weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

634 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstliche Befruchtung, PID

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:54
@soulbreaker

ganz ehrlich wenn du oder deine frau eine schlimme vererbare krankheit hättet, wärst du auch froh das es eine sichere lösung gibt das es dem kind nicht genau so ergeht.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:54
@Dick Eben. Und ich kann mich nicht erinnern, dass in Belgien jetzt eine Art Gattaca entstanden ist, wo es nur noch perfekte Menschen gibt und Behinderte interniert werden.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:56
Dr.Dick


Wenn man eine schwere Krankheit hat,Fehler im Erbgut,tja dann ist dass so,
es gibt doch soviele Kinder die ein Zuhause suchen.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:56
@Dick
Ich hab nie gesagt das ich dagegen bin eher mehr das ich es auch verstehe, was mir zudenken gibt ist wen wir sowas schon bestimmen können bzw sehn was wird dan in einigen Jahren sein?

Denkst du nicht das weiter experimentiert wird bis wir den IQ und das Aussehn bestimmen können?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:57
soulbreaker schrieb:oder schonmal gedacht was die Kirche davon halten wird?
Die verteufelt ja sogar in Zeiten von AIDS Kondome und überhaupt Geburtenkontrolle ...


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:58
@BackToLife Und? Dann adoptiere doch Kinder. Wieso willst du deine Meinung anderen aufzwingen?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:58
@Thalassa
Eben und die Anhänger der Kirche ziehn schön mit mit der Masse und dem Papst.

wird wieder lustig werden mit den ganzen Diskussionen.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:58
@soulbreaker

Also in Belgien wird strikt gesagt und auch durchgeführt das es allein um einen gesunden embrio geht. haarfarbe etc darf man sich alles nicht aussuchen. es geht schlicht und einfach darum das es gesund ist.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:59
soulbreaker schrieb:Öhm lies mal bitte den Thread wie viele dafür und wie viele dagengen sind, bzw die Umfrage hier
Das hat was mit meiner Frage zu tun?
soulbreaker schrieb:glaub mir es gibt genug die angst davor haben und deswegn dagegen sein werden
Die meisten denken nur so weil sie unbetroffen sind, es ist die größte angst der werdenden Eltern das das Kind krank oder behindert geboren wird.
soulbreaker schrieb:oder schonmal gedacht was die Kirche davon halten wird?
Diese veraltete Institution ist sogar gegen Kondome, das kann man nicht ernst nehmen.
BackToLife schrieb:Wenn man eine schwere Krankheit hat,Fehler im Erbgut,tja dann ist dass so,
es gibt doch soviele Kinder die ein Zuhause suchen.
Ja, die gibt es aber schon.
Das heißt nicht das man weitere davon mutwillig schaffen muss wenn man es verhindern kann.
Die haben an ihrer Behinderung sicher keinen Spaß.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:59
Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!
Kinder zeugen auf natürliche Weise mit Geschlechtsverkehr und so? igitt, einfach nur ekelhaft ...

Also der Titel ist schon ein wenig irreführend. Es reicht doch eigentlich völlig aus, wenn man sich selbst auf Erbkrankheiten untersuchen lässt und dann (falls da ein Problem bestehen sollte), allenfalls die Embryonen untersuchen lässt oder halt (im schlimmsten Fall) auf Kinder verzichtet.

Emodul


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 18:59
@Dick
Tut mir leid aber ich glaube diesen Menschen nicht, sowas lässt man nicht einfach stehn sondern macht weiter Geheim oder nicht Geheim die hörn nicht auf.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:00
@GrandOldParty

Och ich zwinge keinem meine Meinung auf,ich argumentiere...


Und ja werde ich vielleicht irgendwann auch tun,
trotz gesundem Kind. ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:00
@emodul Wieso sollte man auf Kinder verzichten, wenn einem die Wissenschaft helfen kann?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:01
Warum tun alle so, als ob wir alle Behinderten hinrichten wollen?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:01
@Gabrieldecloudo

Nein,das sage ich auch nicht,
dass man dann mutwillig kranke Kinder auf die Welt setzten soll.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:02
@Gabrieldecloudo


wer tut denn so? es geht eher darum das es niemand verdient hat behindert auf die welt zu kommen. vorallem wenn man von dem risiko schon voher wusste.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:02
@Gabrieldecloudo Frage ich mich auch!


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:02
@Gabrieldecloudo
Ich hab nicht was gegen die PDI sondern um die folgen, so oder so du kannst es schreiben wie du willst, es wird immer Leute geben die dagegen sind und andere werden der Masse folgen und das WIRD zu streit führn da bin ich mir sehr sicher.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:04
GrandOldParty schrieb:Wieso sollte man auf Kinder verzichten, wenn einem die Wissenschaft helfen kann?
Das ist ja nur meine persönliche Meinung dazu. Wenn jemand jahrelang irgendwelche Behandlungen über sich ergehen lassen will, nur um irgendwann vielleicht mal ein Kind zu bekommen, dann sollen die das tun.

Emodul


melden
Anzeige
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:04
Ich habe mal gehört das auf diese Art gezeugte Kinder keine Seele haben. Wer weiß, was die künstliche Befruchtung für Nachteile für die Psyche des Menschen hat


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden