weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Gene, Altern

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:11
@bufordtjusti
Fassen wir zusammen es ist nicht möglich so alt zu werden ohne irgendwelche Genexperimente. Das macht der menschliche Organismus nicht mit. Und @Agent_Elrond mit der Klontechnik die exakte Kopie auch das kann nach hinten los gehen. Wenn der Körper trotz der Kopie das abstößt der merkt es schon, das es was anderes ist.


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:12
wat issen wenn wa organ für organ ausswechseln ? sowie inna
http://www.bz-berlin.de/.... dann werden wa schritt fuer schritt roboter ...cooool!


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:12
@bufordtjusti
ja momentan, da werden sie aber nicht aufhören, im gegenteil, da es vorwiegend das bestreben jener ist 1000 jahre alt zu weren die etwas zu verlieren haben(ja sehr wohlhabende) werden auch immer finanzielle mittel zur verfügung stehen um forschungen zu betreiben wie man länger oder ewig leben kann......


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:14
@Flaming_Tears
aber es sind ganz klar viel bessere chancen als beispielsweise mit einem spenderorgan.....


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:17
organe wechseln klappt schon ...und in 30 jahren werden se experten sein in organe wechseln ... mal sehen wie alt mann und frau damit werden ...?


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:19
eben, die Aufsicht über diese Experimente wird der Umbrella Corp. überlassen ;) ......


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:50
@larryned
Und von wem willst du die Organe nehmen?
Irgendwann gehen einem die Leichen aus, wenn man das Sterben immer weiter hinauszoegert.
Und wenn ich mal nachdenke, will ich eigentlich gar keine 1000 Jahre ald werden.
Das Durchschnittsalter des jetzigen Menschen reicht vollkommen.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 18:53
@Meteora

Ich nehme an du bist weiblich? Dann kann ich verstehen warum du keine 1000 Jahre alt werden willst :D

@larryned

So ganz nebenbei gibt es Körperteile die man nicht tauschen kann. Und wenn die versagen hilft die beste Medizin nichts mehr.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 19:02
@Prof.nixblick
Nee, bin ich nicht. Aber ist ja auch egal.:)
Tausend Jahre ist eine verdammt lange Zeit, da wuerde man schreckliche Kriege miterleben und so weiter und so fort.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 19:06
Ihr habt ja Probleme was sind denn schon 1000 Jahre verglichen mit der Ewigkeit ?!
1000 Jahre ist doch nix ich würde sogar wenn es möglich wäre gerne noch älter werden .


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 19:06
und rente dann ab 900 oder was ? :D

also auf tausend jahre arbeiten hätte ich aber keine lust ^^


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 19:12
und wer macht dann freiwillig platz für die nachkommenschaft?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 19:30
Ich denke mal, bevor es soweit kommt, dass der Durchschnittsbürger 1000 Jahre alt werden kann,
haben wir schon längst andere Planeten besiedelt.
Da ist genug Platz!^^


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 19:31
KittyMambo schrieb:und wer macht dann freiwillig platz für die nachkommenschaft?
Anscheinend Keiner, also genauso wie jetzt.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:04
@Prof.nixblick


ich kann in die zukunft sehen ;-)


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:05
niggie schrieb:und rente dann ab 900 oder was ? :D

also auf tausend jahre arbeiten hätte ich aber keine lust ^^
Dito, 980 Jahre Maximum Arbeitsleistung :D


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:09
Ich sag nur dies ist schon jetzt möglich.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:11
@-ripper-
:D
was ich mich sowieso frage, ist mit 1000 einfach schluss? wieso sollte man 1000 jahre "nicht altern" und dann aufeinmal ab 1000...das klingt irgendwie total unlogisch ^^


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:12
@niggie

Keine Ahnung, vielleicht wird das dann so gesteuert das die dir an deinem 1000sten Geburtstag den Saft abdrehen :D


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 20:14
@-ripper-
wahrscheinlich und das nennt man dann "rente" :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Meditieren102 Beiträge
Anzeigen ausblenden