weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

634 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstliche Befruchtung, PID

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:05
@soulbreaker

ach streit.. wir sehen ja schon das es gut gehen kann in einem anderen land. und das sie das ganze nutzen um dir ein wunschkind zu zaubern glaube ich nicht. weil DANN würde es probleme geben.


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:05
@soulbreaker Die "Folgen" kannst du aber nicht absehen, sonst könntest du in die Zukunft schauen. Und außerdem, wie vorher schon gesagt, wir sind keine Insel. Um uns herum wird es gemacht, es gibt freien Verkehr in Europa. Und von asiatischen Staaten, die ganz andere Vorstellungen davon haben, wann menschliches Leben beginnt, ganz zu schweigen.

Man kann keine Entwicklung aufhalten.

@orbiphlanx LOL! :D


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:06
Wer sind wir, um entscheiden zu können was wir heranwachsen lassen und was nicht?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:06
@orbiphlanx

Wie bitte?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:07
Ist denn die Gentechnik überhaupt schon sooooo weit, daß sie sowas wie Haar- oder Augenfarbe bestimmen kann? Keine Ahnung, genetische Defekte sind ja immernoch etwas anderes.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:08
@BackToLife

Das ist es aber was man tut wenn man die Möglichkeit hat das zu verhindern.
Dick schrieb:es geht eher darum das es niemand verdient hat behindert auf die welt zu kommen. vorallem wenn man von dem risiko schon voher wusste.
Ich stimme dir vollkommen zu,
aber ich meinte damit eher die Reaktionen der Menschen auf das Thema.
soulbreaker schrieb:Ich hab nicht was gegen die PDI sondern um die folgen
Es geht ja auch nicht darum ein Designer-Kind zu basteln.
Die Gefahr sollte man vielleicht in einem anderen Thread behandeln.
Deswegen sollte man sich aber nicht die hier Diskutierte Möglichkeit verbauen.
emodul schrieb:Wenn jemand jahrelang irgendwelche Behandlungen über sich ergehen lassen will, nur um irgendwann vielleicht mal ein Kind zu bekommen, dann sollen die das tun.
Das läuft aber nicht so ab.
zeitlos schrieb:Wer sind wir, um entscheiden zu können was wir heranwachsen lassen und was nicht?
Das tun wir täglich.
Nutzung von Kondomen oder essen von Tieren etc.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:08
@zeitlos Machen wir jeden Tag. Und wir sind Menschen.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:08
@zeitlos Richtig so denke ich auch,die Natur richtet schon alles...

@GrandOldParty


Dann mach es doch,ein zuckerschlecken wird es für deine Frau nicht werden,
Aber wenn es Dich glücklich macht,ich würde nie Jemanden sagen was er zutun o. zulassen hat.

Ganz allein dein Bier,ABER ich glaube auch da nicht dass es eine 100% Sicherheit gibt.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:08
@Dick
Das mag sein, ich bleibe aber bei meiner Meinung und zwar das sie weitermachen werden oder andere ich meine wir alle kennen doch den Menschen oder ? ;)

@GrandOldParty
Eben weil man sie nicht absehn kann halte ich es zur anderen Seite gefährlich.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:09
@zeitlos
zeitlos schrieb:Wer sind wir, um entscheiden zu können was wir heranwachsen lassen und was nicht?
Darüber entscheidet man ja schon mit Benutzung eines Kondoms oder der Einnahme der Pille - auf dem Trip ist ja auch die Kirche, alles zu nehmen, was da kommt :D .


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:09
hier mal ein kurzer bericht dazu:



melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:10
Gabrieldecloudo schrieb:Das läuft aber nicht so ab.
Doch, das läuft sehr häufig genau so ab.

Emodul


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:11
zu der Kondom sache:
@Thalassa
@Gabrieldecloudo

Die Benutzung von Kondom zielt darauf ab, eine Schwangerschaft zuverhindern, was da entfernt wird ist einfach alles ob gesund oder krank.. ok soweit kann ichs noch nachvollziehen.

Aber hier werden gezielt die schwachen Aussortiert. Damit nur die gesunden durchkommen.. ich finde das nicht gut..


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:12
@Thalassa

Das stimmt,aber nur zum Günsten des ungemachten Kindes,
solang das Spermium nicht auf die Eizelle trifft ist es nicht so tragisch.

Es ist ja dann keine befruchtete Eizelle die sich zum Fötus entwickelt.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:12
@soulbreaker Man kann nichts absehen, soll man deshalb auf jede Chance verzichten?
BackToLife schrieb:Richtig so denke ich auch,die Natur richtet schon alles...
Die Natur....

Das ist die Natur:

tOYKccC image

fop-skeleton-1

Die Natur ist alles andere als perfekt.


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:12
@zeitlos


ich verstehe das richtig, du bist also dafür das es behinderte menschen geben muss?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:12
BackToLife schrieb:Richtig so denke ich auch,die Natur richtet schon alles...
Würde sie, wenn wir sie ließen.

Oder denkst du Gewisse Behinderungen könnten ohne Hilfe überleben?
Da ist diese Methode der der NATÜRLICHEN SELEKTION doch weitaus humaner.

@emodul

Nicht bei der PID.
Die kommt mit viel weniger aus.
Was denkst du denn wie das vonstatten geht?


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:14
Gabrieldecloudo schrieb:Nicht bei der PID.
Die kommt mit viel weniger aus.
Was denkst du denn wie das vonstatten geht?
PID ist ja nur ein Aspekt.

Häufig gibt es da noch ganz andere Probleme. Ich sag nur Fruchtbarkeitsbehandlung ...

Emodul


melden

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:14
@zeitlos
zeitlos schrieb:Aber hier werden gezielt die schwachen Aussortiert.
Nicht die Schwachen, sondern allenfalls die, die vielleicht ihr Leben lang unter einer schlimmen Behinderunge leiden müßten, oder im Extremfall vielleicht garkeine große Lebenserwartung hätten!


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!

09.07.2011 um 19:14
BackToLife schrieb:Es ist ja dann keine befruchtete Eizelle die sich zum Fötus entwickelt.
Bei der PID sind es auch keine Föten. Es sind nur befruchtete Eizellen.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fair Trade104 Beiträge
Anzeigen ausblenden