Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Friede, Völker Dieser Erde

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:04
@AthleticBilbao

Nein, es gibt noch andere Möglichkeiten eine Schuld zu 100% zu beweisen.


melden
Anzeige

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:05
ja aber es macht einen sinn.


nur weil ihr die hoffnung aufgegeben habt heist das nicht das ihr recht habt


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:06
-ripper- schrieb:Nein, es gibt noch andere Möglichkeiten eine Schuld zu 100% zu beweisen.
Wie oft denkt man aber, die Schuld sei absolut erwiesen und sie ist es nicht? Das ganze ist ein Spiel mit dem Feuer..
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch dafür, dass man Kinderschänder und sonstige Vergewaltiger aus unserer Gesellschaft entfernt. Nur wie? Und vor allem: Erwischt man auch wirklich die richtigen? .. Alles so verzwickt.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:08
@MysticWoman
ja das habe ich leider früh erkannt das es den meisten in dem forum darum geht zeit zu vertreiben und dumm vor sich her zuschreiben.
musste auch schon paar mal sehn wie schöne diskussionen so kapput gemacht worden


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:08
@demented
demented schrieb:dass es keinen Sinn hat
Um das geht es doch. Wenn alle so denken, wird sich nie was ändern, so ein Denken ist schon zum Scheitern verurteilt.Das hört sich negativ und hoffnungslos an, aber es gibnt Hoffnung, und gemeinsam können wir was verändern.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:08
http://www.allmystery.de/themen/pr75441
;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:09
@MysticWoman
Dieses Argument ist so ausgeluscht wie das Thema des TE selbst.
Okay. Nehmen wir, ich änder meine Ansicht jetzt. Und nun?
Was hat sich geändert?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:10
@Salathiel
Salathiel schrieb:musste auch schon paar mal sehn wie schöne diskussionen so kapput gemacht worden
Ja..ist leider so...viele Diskussionen werden schon im Keim erstickt..warum auch immer. Da wird es natürlich schwer, gemeinsam an den gleichen Stranhg zu ziehen :)


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:10
@AthleticBilbao

Unsere heutige Justiz ist so fortgeschritten, ich kenne nicht alle Möglichkeiten aber eine Schuldzuweisung zu 100% ist schon möglich.
AthleticBilbao schrieb:Nicht falsch verstehen: Ich bin auch dafür, dass man Kinderschänder und sonstige Vergewaltiger aus unserer Gesellschaft entfernt. Nur wie? Und vor allem: Erwischt man auch wirklich die richtigen? .. Alles so verzwickt.
Wie? Das weiß ich. Aber ob man die richtigen erwischt? Das kann man nur hoffen und solange eine Urteilsfällung auf hoffen und bangen beruht ist es falsch.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:12
MysticWoman schrieb:Ja..ist leider so...viele Diskussionen werden schon im Keim erstickt..warum auch immer. Da wird es natürlich schwer, gemeinsam an den gleichen Stranhg zu ziehen :)
Hier wird nichts erstickt. Man mus bei jedem Thema aber mit unterschiedlichen Meinungen rechnen.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:12
-ripper- schrieb:Das kann man nur hoffen und solange eine Urteilsfällung auf hoffen und bangen beruht ist es falsch.
Beruht sie ja nicht. Im Zweifelsfalle wird man frei gesprochen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:12
-ripper- schrieb:Unsere heutige Justiz ist so fortgeschritten, ich kenne nicht alle Möglichkeiten aber eine Schuldzuweisung zu 100% ist schon möglich.
Ist sie nicht.

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1152&bih=734&q=kassel%20f%C3%BCnf%20jahre&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=nws&source=og&sa...

Um ein Beispiel zu nennen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:13
@demented
Wie schon geschrieben, das kollektive Bewusstsein fehlt...
demented schrieb:Dieses Argument ist so ausgeluscht wie das Thema des TE selbst
ähm...warum beteiligst dich dann bei dieser Diskussion, wenn es für dich ausgelutscht bist und du gar nicht daran interessiert bist, an einer Lösung und an einer konstruktiver Diskussion.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:14
@demented

Genau sowas DARF nicht passieren und genau sowas ist der Grund, weshalb man gegen Todesstrafe sein sollte, weil sowas eben leider immer wieder passiert.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:14
@demented

Und?

Wie oft passiert sowas? Ich hab nicht geschrieben das es in jedem Fall hundert pro klar war. Sondern das es möglich ist. Fehler gibt es immer.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:15
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:ähm...warum beteiligst dich dann bei dieser Diskussion, wenn es für dich ausgelutscht bist und du gar nicht daran interessiert bist, an einer Lösung und an einer konstruktiver Diskussion.
Ganz einfach. Weil jemand, der in einem öffentlichen Forum postet, mit anderen Meinungen rechnen muss. Willst du mir verbieten meine Meinung kundzutun, weil ich ein Thema für schwachsinnig halte? Bist du eine derjenigen, die bei Youtube Kommentare wie "Wenns dir nicht gefällt, schaus dir nicht an" postet?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:15
@-ripper-
Ja,ja... die Einzelfälle. Ich versteh das schon.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:16
@demented
Nö, ich will dir nichts verbieten :)

War nur eine Anmerkung von mir...ich beteilige mich nur an Diskussionen die mich auch interessieren ;)


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:17
Über Kollateralschäden wird sich aufgeregt aber hier...?

Ich finde das wirklich grenzwertig, @-ripper- ohne dir zu nahe treten zu wollen..


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:17
@-ripper-
-ripper- schrieb:Wie oft passiert sowas? Ich hab nicht geschrieben das es in jedem Fall hundert pro klar war. Sondern das es möglich ist. Fehler gibt es immer.
Weiß ich nicht. Woher willst du wissen, wieviele derzeit unschuldig im Gefängnis sitzen?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich bin so klein...90 Beiträge
Anzeigen ausblenden