weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Gene, Altern

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:32
Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?


Hoffentlich NICHT!


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:34
@mahadeva
wäre auch rein technisch nicht möglich dann würde die Erde in sich zusammen fallen denn soviel Gewicht kann ich mir nicht vorstellen das das die Erde aushält. ;)


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:36
Demandred schrieb:Ist die Verlangsamung der Zellteilung nicht der Grund für den physischen Zerfall?
Nein, das ist ein Symptom, Ursache sind z.B. Genschäden.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:38
Flaming_Tears schrieb:wäre auch rein technisch nicht möglich dann würde die Erde in sich zusammen fallen denn soviel Gewicht kann ich mir nicht vorstellen das das die Erde aushält.
Was hat das denn damit zu tun?


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:39
Mhm das mit der Überbevölkerung wäre natürlich auch ein großes problem.
Es würde dann heißen Arbeiten bis 970 jahre und dann in die Rente


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:41
1000 Jahre leben 1000 Jahre leiden?? Nein danke...


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:42
mahadeva schrieb:1000 Jahre leben 1000 Jahre leiden?? Nein danke...
Dann machst du was falsch.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:42
1000 Jahre Wissen ansammeln.....


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:42
crusi schrieb:Ich bin schon 1001 Jahre alt
Dann hast du ja nicht mal mehr Karl den Großen gekannt.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:43
@Gabrieldecloudo
Denke mal nach Menschen sind unterschiedlich schwer manche bis 200 Kg oder mehr wenn solche schweren Menschen bis 1000 jahre und es werden neue geboren viellecht die Hälfte auch so schwer. Punkt 1 Und die wäre übervölkert und alle haben ja Gewicht würde es die Erde vielleicht nicht aushalten. Bloß gut das man nie so alt wird dank dem Tod.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:43
@Gabrieldecloudo

Das hat nichts mit MIR zu tun, ich denke dabei an die meisten Menschen


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:44
@Gabrieldecloudo
Und ich glaube niemand will 1000 Jahre werden ich will es nicht und Mio. Andere Menschen nicht


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:45
ok, dann bin ich einer von den Anderen, die es wollen.....


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:47
Ochneee, lieber nicht, sonst kriegt man erst die Rente mit 670 Jahren.....ob man die noch erlebt? .D


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:47
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Und die wäre übervölkert und alle haben ja Gewicht würde es die Erde vielleicht nicht aushalten.
Das ist lächerlich, selbst kleine Berge wegen locker mehr als alle jetzt lebenden Menschen. Bevor es auch nur annähernd soweit kommt, das die Erde durch unser Gewicht kollabiert müssten wir uns kilometerweit aufeinander schichten.
Und bevor das passiert haben wir Ernährungsprobleme.
Flaming_Tears schrieb:Und ich glaube niemand will 1000 Jahre werden
Glauben ist was "tolles", einer will es schon mal.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:49
Also ich bezweifele stark, dass der menschliche Organismus so lange leben könnte. Davon mal ab, so alt werden...neee, lieber nicht.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:49
wobei die körperlichen Umstände nat. eine große Rolle spielen. Das Optimum wäre Altern bis ca. 30 Jahre und dann erst wieder ab 980. Dazwischen die körperliche Konstitution von 30, wär doch klasse...


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:50
@Gabrieldecloudo
Kannst du gerne sein ist für mich nicht nachvollziehbar. Und Berge Die Erde kann bis zu ein bestimmten Gewicht alles aushalten. Dazu gehören auch Berge aber Wenn unendlich viel Menschen auf der Welt leben bricht die Erde zusammen. Das ist Fakt. Alles ist zerbrechlich auch die Erde.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:52
theoretisch wäre das aufgrund der "Klon-Ersatzteile-Forschung" auch garnicht so unvorstellbar.


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 16:52
@Flaming_Tears

Schwer zu lesen, aber ich glaube es gäbe kein Gewichtsproblem. Bitte mehr Mühe geben beim Schreiben, danke.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden