weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

634 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstliche Befruchtung, PID
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:34
@MarkusPerl Deinen Beitrag habe ich gemeldet. So etwas muss ich mir nicht anhören.


melden
Anzeige

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:35
@GrandOldParty

Ja,bleiben sie halt eingefroren,aber es ist ein potenzielles Leben,
da gibt es nicht zu verändern,weil es nunmal ein ausortieren ist...


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:35
@Gabrieldecloudo

also für mich ist die Zeugung in einer Petrieschale nichts natürliches, da kuschel ich doch lieber mit meiner Frau und vergnüge mich mit Mutter Natur, feix.

@BackToLife und @MarkusPerl

genau wie ihr sehe ich das auch, ich meine, es gab schon mal hier in Deutschland so eine Selektionsmaschinerie, irgendwie kann ich die nicht gut heißen, irgendwie ist das voll daneben.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:35
Unter dem Deckmantel der wissenschaftlichen Ethik und eines demokratischen Staates haben es die Ideen der NS-Zeit bis ins Jahr 2011 geschafft. Wir sollten aufpassen, dass wir gesund bleiben. Wer weis auf wen sich diese Praktiken noch ausweiten werden. Armes Deutschland, das nicht aus seinen Fehlern lernen kann.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:36
NS Bulls*it, welchen Eltern, zu welcher Zeit, sollte man vorwerfen das sie ein gesundes Kind wollen?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:36
Irgendwie wird mir damit zu viel Gott gespielt. Ich mein, ich kann es noch verstehen, wenn Paare auf natuerliche Weise keine Kinder bekommen koennen und es in der Familie schon Erbkrankheiten gibt...dann finde ich es noch ok, aber sonst nicht.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:36
@GrandOldParty

Weil @MarkusPerl sowas meinte? Er hat Dich nicht beleidigt,
und ganz ehrlich so habe ich auch gedacht,sorry.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:36
@BackToLife Erkläre mir mal den Unterschied zwischen eingefroren bleiben und eingefroren bleiben?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:37
@GrandOldParty
Ich habe nicht Dich persönlich angesprochen, sonder die Thematik allgemein. Wenn Du das nicht separieren kannst, kann ich Dir nicht helfen.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:37
@MarkusPerl
Du weist aber schon, dass in den meisten anderen Ländern mehr rassistische Leute leben als in Deutschland?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:38
wenn es solche probleme in den genen gibt und trotzdem der wunsch nach nem kind besteht, sollte man sich ma überlegen ob man eins adoptieren sollte.

es gibt genug kinder ohne eltern.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:39
@GrandOldParty

Möchtest du mich nicht verstehen?

Es ist Ein potenzielles Leben ob eingefroren oder auch nicht,
und es wird trotz allem ausortiert,verstehst Du mich jetzt?

Es ist nur praktisch ein Gegenstand eine Ware,nichts weiter...


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:39
Wenn es nach @MarkusPerl geht, ist ja die ganze Welt nationalsozialistisch. Denn das, was der Bundestag gebilligt hat, ist ja fast überall längst Normalität.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:39
@IamPd
Das mag stimmen. Trotzdem werden ich und viele User unweigerlich an die Methoden des Deutschen Reiches erinnert. Das wird man doch erwähnen dürfen, wenn sie mich deshalb sperren wollen sollen sie es tun.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:41
@GrandOldParty
Ich würde Dir zu bedenken geben, dass nicht alles was heute "Normalität" ist, auch moralisch und ethisch unbedenklich ist.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:41
@MarkusPerl

Das wäre aber echt traurig,
wenn man deswegen gesperrt wird...

@GrandOldParty

Soll er es ruhig tun,aber andere Meinungen nicht zu akseptieren,
und tolerieren dass kann der Gute nicht,und muss es melden,macht sich nicht gut. ;)


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:42
...


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:42
BackToLife schrieb:aber das potenzielle Leben weil es im Erbgut Krankheiten gibt auszusortieren ist einfach in meinen Augen wirklich geschmacklos, und widerlich...
Du weist aber schon was Evolution ist?
Und Leben tut dies noch nicht.
Auch Menschen, die aufgrund äußerlicher Mängel keine kinder zeugen aufgrund eines fehlender partners, werden doch auch aus dem Genpool aussortiert, wo ist da der unterschied?

Was du bemängelst ist Rückrad der Lebensenstehung und passiert auch heute noch täglich.
BackToLife schrieb:aber es ist ein potenzielles Leben,
Das sind Spermien und Eizellen aber auch.
Talkinghead schrieb:lso für mich ist die Zeugung in einer Petrieschale nichts natürliches, da kuschel ich doch lieber mit meiner Frau und vergnüge mich mit Mutter Natur, feix.
Der Akt mag unnatürlich sein aber das Ergebnis ist ja nicht weniger natürlich als wenn die Konstellation von Spermie und Eizelle auf natürliche art und weise entstünde.
Das Ergebnis und das was genutzt wird ist nach wie vor natürlich.
BackToLife schrieb:Es ist Ein potenzielles Leben ob eingefroren oder auch nicht,
Ja, aber das sind alle Konstellationen dir aufgrund einer natürlich Zeugung nicht gebildet werden auch.

Was du kritisierst passiert täglich millionenfach, ganz natürlich.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:42
@BackToLife Nein, du hast mich anscheinend falsch verstanden.

Diese "Aussortierung", die du kritisiert, die findet so oder so statt. Denn nicht alle befruchteten Eizellen werden eingepflanzt. Wo ist der Unterschied, ob man eine befruchtete Eizelle nicht einpflanzt, weil es zu viele sind oder ob sie nicht einpflanzt, weil sie krank sind?

Sie sind nicht eingepflanzt. Das ist Jacke wie Hose.

Edit: Oh, ich kann andere Meinungen akzeptieren. Aber keine subtilen Nazi-Anspielungen.


melden
Anzeige

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 15:44
@MarkusPerl
Du machst aber nicht nur konkrete Aussagen gegen diesen Thread, sondern auch allgemeine über Deutschland, die so nicht richtig sind.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden