Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Friede, Völker Dieser Erde
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:19
@Salathiel
Salathiel schrieb:ich gebe nicht so schnell
auf aber ich weis eben das wenn jemand noch nicht bereit ist seine augen darauf zurichten kannst du es ihm 100mal zeigen es wird ihm immer noch egal sein.
er muss dafür bereit sein und es akzeptieren können.
Hast du denn Ideen? Ich habe keine mehr, selbst aktive Aufklärung auf den Straßen bringt kaum Resonanzen oder bewirkt dauerhafte Änderungen, ganz im Gegenteil, die Leute reagieren teilweise aggressiv.

@Salathiel
@MysticWoman
musste auch schon paar mal sehn wie schöne diskussionen so kapput gemacht worden


Ja..ist leider so...viele Diskussionen werden schon im Keim erstickt..warum auch immer. Da wird es natürlich schwer, gemeinsam an den gleichen Stranhg zu ziehen
Dafür befindet ihr euch im falschen Forum, es gibt genügend Foren, wo man gut und fundiert mit den Leuten reden kann.


melden
Anzeige

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:21
ja das ist mir klar und das ist auch gut so das jeder seine eigene meinung hat aber :

wenn wir so weiter machen kann man nicht lenger auf diesem noch wunder schönen perfekten planeten leben.
aber wenn wir nicht mit der kranken scheise auf hören töten wir unsere enkel bevor sie leben.
wir müssen daran denken das es noch kinder und viele generationen nach uns geben wird.
und deshalb müssen wie aufhören uns so asozial zu verhalten.

mein leben war schon beschoissen wie weit soll das noch gehn ich kann und will nicht aktzeptieren das die nächsten kinder in einer noch schlimmeren welt auf wachsen müssen.
und ich werde das mit jedem der dabei ist ändern


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:26
@Nymeria welche foren zb ?

ich weis das aufklärungs arbeit schwierig und schmerztvoll sein kann
aber ich werde dir bestimmt nicht sagen müssen das es damit trotzdem weiter machen muss
ich ja für einen guten zweck ^^


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:27
@Salathiel
Aufklärungsarbeit...
Langsam wirds lächerlich. Bist du derjenige, der die absolute Wahrheit erkannt hat?


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:35
nein das habe ich auch nie behauptet
ich sage nur das wir so wie bis her nicht mehr weiter machen können weil unser planet sonst TOT ist.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:38
@demented

in deinen augen ist so einiges scheinbar lächerlich.

wenn du mir nicht glaubst dann informier dich mal richtig über manche sachen
und mach dir deine eigenen gedanken.

vorrausgesetzt du hast daran interesse


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:39
@Salathiel

Unser Planet lebt doch gar nicht, wie sollen wir den denn töten? ;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:40
@Salathiel
Ja, ja! Unser Planet stirbt. Oh, die böse Erderwärmung! Auch noch vom bösen, instinktgetriebenen Menschen gemacht!

Nein, pass auf. DU informierst dich, kommst wieder und entschuldigst dich dann.

Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr auf den Kindergarten.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:42
was machen eigentlich diese" nein sager" und "B sager"... werdet ihr dafür bezahlt ?


ich finde schon das menschen etwas gemeinsam bewegen können ... wir können uns eine etwas bessere welt wünschen !


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:43
Generell hat Juric90 dazu jedenfalls ne tendenzielle gesunde Einstellung.
Bei so vielen Dingen auf einmal wird sich jedenfalls kaum was ändern. Die sinnvollste Art etwas gegen Missstände zu machen ist sich argumentativ gehaltvoll immer wieder zu dem Thema zu äussern. Wenn sich irgendwo (zb hier im Forumsthread) die Leute deiner rgumentation nicht entziehen können weil sie absolut stimmig ist, so kann man schon ne ganze Menge ändern.
Zu glauben es könne sowas wie eine plötzliche weltweite Revolution geben ist realitätsfern. Es würde schon daran scheitern das die Mehrheit der Menschen (wenns sie die Misstände überhaupt erkennen) an Moral und Ethik scheitern. Diese Worte scheinen heut zu Tage ja bald Teufelswerk zu sein. Bsp: Politiker die öffentlich in allen Medien Lügen betrügen und tun und lassen wie sie wollen (ganz und garnicht zum Wohle des Volkes). Wie soll man da noch Vertrauen haben?
Aber ich glaub ich schweif ab.. dennoch gutes Thema.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:43
@Salathiel

:trollbier:

So naiv kann ja echt keiner sein. >.<

Deshalb: Not sure if trolling, or just veryyyy...


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:44
Salathiel schrieb:Wir müssen uns zusammen tun und für eine freie, friedliche Welt gemeinsam den weg der Wahrheit gehen.
Hast du auch ne Idee, wie du deinen Vorschlag umsetzen willst? Wenn ich mich nicht täusche , versuchen das die Menschen schon seit mehreren tausend Jahren ohne Erfolg!


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:45
@grmf
@Salathiel

Ah, jetzt wird der Doppelaccount ausgepackt und sich etwas selbst unter die Arme gegriffen? lol :ok:


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:47
gemeinsam bedeutet nicht das ein fuehrer eine bedienungsanleitung in der hose hat ... sondern jeder ist gefordert ! nur gemeinsam können menschen etwas bewegen ... oder wartet ihr auf jesus ?


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:50
@larryned

Was willst du denn bewegen und wie?

Mach mal ein Beispiel! Aber zu Ende gedacht.


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:50
@larryned
larryned schrieb:was machen eigentlich diese" nein sager" und "B sager"... werdet ihr dafür bezahlt ?
Ja sicher nicht jeder aber ja es werden sicher einige bezahlt. Wie teuer käme den so ein Forenagent der jeweiligen Lobby, Firma oder Instituition? Peanuts! Aber der Nutzen ist enorm!

Wers nicht glaubt bitte hier reinhören: http://www.podcast.de/episode/2107321/Interview_Atomlobby/


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:52
larryned schrieb:gemeinsam bedeutet nicht das ein fuehrer eine bedienungsanleitung in der hose hat ... sondern jeder ist gefordert ! nur gemeinsam können menschen etwas bewegen ... oder wartet ihr auf jesus ?
Noch garnicht solange her, da haben welche versucht den Kommunismus aufzubauen. Selbst das ist kläglich gescheitert und zwar an dem Wesen MENSCH.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:53
@grmf

Hahaha, ja wie geil ist das denn bitte?

Alle die eine andere Meinung haben sind bezahlete Agitateure, was? Suuuuper.

:trollbier:


melden

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:55
@masadaman
löl
masadaman schrieb:Ah, jetzt wird der Doppelaccount ausgepackt und sich etwas selbst unter die Arme gegriffen? lol :ok:
Das jemand der sowas schreibt 100m neben den Feldweg läuft ist ja klar daran zu erkennen das die meisten in der Lage sind Satzbau und Semantic von 2 Posts zu 2 verschiedenen Accounts klar zu unterscheiden. Du aber nicht :D

Als ob man mit so einer Meinung allein auf der Welt wäre .. ahahaaahaahaha :D


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir müssen gemeinsam etwas bewegen

10.07.2011 um 14:55
@masadaman


was für ein beispiel, keiner hier kann vernüftig denken, weil jeder sofort eine bedinungsanleitung ...fordert , die auch förmlich richtig zu sein hat ..!

gibt doch mal platz zum denken und gedanken und beballert alle mit euren kleinlichen "NEINS"


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden