weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Gene, Altern

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:30
Selbst wenn es gehen würde 1000 Jahre alt zu werden müssten wir fast jeden Menschen dieses Planeten sterilisieren lassen.
Warum dürfte klar sein?

Davon abgesehen, wer will überhaupt 1000 Jahre alt werden? Ich sicher nicht :D


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 22:14
denke wenn es möglich wäre könnten sich das nur leute mit den nötigen kleingeld zugang zur verlängerung des lebens erhalten

glaube nicht das es allen zugänglich gemacht wird, jede regierung die rente zahlt würde dagegen sein, wobei man ja dann trotzdem noch an viren, krebs, unfällen, mord usw. sterben kann


melden
Dione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 23:17
Ich glaube nicht mal nach der Hälfte dieser Zeit, würde sich der Mensch den Tod herbei wünschen.

Er gehört nun einmal zum Leben dazu. Warum sich länger als nötig dieser Qual aussetzen? ^^


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 23:59
Ach Leute, hört uff, egal mit welchen Experimenten oder sonstwas, : so alt kann kein Mensch werden!


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:19
@bufordtjusti

Die Menschen dachten früher auch das wir niemals fliegen könnten und dachten auch das wir niemals MACH Geschwindigkeit erreichen und noch viele andere Sachen .

Also warum sollte das auch nicht irgendwann der Fall sein ?!


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:21
mazaka schrieb:Die Menschen dachten früher auch das wir niemals fliegen könnten und dachten auch das wir niemals MACH Geschwindigkeit erreichen und noch viele andere Sachen .
WIR können das auch nicht, lediglich die Maschinen die WIR dazu erfunden/entwickelt haben! ^^

Oder kennst DU Menschen, die ohne Hilfsmittel mit Machgeschwindigkeit fliegen können?

Ich nicht!


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:21
ich geb es echt auf......


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:25
@Jofe

Ist doch klar das ich damit Flugzeuge meine jeder andere hat bestimmt verstanden was ich meinte damit .


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:35
mazaka schrieb:Die Menschen dachten früher auch das wir niemals fliegen könnten
Dabei hat die Sowjetunion das Alterungsgen schon längst entschlüsselt gehabt und das Dienstantrittsalter für Politiker auf weit über 70 geschraubt:

tsFBgYQ big 2139

Nur der vom CIA und der Moon-Sekte eingeschmuggelte Jüngling links oben hat diese Errungenschaft vermasselt, einer der Gerontokraten der unteren Reihe hat dann in den 90ern das Vergess-Gen mit Vodka getriggert und heute schlagen sich die Russen mit einem Mitglied der Hells Angels rum:

t02JMRC 100727 putin2


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:36
mazaka schrieb:Ist doch klar das ich damit Flugzeuge meine jeder andere hat bestimmt verstanden was ich meinte damit .
Nur vergleichst DU hier die Möglichkeit eines körperlichen Prozesses ...
Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?
... (das körperliche altern hinauszögern) mit einem maschinell ermöglichten ...
Die Menschen dachten früher auch das wir niemals fliegen könnten und dachten auch das wir niemals MACH Geschwindigkeit erreichen und noch viele andere Sachen .

[...]

Ist doch klar das ich damit Flugzeuge meine jeder andere hat bestimmt verstanden was ich meinte damit .
... Prozeß!

Und da hinkt dein "Argument" ...
mazaka schrieb:Also warum sollte das auch nicht irgendwann der Fall sein ?!
... halt! ^^


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:40
@Jofe

Es ging mir nur da drum das wir immer denken das irgendwas nicht geht und dann auf einmal geht es doch .


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:42
mazaka schrieb:Es ging mir nur da drum das wir immer denken das irgendwas nicht geht und dann auf einmal geht es doch .
Was geht doch?
Das Menschen fliegen können?

Genau das geht nämlich nicht!

Nur mal so angemerkt! :D


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:45
@Jofe
Jofe schrieb:Was geht doch?
Das Menschen fliegen können?
Alter verarsch ein anderen !!!
Kann auch nichts dafür wenn du nicht verstehst was ich damit sagen wollte .

Kopf -----> Tischkante


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:49
mazaka schrieb:Kann auch nichts dafür wenn du nicht verstehst was ich damit sagen wollte .
Ich kann nichts dafür das DU nicht verstehst, das DU von zwei verschiedenen paar Schuhen sprichst!

Der Mensch kann und wird nie fliegen!
Auch wenn ER mehr als 1000 Jahre lebt!

Ob man das altern auf eine gewisse Zeit verlangsamen kann, lass Ich mal dahin gestellt!
Aber fliegen ... !

Und das hat nichts mit verarschen zu tun, wenn DU hier Birnen mit Kartoffeln vergleichen willst!

PS:
Bei Kopf --> Tischkante darauf achten das es der Hinterkopf ist, der trifft!
Denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!

Nur mal so als Tip! ;)


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:52
@Jofe

Ich habe nie gemeint das der mensch an sich fliegen kann sondern das sie früher dachten das sie mit Flugzeugen nicht fliegen können .

Hast es jetzt mal verstanden ?!

Na dann musst du ja mal richtig drauf schlagen mit deinem Kopf .


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 00:54
@mazaka
Was DU meinst Und was DU schreibst sind zwei paar Schuhe!
Und verstanden hab Ich Dich schon ! Keine Panik! ^^

Doch dieser Vergleich hat nach wie vor nichts mit mit einem biologeschen Prozeß zu tun und ist daher unpassend!


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

12.07.2011 um 01:00
@Jofe

Es ging mir ja auch um den glauben !
Das Menschen glauben das es nicht geht so wie bei anderen Sachen und da habe ich nur mal als beispiel das mit den Flugzeugen genannt .

Punkt aus fertig :p


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden