominem, und ist daher irrelevant.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 15:19
@KillingTime

Wo schrieb ich Schuld des Mannes? Ich schrieb Pfeifen und diese gibts bei der männlichen sowohl als auch bei der weiblichen Fraktion. Was du da beschreibst ist ja mehr als nur einseitig, aber gut sei es drum ist auch nicht das Thema.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 15:32
@KillingTime
KillingTime schrieb:Das wäre aber dringend anzuraten, insbesondere eine Begründung.
Weil so wie du dich ,zumindest hier, gibst gar nicht "Beziehungsfähig " bist oder überhaupt dazu in der Lage vernünftig mit Menschen umzugehen.
Du stellst deine Meinung über die aller anderen . Wer nicht für dich ist , ist gegen dich .
Aber so läuft das nunmal nicht im Leben .
Wenn dir was nicht passt , oder so läuft wie du das gerne hättest fängste an mit Begrifflichkeiten um dich zu werfen womit kaum jemand was anfangen kann .
Und kommst dir dann auch selbst noch unwahrscheinlich clever vor , aber uach dem ist nicht so sondern zeugt von Ignoranz und intolleranz anderen Menschen gegenüber .


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 17:13
@Heijopei
Heijopei schrieb: Wer nicht für dich ist , ist gegen dich
Richtig. Ich sehe das wie olle Jesus. "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich, und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut." (Mt 12,30).
Heijopei schrieb: kommst dir dann auch selbst noch unwahrscheinlich clever vor , aber uach dem ist nicht so sondern zeugt von Ignoranz und intolleranz anderen Menschen gegenüber
Nein.

Ich weiß, dass ich einen ziemlich hohen IQ habe, höher als der Schnitt, aber ich spreche niemandem seine Intelligenz ab. Ich sage, jeder soll so leben, wie er will. Ich mache niemandem Vorschriften, und ich erwarte auch, dass *mir* niemand Vorschriften macht.
Heijopei schrieb:so läuft das nunmal nicht im Leben
Wer will mir erzählen, wie irgendwas läuft? Andere Leute? Was wissen oder können die, was ich nicht kann? Woher nehmen die ihre Weisheit? Wie arrogant ist es, mir etwas vorzuschreiben?
Heijopei schrieb:fängste an mit Begrifflichkeiten um dich zu werfen womit kaum jemand was anfangen kann
Wenn da ein Begriff ist, den ihr nicht kennt, oder den ich erklären soll, dann sagt mir das. Ich kann das nicht wissen. Ich spreche mit euch, und ich habe kein Problem, etwas zu erklären.
Heijopei schrieb:Ignoranz und intolleranz anderen Menschen
Nein, bestimmt nicht. Sprich mit mir, und alles klärt sich auf.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 17:29
@KillingTime
KillingTime schrieb:Wer will mir erzählen, wie irgendwas läuft? Andere Leute? Was wissen oder können die, was ich nicht kann? Woher nehmen die ihre Weisheit? Wie arrogant ist es, mir etwas vorzuschreiben?
Siehst du , und genau diese Haltung von dir meine ich .
Ich sage nicht das du dir etwas vorschreiben lassen musst , tue ich übrigens auch nicht .
Aber alleine die Tatsache das du Meinungen so interpretierst die nicht der deinen entsprechen ist für mich sehr aufschlussreich .
Man kann mit anderen Menschen auch umgehen ohne deren Lebenskonzept oder Meinung in Frage zu stellen und sie einfach so respektieren wie sie sind , da ist IMHO die Grundlage einer jeden Diskussion von der alle Parteien profitieren können .
Aber du kannst gerne weiter deine Schiene fahren , ich gebe hier nur meine Meinung zum besten die aber für niemanden verbindlich ist .
Aber eins kann ich dir sagen , du wirst mit dieser Einstellung nicht weit kommen weil du immer irgendwo auf widerstand treffen wirst .


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 17:38
@Heijopei
Heijopei schrieb:alleine die Tatsache das du Meinungen so interpretierst die nicht der deinen entsprechen ist für mich sehr aufschlussreich
Ich weiß es nicht. Ich interpretiere so, wie ich das für richtig halte, und jemand wie du, also ich bin überzeugt, wenn wir uns RL kennen würden, wir wären die besten Freunde. :)
Heijopei schrieb:eins kann ich dir sagen , du wirst mit dieser Einstellung nicht weit kommen weil du immer irgendwo auf widerstand treffen wirst
Schon möglich. Ich bin Nihilist, daher spielt alles irgendwie... gar keine Rolle.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 18:31
@22FoX22
Also bleibt es doch dabei, dass Testosteron triebhaftes und aggressives Verhalten bei Männern begünstigt, je höher der Spiegel um so mehr treibt es einen Mann
...hast du denn irgendetwas was dies (insbesondere auf das dick geschriebene bezogen) "untermauert"...:ask:..denn den Ausschnitt, welchen du dazu gepostet hast (Männer behalten mehr geld für sich) kann man ja nun nicht wirklich als "aggressiver" bezeichnen...?


Beitrag von 22FoX22, Seite 7


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 19:19
Durchschnittlich gehen mehr Männer Fremd,

Mumpitz. Da tun sich die Geschlechter nichts. Gar nichts. Frauen verschleiern das eher, da sie meinen, es schädige ihren Ruf, während Männer eher mal mit sowas prahlen, weil sie meinen, es fördere ihren Ruf. Dadurch kommen Verzerrungen in Umfragewerten und subjektiver Wahrnehmung.
coolidge effekt und lesbian death bed: was hälst du davon?

es wurden haufenweise tests gemacht und männer die frauen anmachen um sex zu bekommen haben eine ungleich schlechtere quote als die frauen die männer ansprechen.. das zeugt doch klar, wer an wechselnden partnerschaften mehr interessiert ist.

dass männer mehr sex wollen ist ein no-brainer....


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 19:25
@Billy73
häh? was ist denn das für eine "Rechnung"?
Und das mit LDB ist doch auch nur Humbug, der Coolidge Effekt tritt bei beiden Geschlechtern (männlich/weiblich) auf


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:16
Tussinelda schrieb:Und das mit LDB ist doch auch nur Humbug, der Coolidge Effekt tritt bei beiden Geschlechtern (männlich/weiblich) auf
das würde ich mal bezweifeln. hast du auch eine studie dazu?

soweit ich mich erinnern kann, verstärkt eine erhöhung des testosteronwerts den colidge effekt.

wieso soll ldb humbug sein? das ist doch untersucht worden. tote hose bei den lesben im bett...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:23
Ihr seid völlig OT


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:26
Tussinelda schrieb:Und das mit LDB ist doch auch nur Humbug, der Coolidge Effekt tritt bei beiden Geschlechtern (männlich/weiblich) auf
das würde ich mal bezweifeln. hast du auch eine studie dazu?

soweit ich mich erinnern kann, verstärkt eine erhöhung des testosteronwerts den colidge effekt.

wieso soll ldb humbug sein? das ist doch untersucht worden. tote hose bei den lesben im bett...

"In addition to Schwartz's survey, a German study concluded that the female sex drive greatly diminishes once a woman is in a secure relationship.[9] Thus, from an evolutionary psychological point of view, lesbian couples are expected to seek sex less frequently than heterosexual or gay male couples"

Wikipedia: Lesbian_bed_death
Eya schrieb:Ihr seid völlig OT
nicht direkt, hier wird gezeigt, dass vergewaltigung sexuelle aspekte gründe hat, das wird nämlich manchmal bezweifelt. manche denken es geht nur um machtausübung...


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:30
@Billy73
es ist ein Mythos, sonst nix........
http://www.villagevoice.com/2010-06-22/news/myth-of-lesbian-bed-death/
http://www.fridae.asia/gay-news/2001/11/09/1173.the-big-lie-lesbian-bed-death

und ja, es ist OT, sorry


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:32
@Billy73

Na klar kann auch Ein sexuelles Motiv dahinter stecken, muss aber nicht, dennoch übt der Täter Macht über das Opfer aus. Kannste drehen und wenden wie du willst.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:44
Eya schrieb:Na klar kann auch Ein sexuelles Motiv dahinter stecken, muss aber nicht, dennoch übt der Täter Macht über das Opfer aus. Kannste drehen und wenden wie du willst.
hast du schwächen beim verstehen? das habe ich doch selber auch geschrieben.


melden

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:48
@Billy73

Ehrlich gesagt, habe Ich aufgehört deine Beiträge ganz zu lesen, weil die letzten paar Seiten nur dünnschiss bei rauskam.

:alien:


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:50
@Eya

habe ich gemerkt, dass du nicht gelesen hast. deswegen auch dein dünnschiss....


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf

28.12.2013 um 20:54
Eya schrieb:
Na klar kann auch Ein sexuelles Motiv dahinter stecken, muss aber nicht, dennoch übt der Täter Macht über das Opfer aus. Kannste drehen und wenden wie du willst.


hast du schwächen beim verstehen? das habe ich doch selber auch geschrieben.
@Billy73
@Eya
Und wo liegt dann euer Problem ?
Wer Haare besser spalten kann :ask:


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden